Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Serienjunkies

D

Dr. House

Gast
Gibt es hier eigentlich passionierte Serienjunkies und wenn ja, welche schaut ihr?
 

lise

Sehr aktives Mitglied
keeping up appearances urkomische einglische Serie:D

King of Queens habe alle Folgen ausser der letzten:(


Sylvester und Tweety:)
 
S

schnitti

Gast
also bei mir ist ein muss?
Dr.House
CIS
CSI
Criminal intent und criminal minds :D:D
schnitti
 

Senora

Aktives Mitglied
Ja, ich oute mich: GZSZ.
Und Spongebob :D. Ähem, mein Sohn möchte das immer gerne gucken ;), da kann ich doch nicht Nein sagen.
 
S

schnitti

Gast
Ja, ich oute mich: GZSZ.
Und Spongebob :D. Ähem, mein Sohn möchte das immer gerne gucken ;), da kann ich doch nicht Nein sagen.

hallo senora
dein sohn auch?????mit dem schwamm ???:eek:
meiner ist totaler fan von dem kopf ich kann mir den dreck jeden tag anschauen sogar dvd :eek::eek:
bekomm noch ein vogel das jeden tag zu hören
schnitti
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben