Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit wechselnden Männer!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Versuche mich mit Männern von meinen Problemen abzulenken..... Komm da nicht mehr raus:( meine Gefühle sind nicht mehr da..... Ich will den Schlüssel zu meinem Herzen finden.... Wo und wann hab ich ihn verloren?????:(((
 

kunos

Aktives Mitglied
Hi,

tja, deinen Schlüssel musst du selber suchen. In der Hose der Männer findest du ihn aber nicht wieder und du solltest die Männer auch nicht im Döschen suchen lassen. Da verlierst du eher noch mehr Schlüssel.

Formuliere so hart, damit du checkst, dass du ihn nur mit der Zeit in dir finden kannst. Vielleicht sogar, indem du ein Jahr keinen Mann an dich ran lässt.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben