Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexualität mit befreundetem Pärchen ausleben ?

Marisol

Aktives Mitglied
Was ihr bisher gemacht habt, war, dass die Männer versetzt an euren Brüsten herumschraubten, während die Frauen sich in die Augen guckten und du danach Sex mit der Frau hattest.
Jetzt steht doch noch aus, dass die Frauen für den GV getauscht werden. Und da hast du Schwierigkeiten, da du befürchtest, eifersüchtig zu reagieren, während dein Freund kein Problem damit hätte, wenn du mit dem Mann intim würdest.
Richtig?
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Könnt ihr beiden eigentlich noch schönen Paarsex haben ohne an das andere Pärchen zu denken weil nur das euch noch einen Kick gibt? Oder kann bspw. dein Freund das schon nicht mehr?
Wir können es beide nicht mehr im Moment. Müssen da natürlich auch immer an die Beiden denken. Aber unser Sex ist dadurch eher besser geworden als schlechter.
Wie passt dein letzter Satz zu den ersten beiden?

Der ist doch nur besser, weil ihr dabei an andere Leute denkt.
Kann sein. Glaube ich aber eigentlich nicht. Denn wir haben auch von ihnen gelernt. Aber selbst wenn. Was wäre daran schlimm ?
Natürlich ist das Ansichtssache.
Ich für meinen Teil habe nur Sex mit jemandem, den ich in diesem Augenblick begehre, noch besser ihn mit jeder Faser unbeschreiblich begehre.
Dabei ist niemals eine andere Person in meinen Gedanken, meine Sinne sind vollkommen auf mein Gegenüber, mich, uns gerichtet.
Wäre das anders, bräuchte ich Kopfkino, wäre das für mich ein deutliches Zeichen, dass der Wurm drin ist und ich hätte mit demjenigen keinen Sex.

Denkst du an eine andere Frau, wenn diese Frau dich berührt?
...
 
Was ihr bisher gemacht habt, war, dass die Männer versetzt an euren Brüsten herumschraubten, während die Frauen sich in die Augen guckten und du danach Sex mit der Frau hattest.
Jetzt steht doch noch aus, dass die Frauen für den GV getauscht werden. Und da hast du Schwierigkeiten, da du befürchtest, eifersüchtig zu reagieren, während dein Freund kein Problem damit hätte, wenn du mit dem Mann intim würdest.
Richtig?
Nö. Stimmt nicht wirklich. Anscheinend hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Aber ich habe jetzt auch keine Lust, es Dir nochmal zu erklären. Du drückst Dich respektlos aus. Und auf solche Kommentare kann ich verzichten.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Dann überfliege deine Beiträge bei Gelegenheit noch mal.
Ich denke, du kannst mit meiner Sichtweise nichts anfangen und lese lieber andere Fäden.
Ich hoffe, du kommst da halbwegs unbeschadet durch.
Alles Gute.
 
Wie passt dein letzter Satz zu den ersten beiden?
Wir denken natürlich nicht IMMER an die Beiden aber öfters schon. Wo siehst Du da einen Widerspruch ?

Ich für meinen Teil habe nur Sex mit jemandem, den ich in diesem Augenblick begehre, noch besser ihn mit jeder Faser unbeschreiblich begehre.
Meinst Du beim GV ? Da ist das bei uns auch so. Aber bei uns besteht ja Sex nicht nur aus GV. Wir liegen auch oft stundenlang nur nackt da, nehmen uns in die Arme, streicheln uns und unterhalten uns über alles Mögliche. Das gehört für uns auch mit zum Sex. Und dabei denken wir schon mal an jemand Anderes. Findest Du das soo ungewöhnlich ?

Denkst du an eine andere Frau, wenn diese Frau dich berührt?
...
Nein. An welche andere Frau ?
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Wir können es beide nicht mehr im Moment. Müssen da natürlich auch immer an die Beiden denken. Aber unser Sex ist dadurch eher besser geworden als schlechter.
Wir denken natürlich nicht IMMER an die Beiden aber öfters schon. Wo siehst Du da einen Widerspruch ?
Kein erfüllender Paarsex, ohne an das andere Paar zu denken.
Aber euer Paarsex sei jetzt besser.
Dieser findet aber doch gar nicht als Paarsex statt, in Gedanken ist da jemand dabei...

Ihr begehrt euch nicht so, dass ihr keine 'Krücke' benötigt.

Aber bei uns besteht ja Sex nicht nur aus GV. Wir liegen auch oft stundenlang nur nackt da, nehmen uns in die Arme, streicheln uns und unterhalten uns über alles Mögliche. Das gehört für uns auch mit zum Sex. Und dabei denken wir schon mal an jemand Anderes. Findest Du das soo ungewöhnlich ?
Ja.

Findest du es ungewöhnlich, jemanden deart zu begehren, ihm Gutes tun zu wollen, ihn fühlen zu wollen, erkunden zu wollen, seine Reaktionen beobachten zu wollen und umgekehrt genau das empfangen zu wollen, dass man mit allen Sinnen bei demjenigen und dem Geschehen ist?

Nein. An welche andere Frau ?
Irgendjemand, prominente Person, eine Zufallsbegegnung, egal.
Bei ihr bist du also mit allen Sinnen...
 
Kein erfüllender Paarsex, ohne an das andere Paar zu denken.
Aber euer Paarsex sei jetzt besser.
Dieser findet aber doch gar nicht als Paarsex statt, in Gedanken ist da jemand dabei...
Ihr begehrt euch nicht so, dass ihr keine 'Krücke' benötigt.
Unser Sex dauert i.d.R. meistens so zwischen 1 oder 2 Stunden. Ich weiß nicht, wieviele Leute es schaffen, in so ner Zeit nie an jemand Anderen zu denken. Auf jeden Fall ist unser Paarsex besser geworden. Alles Andere ist für mich nicht wirklich entscheidend. “Krücke“ hin oder her. Ich kann leider nicht sagen, wie es ohne „Krücke“ wäre, da ich sie nicht einfach weglegen kann. Die Freunde sind nunmal in unserem Leben und das finden wir Beide gut so.

Irgendjemand, prominente Person, eine Zufallsbegegnung, egal.
Bei ihr bist du also mit allen Sinnen...
Nein. Ich bin dabei mit allen Sinnen bei mir selbst. Ich genieße die Berührungen einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Die Ausdrucksweise hier ist teilweise schon sehr respektlos, das finde ich auch. Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum diese Abwertung erfolgt, nur weil man eben selber anders tickt. Und ich glaube auch, dass genau das das Problem ist; Wer solche Erfahrungen noch nicht gemacht hat, assoziiert sie mit etwas Schlechtem, Dreckigen oder zumindest Verruchtem.. und lehnt sie per se ab (oder aber würde gerne im Geheimen auch mal, traut sich aber nicht, das zuzugeben 😉) . Das ist schon ein wenig intolerant und abwertend und ich würde dir empfehlen, @Träumelinchen, dir das nicht zu Herzen zu nehmen. Dafür gibt es keinen Grund.

Ich hatte früher auch eine experimentierfreudige Zeit - zunächst ging das von meinem Partner aus und ich denke, dass es eher selten so ist, dass beide gleichzeitig mit so einer Idee ankommen. Ich war erst zögerlich, dann aber doch sehr neugierig und am Ende fand ich es richtiggehend kickig und hatte definitiv auch meinen Spaß. Zu unserer damaligen Beziehung passte es, hat uns auch nicht geschadet. Im Gegenteil fand auch ich es bereichernd und der Sex zu zweit, den wir weiterhin hatten, war trotzdem weiterhin toll. Weder ich noch mein Partner waren auf den anderen eifersüchtig, das ist m. E. eine Frage des Vertrauens. Im Alltag lebten wir ein ganz normales Sexualleben aus, gönnten uns einfach gelegentliche Exkurse. Die Beziehung ging später aus völlig anderen Gründen auseinander. Dieser Mann war in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich und dieses Experimentieren passte zu ihm und zu der Zeit auch zu mir. Mit späteren Partnern habe ich das nie wiederholt und mir fehlte es auch nicht. Rückblickend fand ich die Erfahrung kickig und kann daher auch nicht verstehen, warum man darüber hier so abzieht.

Und ja, ich habe definitv auch Lebenserfahrung. Und nein, ich bin damals nicht auf die Nase gefallen. Ich habe auch stets auf meine Gesundheit und Sicherheit geachtet, bin m. E. völlig überschaubare Risiken eingegangen. Den Eindruck habe ich von dem, was Träumelinchen berichtet, auch. Nein, die Welt ist nicht durch und durch schlecht, wie es einige hier glauben machen wollen.

Macht soviel, wie euch gut tut. Haltet inne, wenn die Gefühle nicht mehr stimmen und schafft Einigkeit, bevor ihr einen nächsten Schritt geht. Das ist ja kein Muss; womöglich gefällt es euch auch, euch wieder ganz aufeinander zu besinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfefferminzdrops : Vielen lieben Dank für Deine immer wieder aufmunternden und verständnisvollen Kommentare. Ich komme mir hier wirklich teilweise so vor, als müßte ich mich immer wieder rechtfertigen für mein Verhalten. Das finde ich einfach nicht ok. Die Begegnungen mit unseren Freunden sind so anders, als es hier teilweise dargestellt wird. Da käme nie jemand auf die Idee zu sagen, sie würden gerne mal an meinen “Brüsten rumschrauben“ oder etwas ähnlich Respektloses. Da wäre bei mir sofort Schluß !!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben