Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexualität mit befreundetem Pärchen ausleben ?

Leider ist mein anderer Thread geschlossen worden, anscheinend weil sich insbesondere eine Diskussionsteilnehmerin nicht an die Nettiquette halten konnte. Trotzdem würde ich mit denen, die mir hilfreiche Tipps geben wollen, gern weiterdiskutieren. Wenn Euch noch was einfällt, was mir helfen könnte also nur zu. Worum es konkret geht, steht ausführlich im anderen Thread. Bitte seid nett zueinander und schreibt nicht themenfernes Zeug. Sonst wird der hier auch wiedergeschlossen….
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Spüre bei allem gut in dich hinein, achte darauf, deine Grenzen nicht selbst zu verletzen.

Sieh dir die Verknüpfung der Themen Eifersucht, Verlustangst, Mangel an Selbstwert (die 4 Säulen werden im nachfolgenden Link gut erklärt) genau an.


Und genieße und hab Spaß! 🙂
 
Spüre bei allem gut in dich hinein, achte darauf, deine Grenzen nicht selbst zu verletzen.

Sieh dir die Verknüpfung der Themen Eifersucht, Verlustangst, Mangel an Selbstwert (die 4 Säulen werden im nachfolgenden Link gut erklärt) genau an.


Und genieße und hab Spaß! 🙂
Dank Dir sehr für Die lieben Wünsche. Ich habe während der ganzen Diskussion schon viel darüber nachgedacht, wo meine Grenzen z.Z. sind. Und ich glaube mittlerweile auch, momentan wäre es nicht gut für mich, wenn wir diesen Vierer hätten. Jedenfalls nicht mit GV. mit dem anderen Mann. Ich bin da einfach noch nicht bereit dafür denke ich.
 

LFM

Mitglied
Dank Dir sehr für Die lieben Wünsche. Ich habe während der ganzen Diskussion schon viel darüber nachgedacht, wo meine Grenzen z.Z. sind. Und ich glaube mittlerweile auch, momentan wäre es nicht gut für mich, wenn wir diesen Vierer hätten. Jedenfalls nicht mit GV. mit dem anderen Mann. Ich bin da einfach noch nicht bereit dafür denke ich.
Wie lange denkst du, bleibst du nun bei dem Gedanken es doch nicht zu tun mit dem Vierer?
Bis sich deine Libido wieder regt und und du dann wieder denkst, ja so ein Vierer wär doch schon geil jetzt?
Du wirkst halt sehr unsicher, was du denn nun jetzt tun und lassen sollst.
Aber das kann dir leider Niemand beantworten. Das musst du, das müsst ihr beide als Paar rausfinden. Solange ihr euch dabei einig seid, ist ja alles noch fein.

Wie schätzt du denn aktuell deinen Freund ein? Lässt er dich eher in Ruhe damit, wenn er jetzt doch keine Vierer bekommt oder wird er dann "knatschig" irgendwann, so dass euer Leben als Liebespaar irgendwann darunter leidet?

Aber wenn du jetzt erstmal doch noch "nicht bereit fühlst" dann ist das schon ein starkes Zeichen, es tatsächlich nicht zu tun. Belüge dich nicht selbst. Ich denke das wird es nicht wert sein am Ende.
 

LFM

Mitglied
Du musst halt auch immer sehen: Mehr als Orgasmen kanns nicht geben oder siehst du es anders? Oder was würde für dich / euch am Ende eigentlich den Reiz ausmachen, es doch mal auszuprobieren?
 
Wie lange denkst du, bleibst du nun bei dem Gedanken es doch nicht zu tun mit dem Vierer?
Bis sich deine Libido wieder regt und und du dann wieder denkst, ja so ein Vierer wär doch schon geil jetzt?
Du wirkst halt sehr unsicher, was du denn nun jetzt tun und lassen sollst.
Aber das kann dir leider Niemand beantworten. Das musst du, das müsst ihr beide als Paar rausfinden. Solange ihr euch dabei einig seid, ist ja alles noch fein.

Wie schätzt du denn aktuell deinen Freund ein? Lässt er dich eher in Ruhe damit, wenn er jetzt doch keine Vierer bekommt oder wird er dann "knatschig" irgendwann, so dass euer Leben als Liebespaar irgendwann darunter leidet?

Aber wenn du jetzt erstmal doch noch "nicht bereit fühlst" dann ist das schon ein starkes Zeichen, es tatsächlich nicht zu tun. Belüge dich nicht selbst. Ich denke das wird es nicht wert sein am Ende.
Mein Freund ist genauso unsicher wie ich glaube ich. Natürlich reizt es ihn auch, mal mit unserer Freundin zu schlafen, aber er will halt auch nichts kaputtmachen. Uns geht es denke ich ähnlich. Wir haben ziemlich dieselben Gedanken, Wünsche und Ängste. Nur dass ich eben eifersüchtiger bin als er.
 
Du musst halt auch immer sehen: Mehr als Orgasmen kanns nicht geben oder siehst du es anders? Oder was würde für dich / euch am Ende eigentlich den Reiz ausmachen, es doch mal auszuprobieren?
Ich denke nicht, dass es die Orgasmen sind. Die sind zu zweit auch nicht anders als zu viert. Was ganz anders und für uns sehr aufregend ist, ist diese Sache, dass man zu viert füreinander da ist. Das ist schon sehr besonders in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind gerade wieder zu Hause, nachdem wir uns wieder mit dem Pärchen getroffen haben. Es war wieder sehr schön, aber ich glaube es überfordert mich alles ein wenig. Vor allem kann ich im Moment kaum an was Anderes denken als an die andere Frau. Die Eifersucht ist zum Glück nicht mehr so schlimm. Aber es stört mich trotzdem , dass mein Freund anscheinend überhaupt nicht eifersüchtig ist. Irgendwelche Tipps, wie ich mit diesem Gedanken- und Gefühlechaos umgehen kann ? Es ist unheimlich aufregend und auch schön, aber ich kann mich kaum noch auf was Anderes konzentrieren.
 

LFM

Mitglied
Irgendwelche Tipps, wie ich mit diesem Gedanken- und Gefühlechaos umgehen kann ?
Diese Frage stellst du hier im Forum im Grunde schon über mehrere Threads hinweg schon seid mehreren Wochen. Im Grunde bist du nur wegen dieser Frage überhaupt hier angemeldet.
Ich fürchte, die Frage lässt sich einfach nicht beantworten, denn alles im Leben hat immer 2 Seiten der Medaille.

Wenn Etwas sehr schön war im Leben, dann hat es meist auch irgendwo etwas Negatives an sich andererseits. Man kann nicht nur Positives im Leben haben. Bei dir sind es in dem Fall eben die negativen Konsequenzen die sich in deinem Gefühlschaos zeigen.

Was soll man dir/euch also noch raten?

Vielleicht: Setz dir/euch ein Datum, wie lange ihr diese Art sexuelle Experimente noch probieren wollt. Und wenn es bis dahin nicht besser wird, lässt du/ihr es besser bleiben.
Denn es belastet dich doch psychich jetzt schin enorm wenn du jetzt dadurch schon an nichts anderes mehr denken kannst. Du bist noch jung.

Überlege dir daher gut, wie weit du diesen Weg noch weiter gehen willst und ob du bis zum Datum x nicht besser doch einen Schlussstrich ziehen willst. Dann hast du zumindest die Erfahrungen gemacht und dich selbst besser kennen gelernt was meiner Meinung nach um Einiges mehr wert sein sollte für dein zukünftiges Leben. Und das kann dir Niemand mehr nehmen.


Könnt ihr beiden eigentlich noch schönen Paarsex haben ohne an das andere Pärchen zu denken weil nur das euch noch einen Kick gibt? Oder kann bspw. dein Freund das schon nicht mehr?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben