Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex ohne Liebe auf Dauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Männer können sowas auf jeden Fall gebrauchen. Die Frage ist was du willst? Hast Du dich verliebt in ihn? Jedoch "mit jedem der einem gefällt" ist wohl etwas übertrieben. Na ja, offene Beziehung ist schon machbar unter bestimmten "Bedingungen", aber parallel mehrere zu führen ist schon etwas krank. Wenn der Partner auch andere Frauen will dann sollte er sich schon an gewisse Abmachungen halten, wenn DU seine "Hauptfrau" bist :). Z.B. immer klipp und klar derjenigen zu sagen was Sache ist und es bei paar Mal zu belassen. Den Frauen können nicht auf lange Sicht mit jemandem p***** ohne sich zu verlieben. Und dann hast Du ´ne Rivalin am Hals. So oder so wird jemand verletzt sein. Aus Frauensicht sollte man sich sicher sein das keine Verliebtheit im Spiel ist wenn man ausserhalb der Beziehung was am Laufen hat, sonst schadet es der Partnerschaft enorm. Männer können es besser trennen, aber Du wirst Dich immer fragen ist Sie besser im Bett? Denkt er jetzt an den Sex mit ihr? Also glatt geht es auf keinen Fall!
Dieser Typ Mann ist eigentlich gar nicht geeignet für eine Beziehung.
Jeder Mann hat diesen Wunsch, so ist er programmiert, aber Gott sei Dank gibt es welche die auch Liebe brauchen und deshalb auch auf die "anderen" verzichten können. Es muss sich jedoch lohnen für sie, die Frau kann nicht einfach erwarten dass Mann treu ist, wenn sie sich schon nach dem ersten Jahr der Beziehung in Schlabberlook und sich auf ewig gleiche Art und Weise im Bett zeigt. Es kann durchaus Jahrzehnte lang mit einem Partner fantastisch sein wenn man sich ständig neu entdeckt und auch offen über alle Wünsche redet. Sie darf sich nicht an ihn ketten und ihr eigenes Leben aufgeben, das wird schnell langweilig. Wenn kein anderer sich für dich interessiert, warum sollte er es tun? Gebe ihm seine Freiheit und er wird schon von selbst treu sein. Wenn nicht ist er gestört und der Falsche für Dich.
Ich schreibe bisschen durcheinander, sorry, hoffe Du versteht trotzdem was ich sagen wollte...:)
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo Gast

Man versteht nicht was du sagen willst und das eine "Jeder Mann hat diesen Wunsch, so ist er programmiert", das kannst du dir schenken, denn Männer sind weder programmiert noch irgendwie so.

Die meisten Männer wollen eine liebevolle Partnerschaft in der Liebe und Sex zusammen gehören.

Diese Männertheorien mit Evolution und so und Männer sind halt so, das ist Käse und großspuriger Quatsch. Na und wenn schon, wenn ich wirklich so wäre und nichts dafür könnte, dann müsste ich mich aber schnell ändern, und mich umprogrammieren. Verstanden?

Rotfuchs
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast

Man versteht nicht was du sagen willst und das eine "Jeder Mann hat diesen Wunsch, so ist er programmiert", das kannst du dir schenken, denn Männer sind weder programmiert noch irgendwie so.

Die meisten Männer wollen eine liebevolle Partnerschaft in der Liebe und Sex zusammen gehören.

Diese Männertheorien mit Evolution und so und Männer sind halt so, das ist Käse und großspuriger Quatsch. Na und wenn schon, wenn ich wirklich so wäre und nichts dafür könnte, dann müsste ich mich aber schnell ändern, und mich umprogrammieren. Verstanden?

Rotfuchs
Nicht böse sein...deshalb dient ja der zweite Teil des Satzes. Du gehörst nun mal zu der Minderheit. Frauen haben ja schließlich auch den Wunsch nach Abwechslung. Und wenn jemand meint seine Frau hat nie im geringsten darüber nachgedacht wie es wohl mit einem anderen wäre, der irrt sich gewaltig! Ich höre nur Enttäuschung und Ärger aus Deinem Beitrag heraus. Ich frage mich warum es so viel Seitensprünge und Scheidungen aus diesem Grund gibt wenn Männer gar nicht "so" sind??? Es ist ja gar kein Vorwurf, man muss damit klar kommen...ich möchte jedenfalls keinen ohne Instinkte, der zufrieden daheim hockt und mich anhimmelt. Wo wäre da der Reiz ihn zu behalten?
 

Portion Control

Urgestein
Nicht böse sein...deshalb dient ja der zweite Teil des Satzes. Du gehörst nun mal zu der Minderheit.
Hehe...^^
Hier im Forum tummeln sich allerdings schon ein paar Kandidaten bei welchen man ins grübeln kommt, ob das ein oder andere Klischee auf den Mann bezogen tatsächlich passt! Einfach erschreckend! :D
Hier gibt es sogar ein paar Männer welche von sich behaupten, nur Sex mit Liebe verbinden zu können! *schluck* Das muss Man(n) sich mal vorstellen...

Vielleicht verspürt die Gesellschaft so langsam die Auswirkungen von massenhaft alleinerziehenden Müttern, welche bei der Erziehung von Jungen ihren weiblichen, unpassenden Stempel aufdrücken!

So, jetzt muss ich schnell was arbeiten gehen! ;)
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo Gast

Natürlich bin ich von deinem Beitrag etwas enttäuscht. Wenn Männer Frauen zu Sexobjekten machen und sich nur über ihre Geilheit definieren können, dann bist du das weibliche Gegenstück dazu. Eine Frau will attraktiv sein, so ist sie eben programmiert. Sie will begehrt werden und das am besten von einem Mann der seine sexuellen Instinkte kennt und diese ganz auf dich, das begehrte, sexuell attraktive Weibchen ausgerichtet hat. Das reizt dich, nicht wahr, dieses begehrt werden.

Es ist doch aber genau diese falsche Programmierung
Liebe = langweilig und sich zufrieden anhimmeln
Sexualität = Lust, Begehren, Instinkte und begehrt werden
die zu den Seitensprüngen von Männern und Frauen führt.

Man wird unfähig eine Partnerschaft zu haben und zu führen weil Liebe auf Begehren (oder besitzen, behalten wie bei dir) reduziert wird und Sexualität auf ekstatische Instinkte. Und so verharren eben viele Menschen auf der Stufe des einfachen, geilen Begehrens, des besitzens, eben der Stufe der Instinkte. Zur wahren Kunst der Liebe und der Sexualität nicht fähig und zu einer erfüllenden Partnerschaft muss dieses Begehren, da es sich ja auch schnell abnutzt, eben immer wieder aufgepeppt werden. Am besten mit dem begehrenden, warmen, feuchten und fleischigen Seitensprung.

Tut mir leid, so kanns gehen wenn man falsch programmiert wurde und auch noch daran glaubt, auch als Frau. Ich bin nicht verärgert, es ist eher ein bedauerndes Mitgefühl das ich habe.

Rotfuchs
 

Portion Control

Urgestein
Anmerken möchte ich auch mal das leider nicht erwähnte Alter der TE und deren Freund.

Bei 50 Jährigen kann man sich über solche Ansichten streiten. Aber wenn die beiden Anfang 20 sind, ist das Zeitverschwendung. Wenn ich zurückblicke muss ich sagen, man hätte mir mit 22 Jahren die Traumfrau schlechthin vor die Nase setzen können - sie hätte mich nicht interessiert da ich diese gar nicht gesucht hatte. Man möchte in jungen Jahren Erfahrungen ( insbesondere sexuelle ) machen, und nicht über ewige Treue oder Liebe faseln.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast

Natürlich bin ich von deinem Beitrag etwas enttäuscht. Wenn Männer Frauen zu Sexobjekten machen und sich nur über ihre Geilheit definieren können, dann bist du das weibliche Gegenstück dazu. Eine Frau will attraktiv sein, so ist sie eben programmiert. Sie will begehrt werden und das am besten von einem Mann der seine sexuellen Instinkte kennt und diese ganz auf dich, das begehrte, sexuell attraktive Weibchen ausgerichtet hat. Das reizt dich, nicht wahr, dieses begehrt werden.

Es ist doch aber genau diese falsche Programmierung
Liebe = langweilig und sich zufrieden anhimmeln
Sexualität = Lust, Begehren, Instinkte und begehrt werden
die zu den Seitensprüngen von Männern und Frauen führt.

Man wird unfähig eine Partnerschaft zu haben und zu führen weil Liebe auf Begehren (oder besitzen, behalten wie bei dir) reduziert wird und Sexualität auf ekstatische Instinkte. Und so verharren eben viele Menschen auf der Stufe des einfachen, geilen Begehrens, des besitzens, eben der Stufe der Instinkte. Zur wahren Kunst der Liebe und der Sexualität nicht fähig und zu einer erfüllenden Partnerschaft muss dieses Begehren, da es sich ja auch schnell abnutzt, eben immer wieder aufgepeppt werden. Am besten mit dem begehrenden, warmen, feuchten und fleischigen Seitensprung.

Tut mir leid, so kanns gehen wenn man falsch programmiert wurde und auch noch daran glaubt, auch als Frau. Ich bin nicht verärgert, es ist eher ein bedauerndes Mitgefühl das ich habe.

Rotfuchs
Also jetzt redest DU wirres Zeug.

Du hast mich gar nicht verstanden, ich wollte nur sagen das ich einen langweiligen Stubenhocker nicht auf Dauer interessant finden kann. Das heisst nicht das ich Liebe langweilig finde. Der "fleischige" Seitensprung mag zwar den Adrenalin in die Höhe schießen, jedoch nur kurzweilig, danach bleibt für Frauen wohl eher etwas Enttäuschung, den Frauen möchten ja eher was dauerhaftes und romantisches (ist so "programmiert um die Kids abzusichern).
Außerdem möchte ich betonen das ich NIE einen Seitensprung hatte, also bitte beziehe deine Thesen nicht auf mich!
Für mich gehört der beste Sex mit Liebe verbunden, obwohl es nicht unmöglich ist auch mal ohne die ganz großen Gefühle Spass zu haben. Man macht halt Erfahrungen in seinem Leben und kann nie etwas von vornherein ausschliessen und andere für ihre Ansichten verurteilen. Habe ich früher öfters gemacht und mich dann korrigieren müssen. Jeder Lebensabschnitt hat nun mal seine Prioritäten. Wie Portion Control sagt, mit 20 möchte man sich nicht für immer und ewig binden, weil man sich zuerst vielleicht selbst entdecken will. Mich würde dein Alter interessieren, klingt nach´nem älteren Herrn, was deine Ansichten nachvollziehbar machen könnte. In dem Fall bist Du aber eher ungeignet solche Themen zu kommentieren, da du total konservativ drauf bist oder oft enttäuscht wurdest wegen mangelnder Attraktivität und dann das "fleischige" als Pest darstellst.

Ich rede hier von(richtigen) Frauen und (richtigen) Männern. Das ist eine immer kleiner werdende Gruppe und kann sich nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Also diejenigen die sich nicht wiederfinden in dem was ich sage, sollen sich bitte nicht mit irgendwelchen Vorurteilen auf mich werfen. Heutzutage haben Frauen es verlernt Frau zu sein und Männer nun mal Mann zu sein. Frau möchte alles unter Kontrolle haben, seine Freizeit, seinen Urlaub, jede Minute ist er Rechenschaft schuldig. Mann wiederum muss viel einstecken und das Ergebnis ist das er sich seine "Männlichkeit" irgendwo draußen zurückholen muss, was wiederum nicht geht und er es dann immer und immer wieder tut um sich in diesen 7 Minuten zumindest als richtiger Mann fühlen kann. :)

Es freut mich das DU zur "wahren Kunst der Liebe und Sexualität" fähig bist! Ist doch alles in Butter bei Dir, wozu die ganze Aufregung? ;)

@P.Control: "Vielleicht verspürt die Gesellschaft so langsam die Auswirkungen von massenhaft alleinerziehenden Müttern, welche bei der Erziehung von Jungen ihren weiblichen, unpassenden Stempel aufdrücken!"

Interessante These :)

Und um die Frage der TE zu beantworten: definitiv NEIN! Wenn sie irgendwann mal wieder richtig was fühlen will, NEIN!
 

Portion Control

Urgestein
@P.Control: "Vielleicht verspürt die Gesellschaft so langsam die Auswirkungen von massenhaft alleinerziehenden Müttern, welche bei der Erziehung von Jungen ihren weiblichen, unpassenden Stempel aufdrücken!"

Interessante These :)
Es gab schon einige Experten, die sich mit diesem Thema befassten und auch Diskussionsrunden im TV hierzu. Wenn man den Experten glauben mag ist das eine ernste Sache, welche schleichend aber stetig zunimmt. Auch wenn man versucht als alleinerziehende das beste zu geben, es bewahrheitet sich eben irgendwann immer das ein Kind Vater und Mutter benötigt und bestenfalls ein intaktes Familienverhältnis. Da letzteres kaum noch der Fall ist, braucht sich auch keiner wundern wenn es nachfolgende Generationen erst gar nicht auf die Reihe bekommen.
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo Gast

Für mich ist die beste Liebe immer mit Sex verbunden, obwohl es auch mal möglich ist ohne den ganz großen Sex Spaß zu haben. Können wir uns so einigen. Sonst stimme ich ganz gut mit dir überein.

Was mich betrifft redest du auch ganz schön wirr daher. Konservativ, enttäuscht, mangelnde Atrraktivität und alles fleischliche ist eine Pest. Kann mich da nicht wiederfinden.;)

Ach ja, mit 20 wie mit 50 ist man an beidem interessiert, an der Liebe und dem Sex. Aber wir wollten beides doch nicht so trennen. Gelle!

Schon gewusst? Kam kürzlich auch in der Zeitung und es ist was dran. In jungen Jahren machen Frauen gerne Seitensprünge wegen der Liebe und Männer wegen dem Sex. Später ist das dann umgekehrt. Frauen machen es wegen dem Sex und Männer geben an, dass sie es machen, weil sie dann jemanden haben mit dem sie reden können. Aber bitte keine Pauschalierungen, nicht schon wieder.

Liebe Grüße aus dem liebestollen Altersheim an eine richtige und echte Frau.

Rotfuchs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Liebe ohne Sex?! Sexualität 35
L Sex ohne Liebe Sexualität 51
T Wie wird man gut im Sex? Sexualität 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben