Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuell Abgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yvi21

Neues Mitglied
Mein freund und ich sind jt fast 1 Jahr zusammen. Nur ist mir vohriges Wochenende passiert, dass er mich abgewiesen hat. Also am samstag alles gut hatten wir auch sex, er ist gekommen und alles am nävhsten abend wollte ich nochmal, da wir sowie so nicht schlafen konnten. Also zeigte ich es Ihm dass ich wollte, jeden meinte er nein mit der Begründung, dass ich sonst nicht genug schlaf bekommen würde. Es war das erste mal dass er mich abgewiesen hat, und da ich mir da sowie so sehr schwer tu von mir aus sich rauszugehen, hat mich das total verunsichert und auch verletzt. Dieses Wochenende kam ich wiederczu ihm und wartete bis er was machen würde, aber es kam nichts, was mich noch mehr verunsichert hat und heute bin noch ganz in der Früh heim gefahren. Da ich einfach nicht damit klar komme und bei mir alles wieder hochkommt, was mein ex zu mir sagte, er sagte halt dass ich im Bett nicht gut genug sei und er mich deshalb verlässt.

Ich hab angst um meine Beziehung
 

Flüsterer

Mitglied
Hallo. Dein Ex ist ein Idiot und hatte dich überhaupt nicht verdient. Zum Sex gehören immer zwei und ob der Sex gut ist oder nicht liegt immer an beiden. Wahrscheinlich hat dein Ex zu viele Pornos gesehen. Dein Freund hat wohl offenbar gerade nicht viel Lust auf Sex. Das hat wohl aber nichts mit dir zu tun sondern die Ursache liegt bei ihm. Vielleicht ist er zur Zeit zu erschöpft und müde oder ihm gehen Dinge durch den Kopf die alle erotischen Gedanken verdrängen. Davor hatte er auch Lust auf dich und war offenbar zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen dass du inzwischen schlechter geworden bist. Außerdem bin ich der Meinung dass es keine Frau gibt die schlecht im Bett ist. Es kommt auch immer darauf an was ein Mann aus dem machen kann was die Frau ihm bietet.
Liebe Grüße
 
Beim Sex gehts doch darum, was zwischen zwei Menschen passiert und nicht um das Erbringen von Dienstleistungen um sportliches Geschick.
Soll heißen: Natürlich bist du gut genug im Bett. Die Aussage deines Ex deutet mehr darauf hin, dass er selbst unfähig war, sich auf Nähe wirklich einzulassen.

Was deinen Freund angeht: Sprich mit ihm und warum er dich abgewiesen hat. Darüber bekommst du wieder Sicherheit.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Ich würde mir jetzt nicht so dermaßen den Kopf zerbrechen, weil er dich einmal abgewiesen hat. Auch Männer dürfen mal keine Lust haben. ;-)
Gedanken würde ich mir machen, wenn er ständig keinen Bock auf dich hätte, aber dem ist ja nicht so. Ich persönlich würde da jetzt auch nicht groß rumbohren oder ihm das gar zum Vorwurf machen. Die Sprüche, die dein Ex da abgelassen sind natürlich mies, aber das solltest du jetzt nicht gleich auf deinen jetzigen Freund übertragen, weil er mal keine Lust hat.
 

klisa

Aktives Mitglied
Einfach locker bleiben. Wenn er nicht will, na und? Dann macht was anderes. Playstation, Fernsehen, Gesellschaftsspiel oder geh mit Deinen Freundinnen aus, wenn er müde ist, was solls?

Wenn der Zustand 2 Monate anhält, such Dir halt nen neuen Freund, so einfach ist das. Vielleicht seit ihr einfach nicht kompatibel, so ist das Leben.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo TE, ich sehe es wie die übrigen hier: auch Männer haben - entgegen dem Klischee - nicht immer Lust. Wenn es länger anhält, solltest Du die Ursache erkunden. Bei temporären "Ausfällen" nimm es einfach hin - geht halt grad' mal nicht. Das hat dann nichts mit Dir zu tun. :)
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Verständlich, dass du nach deinen Erfahrungen in deiner vorherigen Beziehung in Sachen Sex verunsichert bist. Aber wie hier schon geschrieben wurde, gehören zum Sex immer zwei Personen. Die Schuld für das Scheitern der Beziehung alleine auf dich abzuwälzen spricht nicht gerade für den Charakter deines Ex.

Dass dein aktueller Freund keine Lust hatte, muss nicht an dir liegen. Vielleicht musste er am nächsten Tag arbeiten, da ist es verständlich, dass er seinen Schlaf braucht.
Ihr seit jetzt auch schon ein Jahr zusammen, da hat man nicht mehr so viel Sex wie am Anfang.


Wie läuft eure Beziehung denn sonst so?
 

lilawelt

Aktives Mitglied
führt ihr eine fernbeziehung?
was macht ihr zurzeit? schule,studium, arbeit?

ich kann deinen gedanken verstehen wegen deinem ex.
aber ich kann dir sagen es ist gut das der dein ex ist.
ich kann dir sagen, dass tatsächlich auch männer keine lust mal auf sex haben.
gut, dass er den schlaf als grund genannt hat. kann stimmen.
je nachdem wie lange das spiel geht. vielleicht war er einfach selber noch zu müde
 

Alopecia

Aktives Mitglied
was dein ex zu dir gesagt hat wäre kein problem - wie hier mehrfach angemerkt wurde, gehören zu gutem sex eigentlich immer zwei. das problem entsteht, weil du selbst über dich ähnliches denkst (sonst wären seine worte an dir abgeprallt).

warum glaubst du, dass du nicht gut im bett bist, bzw schlecht beim sex? bist du zu schüchtern? traust dich nicht zu zeigen/sagen, was dir gefällt? kannst nicht aus dir rausgehen? schämst dich wenn das licht an ist?

in meinen augen helfen ratschläge, die nur sagen, dass es "schlecht im bett" gar nicht gibt, nicht soviel weiter, weil sie nicht helfen, dich deinen ängsten zu stellen (die müssen ja da sein) - selbst wenn sie mehr als ein körnchen wahrheit beinhalten.

frage dich selbst, warum du denkst dass du nicht gut im bett bist, und frage dich dann, ob du diese dinge gerne ändern würdest (beispiel : du würdest gerne reiten, traust dich aber nicht ,weil du angst hast was falsch zu machen, blöd auszusehen dabei etc). wichtig : nichts machen, nur weil du DENKST, dass es "dazugehört" gut im bett zu sein, sondern nur dinge, die dir selbst schön erscheinen, dich neugierig machen und so weiter.
an allem, was du selbst an dir bezweifelst, und was deine ängste "schürt", kannst du letzten endes arbeiten (z.b. selbstvertrauen, falls es daran liegt).

sicher ist allerdings : dein ex war ein idiot, denn er hätte dir ja helfen können, im bett aus dir rauszugehen (wenn z.b. das ein problem war für ihn) oder dich wohler zu fühlen etc pp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben