Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex ohne Liebe auf Dauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Beide Partner müssen sich einig sein, wie sie ihre Beziehung gestalten wollen, treu oder offen. Aber beide !! müssen damit auch wirklich !! zufrieden sein. Sobald einer die stille Hoffnung hat, es würde sich noch etwas ändern, stimmt was nicht. Dass du hier überhaupt um Rat fragst, zeigt doch, dass du nicht wirklich damit klar kommst, dass dein Partner anderweitig unterwegs ist. Also denk mal an eine ganz neue Sicht der Situation. Was willst du für dich?
 

Hexe46

Aktives Mitglied
und vermindert die Anziehungskraft auf liebenswerte Menschen ungemein,

denn Deine persönliche Ausstrahlung verät jedem gebildeten Menschen sofort

Deinen Charekter und Deine Lebensweise!

Hmmm.....dachte immer meine Ausstrahlung ist davon abhängig, ob ich mit mir und meiner Art zu leben glücklich und zufrieden bin.....unabhängig davon, was andere von dieser Art zu leben halten:confused:
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Ne...bin nicht engstirnig genug um diese Meinung zu teilen:D.
Haben meine Jungs Glück, mich zur Mutter zu haben.
 
G

Gast

Gast
AW: Sex ohne Liebe - leiert die Seele aus und macht auf Dauer unglücklich!


und vermindert die Anziehungskraft auf liebenswerte Menschen ungemein,

denn Deine persönliche Ausstrahlung verät jedem gebildeten Menschen sofort

Deinen Charekter und Deine Lebensweise!
Meine Anziehungskraft ist auf dem Höhepunkt nachdem ich einen richtig guten (na was wohl?) Höhepunkt (!) erlebt habe... hahha... und diese Ausstrahlung sehen dann nur die "gebildeten Menschen"! oh Gott, ich wusste nicht das es im Altersheim so amüsant sein kann! ;)
 
G

Gast

Gast
Es gab schon einige Experten, die sich mit diesem Thema befassten und auch Diskussionsrunden im TV hierzu. Wenn man den Experten glauben mag ist das eine ernste Sache, welche schleichend aber stetig zunimmt. Auch wenn man versucht als alleinerziehende das beste zu geben, es bewahrheitet sich eben irgendwann immer das ein Kind Vater und Mutter benötigt und bestenfalls ein intaktes Familienverhältnis. Da letzteres kaum noch der Fall ist, braucht sich auch keiner wundern wenn es nachfolgende Generationen erst gar nicht auf die Reihe bekommen.
Sag´ich doch, "richtige" Männer sind (und werden) Mangelware!
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast

Für mich ist die beste Liebe immer mit Sex verbunden, obwohl es auch mal möglich ist ohne den ganz großen Sex Spaß zu haben. Können wir uns so einigen. Sonst stimme ich ganz gut mit dir überein.

Was mich betrifft redest du auch ganz schön wirr daher. Konservativ, enttäuscht, mangelnde Atrraktivität und alles fleischliche ist eine Pest. Kann mich da nicht wiederfinden.;)

Ach ja, mit 20 wie mit 50 ist man an beidem interessiert, an der Liebe und dem Sex. Aber wir wollten beides doch nicht so trennen. Gelle!

Schon gewusst? Kam kürzlich auch in der Zeitung und es ist was dran. In jungen Jahren machen Frauen gerne Seitensprünge wegen der Liebe und Männer wegen dem Sex. Später ist das dann umgekehrt. Frauen machen es wegen dem Sex und Männer geben an, dass sie es machen, weil sie dann jemanden haben mit dem sie reden können. Aber bitte keine Pauschalierungen, nicht schon wieder.

Liebe Grüße aus dem liebestollen Altersheim an eine richtige und echte Frau.

Rotfuchs
Wow, "wir" stimmen auf einmal überein! :) Der Rotfuchs und die "Sexgierige" ;)

Es ist nicht "wirr", so bist nun mal rübergekommen... ich kann nur vermuten...ist ja auch egal! Sicher bist Du ein superlieber Teddybär...und 20 und 50 ist nicht das gleiche... mit 20 fängt´s an und mit 50 Du weisst ja schon selbst hahaha :)
LG
 
C

Connera22

Gast
Okay die Meinungen gehen hier ja ganz schön durcheinander. Aber worin sich alle einig sind, dass es selbst für die liberaleren in der Gesellschaft nicht normal ist, 4 oder 5 offene Beziehungen gleichzeitig zu führen.

Wir sind übrigens Anfang biss Ende 20

Mir ging es auch darum, dass nach meiner Beobachtung bei demjenigen keinerlei Bindung stattfindet. Weder zu Personen mit denen er schläft noch mit solchen mit denen er einfach nur "befreundet" ist.
In Zusammenhang damit betrachtet erscheint mir das ganze noch seltsamer.

Danke an alle die mich warnen, das brauchte ich gerade.

Portion Control meinte:
Vielleicht verspürt die Gesellschaft so langsam die Auswirkungen von massenhaft alleinerziehenden Müttern, welche bei der Erziehung von Jungen ihren weiblichen, unpassenden Stempel aufdrücken!
Das kann ich nur bestätigen!!!!!
Irgendwas läuft falsch wenn ein Mann sich darüber definiert ob er Sex hat wann er will und mit wem er will.
 
R

Rotfuchs

Gast
Wow, "wir" stimmen auf einmal überein! :) Der Rotfuchs und die "Sexgierige" ;)

Es ist nicht "wirr", so bist nun mal rübergekommen... ich kann nur vermuten...ist ja auch egal! Sicher bist Du ein superlieber Teddybär...und 20 und 50 ist nicht das gleiche... mit 20 fängt´s an und mit 50 Du weisst ja schon selbst hahaha :)
LG
Hallo Gast

Auch als richtige und echte Frau darf man eben noch ein bisschen reifer werden. Ich bin da guter Dinge bei dir. :)

Rotfuchs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Liebe ohne Sex?! Sexualität 35
L Sex ohne Liebe Sexualität 51
T Wie wird man gut im Sex? Sexualität 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben