Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein sex in der Beziehung

cetera

Neues Mitglied
Hey, meine freundin 22 und ich m 22 sind jetzt 11 monate zusammen und alles läuft perfekt außer eben der sex. Da läuft rein garnichts ich hab sie auch schon ein paar mal darauf angesprochen aber es hat nie was gebracht. dieses jahr hatten wir ganze drei mal sex. jetzt schon seid 6 monaten garkeinen mehr und immer kommt eine andere antwort auf die frage wieso. im sommer war es zu heiß, der beruf ist gerade zu stressig, einfach keine lust. Auch sonst war der sex nicht gut von ihr aus kommt nichts. Wenn ich nicht den ersten schritt mache macht sie es erst recht nicht. sie ist bi und war vorher auch nur mit frauen zusammen und meinte auch das sie diese mehr mag. sie meinte sie findet männer einfach ekelig und ich hab immer das gefühl das ich es für sie auch bin. es kommen keine berührungen von ihr oder ähnliches. ich fühle mich immer mega verletzt auch wenn sie immer wieder meint das sie mich nicht verletzen möchte und ich nicht ekelig bin kommt es mir trotzdem jedes mal so vor. vor ca 3 wochen hab ich sie wieder darauf angesprochen und sie meinte frag einfach öfter habe schon wieder lust danach hab ich 3 tage hintereinander gefragt was immer so ablief(wir hatten urlaub): ja heute abend - abends dann nein bin zu müde lieber morgen früh- morgens dann wieder nein heute abend usw nach dem 3 tag wurde es mir zu doof weil ich mir immer wie der größte idiot vorkomme. bis heute 3 wochen später passiert halt einfach nichts ich habe keine lust und kraft mehr immer wieder zu fragen und gekorbt zu werden und von ihr kommt einfach nichts. ich liebe sie über alles aber komme mir immer wie der größte idiot vor. ich meine meine eigene freundin will mich nicht anfassen?
 

juka

Aktives Mitglied
Deine Freundin hat offenbar Angst dir die Wahrheit zu sagen, nämlich dass sie schlicht und einfach nicht das Bedürfnis nach Sex mit dir hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich ekelt - nicht vor dir persönlich, aber vlt. vor der Vorstellung Sex mit Männern zu haben. Das wirst du nicht ändern können. Wohl aber steht es dir zu, dass sie mit den Ausreden aufhört und dir reinen Wein einschrenkt, damit du für dich entscheiden kannst, ob du so eine Beziehung möchtest.
 

cucaracha

Urgestein
Sie will keinen Sex.
Sexuelle Gefühle sind unbewusst.
Man kann sie nicht erzwingen oder mit Fragen und Druck hervor rufen .

Ich würde sie sexuell komplett in Ruhe lassen.

Habt eine offene Beziehung oder Freundschaft oder trenne dich.

Nimm dir für den Sex eine andere Frau..
 
G

Gelöscht 126878

Gast
das ist das ekelhafteste was ich seid langem gehört habe, ich liebe sie und nur sie
Sex und Liebe haben nichts miteinander zu tun. Da sie Männer eklig findet und keinen Sex mit ihnen will, solltest du sie nicht drängen. Solltest du sowieso nicht, aber sie hat dir ja deutlich gesagt was sie von dem Thema hält. Alles was sie sonst sagt (müde, heiß etc.) sind wahrscheinlich nur Ausreden.

Im Endeffekt ist es so: verzichte auf Sex, hol ihn dir mit ihrer Erlaubnis woanders oder trenn dich. Drei Optionen, such dir eine aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben