Anzeige(1)

Sex mit wechselnden Männer!!!!

G

Gast

Gast
Versuche mich mit Männern von meinen Problemen abzulenken..... Komm da nicht mehr raus:( meine Gefühle sind nicht mehr da..... Ich will den Schlüssel zu meinem Herzen finden.... Wo und wann hab ich ihn verloren?????:(((
 

Anzeige(7)

kunos

Aktives Mitglied
Hi,

tja, deinen Schlüssel musst du selber suchen. In der Hose der Männer findest du ihn aber nicht wieder und du solltest die Männer auch nicht im Döschen suchen lassen. Da verlierst du eher noch mehr Schlüssel.

Formuliere so hart, damit du checkst, dass du ihn nur mit der Zeit in dir finden kannst. Vielleicht sogar, indem du ein Jahr keinen Mann an dich ran lässt.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben