Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Serienjunkies

Senora

Aktives Mitglied
Ich guck´s mir fast lieber an als er *hüstel* Manche Folgen sind aber auch zu komisch, selbst mein Mann, meine Schwester und ihre Familie, die Kinder meines Schwagers...alle sind süchtig.
 
W

WasIhrWollt

Gast
How I met your Mother, Monk, Dr. House, SpongeBob, Eine schrecklich nette Familie.

Nicht unbedingt ein Junkie, der unter Entzugserscheinungen leidet, sobald er seinen Stoff nicht kriegt, aber die gucke ich schon ganz gerne, wenn zufällig reingeschaltet. :)
 
D

Dr. Rock

Gast
"Eine schrecklich nette Familie"...Al Bundy ist Gott !!! :D

3 Touchdowns in 1 Spiel !!! :eek:

Hab die früher mal alle auf VHS aufgenommen und jetzt 25 Kassetten voll davon...:p
 
R

Rübe

Gast
Simpsons
Little Britain
Malcom mittendrin
Scrubs


Jetzt alles nicht so fanatisch, aber wenn es kommt und ich hab Zeit, dann möcht ich es auch gucken.

was ich auf jeden Fall gucken MUSS:

Rach, der Restauranttester und den Sonntags-Tatort

Spongebob find ich auch ganz lustig. Mein Bruder schwört auf Familiy Guy, das wollt ich mir mal ansehen...
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Ich oute mich als Spongebobfan :D

Die Kids 17 und 11 gucken es auch und tragen auch T shirts mit Spongebob .... selbstgekauft.
Ist anscheinend total Hip auch bei Jugendlichen
 

ValeN

Mitglied
oh, und ich hoffe inständig, dass ich wieder schmidt gucken kann, wenn der pocher weg is *würg*
 

maximilian

Aktives Mitglied
Dr.House, Schmidt, versuch ich immer zu schauen. Scrubs, Kurt Krömer, Extra3; quer; Polylux (r.i.p.); Greys Anatomy, Karamboulage, mit offenen Karten, Simpsons schau ich immer wenn es passt, plane aber nicht den Tag danach. Delta von 3sat fand ich auch immer klasse, besser als jetzt "scobel".

Ich fand das cool mit Pocher. Hat Spannung reingebracht, wann nehmen sie sich wieder die Witze weg, wann wird Pocher wieder gedemütigt von Schmidt. Ich fand den Pocher eine Art Feuerstein aber auf diesem tiefen Niveau talentierter. Und nein, ich bin mir nicht zu fein dafür den Pocher auch lustig zu finden. Allerdings hat er mehr schlechte Phasen als gute.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben