Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex nach Vergewaltigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leil22

Gast
Mir geht es da total ähnlich. Ich wurde als kind jahrelang gewalttätig und teilweise auch sexuell gedemütigt und benutzt. Dabei ging es immer nur um die Macht und ich war komplett ausgeliefert. Jetzt merke ich, dass mich genau solche Situationen (extreme dominanz) irgendwie erregen und ich finde es so unglaublich schlimm! Es sind teilweise so ähnliche Situationen und ich verstehe es einfach nicht, das was früher geschah war die hölle und ich kann es einfach nicht haben, wenn ähnliche Situationen jetzt so etwas in mir hervorrufen..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Psycho-logisch betrachtet ist das Verhalten komplett nachvollziehbar, denn du spielst die Situation von damals emotional nach, hast aber DIESMAL die Kontrolle.
Die dir damals fehlte.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Psycho-logisch betrachtet ist das Verhalten komplett nachvollziehbar, denn du spielst die Situation von damals emotional nach, hast aber DIESMAL die Kontrolle.
Die dir damals fehlte.
ganz genau. ist wohl eine ziemlich häufige art, sowas zu verarbeiten bzw aufzuarbeiten. "seinen frieden" damit zu machen, oder wie auch immer man es nennen will.

Ich bin der Andeutung, dass die Neigung, die Zügel aus der Hand zu geben und in verantwortlichem Rahmen härter angefasst zu werden, nicht immer einer traumatischen oder zumindest schwierigen Erfahrungen entsprungen sein muss.

Der eine hasst Schokoladeneis, der andere liebt es. Beides ist völlig legitim.
ist schon korrekt, aber in diesem fall ist es eindeutig, dass es aufgrund einer traumatischen erfahrung beruht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben