Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex in der Beziehung, wenn kleine Kinder da sind - Es funktioniert nicht mehr

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
z.B. 10 Tage nicht onaniert zu haben. Aber immer dann wenn ich es dann (je mehr Tage vergangen sind), durch Ablenkung wie z.B. Sport nicht mehr kompensieren kann, weil ich z.B. den Sport gerade nicht ausüben kann, weil es zeitlich nicht passt, weil irgendwas dazwischen kommt, halte ich es nicht mehr aus und onaniere wieder.
Meine Güte, warum lässt Du nicht einfach regelmässiger Druck, sondern wartest, bis es Dir fast aus den Ohren rauskommt?
Das klingt als empfändest Du es als Strafe, selbst Hand anzulegen.
 
B

Bubbleman

Gast
Meine Güte, warum lässt Du nicht einfach regelmässiger Druck, sondern wartest, bis es Dir fast aus den Ohren rauskommt?
Das klingt als empfändest Du es als Strafe, selbst Hand anzulegen.
Naja, ich muss sagen, dieses NoFab-Ding, was ich getartet habe, hat durchaus seinen Reiz. Es fühlt sich nach x sexuell abstinenten Tagen (also in meinem Fall dann ohne SB mit Orgasmen) unwahrscheinlich geil an und es ist für mich ein großer Reiz, ein Ziel, dem eigenen Sexualtrieb nicht gleich Futter zu geben, Körperbeherrschung trainieren, standhaft zu bleiben, usw.
Ich fühle mich in der Tat auch fitter, wacher, psychisch und physisch stärker, geistesgegenwärtiger.

Und ich denk mir: Wenigstens dass, wenigstens das, wenn sonst schon sexuell nichts läuft.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Naja, ich muss sagen, dieses NoFab-Ding, was ich getartet habe, hat durchaus seinen Reiz. Es fühlt sich nach x sexuell abstinenten Tagen (also in meinem Fall dann ohne SB mit Orgasmen) unwahrscheinlich geil an und es ist für mich ein großer Reiz, ein Ziel, dem eigenen Sexualtrieb nicht gleich Futter zu geben, Körperbeherrschung trainieren, standhaft zu bleiben, usw.
Ich fühle mich in der Tat auch fitter, wacher, psychisch und physisch stärker, geistesgegenwärtiger.

Und ich denk mir: Wenigstens dass, wenigstens das, wenn sonst schon sexuell nichts läuft.
Naja, dass dies nicht ohne "Nebenwirkungen" ist, siehst Du ja trotzdem
 
B

Bubbleman

Gast
Kleines Update:
Die OP meiner Frau war recht gut verlaufen.
Was ich jetzt aber überraschend fand: 4 Tage vor der OP - Sonntag morgens gemeinsam im Bett - die Kinder waren das WE bei den Großeltern, kamen wir uns sexuell plötzlich näher, zwar lief es dann nur auf gemeinsame SB raus aber das ging alles von Ihr aus, ohne jetzt nochmal mit ihr drüber geredet zu haben l! Dabei machte Sie den ersten Schritt auf mich zu! Ja sie wollte mich plötzlich und unerwartet! Ich bin immer noch verwirrt, den seitdem lief wieder nichts!
Aber diesmal denk ich mir: Ja, das war so, wie ich sie kennen und lieben gelernt hatte, diese Intimität war plötzlich wieder aufgeflackert. Aber jetzt hat sie sich aber noch von der OP etwas zu erholen und, tja, die Kinder sind ja auch wieder da...
 

57-55

Aktives Mitglied
Ich verstehe Dich so, dass Du Rücksicht nimmt auf ihre OP und zurzeit nichts weiter erwartest.
Damit bin ich absolut bei Dir.
Ich freue mich, dass Ihr vor der OP zueinander gefunden habt, und hoffe, dass es nach ihrer Genesung dort weitergeht.

Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Deiner Frau eine schnelle und vollständige Genesung.
 
S

Schokolina73

Gast
Tja … so ist das wenn man(n) Kinder macht. Der Mann muss sich damit abfinden nicht mehr die erste Geige zu spielen. Wenn ich schon lese wie hier aufgelistet wird das sie noch nicht mal 40h arbeitet. Wahrscheinlich rockt die Frau 90% des Haushalts, geht arbeiten und betreut die Knder. Nach ihrem 20h Tag soll sie dann die mega Geliebte spielen. Nein, so funktioniert das nicht. Entlaste Deine Frau … besorg Hilfe …geht schön aus … zeig ihr das sie grossartig ist … vielleicht hat sie dann auch wieder Lust auf alles andere. Ich spreche da aus Erfahrung … verlassen von einem Mann der mich nach 14 Jahren (und vor vier Jahren verlassen) fragt ob wir überhaupt Kinder wollten. Ein echter Held! Entlaste sie … vielleicht klappt es dann noch. Viel Glück!
 

57-55

Aktives Mitglied
Lieber TE, und wieder antwortet jemand, ohne Deinen Beitrag, gelesen zu haben.

Liebe Schockolina73, auch das stand im Beitrag des TE:
Wir versuchen beide, die Kinder und Haushalt und auch sonst den Alltag möglichst fair aufzuteilen, wer was wann macht usw.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Lesbische Beziehung, kein Sex Sexualität 27
C Kein sex in der Beziehung Sexualität 39
_vogelfrei Fehlender Sex in der Beziehung Mann/Frau Sexualität 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 211) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben