Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Serienjunkies

B

BlueScreen

Gast
Wenn ich zufällig drauf stoße, ziehe ich mir Comedy Serien wie Seinfeld, Two and a half men, King of Queens, Simpsons, South Park, Scrubs usw. rein.

Auf DVD habe ich jede Folge von Akte X und Little Britain.

Aktuell schaue ich mir Sonntags "Star Wars: The Clone Wars" an.
Ist zwar ärgerlich das es nur animiert ist und auch manchmal etwas kindisch ... aber ich liebe halt die Star Wars Saga.

Heute habe ich mir die erste Folge von "Terminator: SCC" angeschaut, auf die ich mich schon gefreut habe!
Hat mir gut gefallen, deshalb werde ich das ab jetzt wohl jeden Montag schauen.
 
W

Wolkenträne

Gast
Hallo alle zusammen :blume: !
War drauf und dran diesen threat nochmal zu eröffen- wie gut, dass ich vorher nachgeschaut hab;). So lasse ich diesen sozusagen wieder etwas aufleben (hoffe ich zumindest).

Meine liebsten sind:
Baywatch, ALF, Ally McBeal, Hinter Gittern-der Frauenknast, der Hausgeist, Alphateam, Medicopter 117 und O.C. California.

Wolkenträne
 
M

Mangnolia

Gast
Hallo Wolkenträne :),

das finde ich eine richtig gute Idee. Ich find´s interessant zu erfahren, wer was gerne schaut.
Meine Favoriten sind Medium, CSI und die Simpson´s!

Liebe Grüsse mang
 
E

Engelchen_x3

Gast
Also die Simpsons find ich total genial xD Ebenso Dr. House, Comedystreet und... Spongebob :eek::D

Früher hab ich mich auch öfter X-Faktor oder so angesehen...aber da das jetzt, glaub ich, immer Samstag-Vormittag läuft... Nee..nicht mit mir xD
Das letzte was ich Samstag-Vormittags tun würde, ist Fernsehen :)

Dennoch als Junkie würd ich mich nicht bezeichnen.
Ich seh mir die oben genannten Serien zwar gern an, aber ich richte mich nicht danach. Freunde o.Ä. gehen natürlich vor :)
 

sunshine111

Aktives Mitglied
Also als Serienjunkie würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber in regelmäßigen Abständen schaue ich mir gerne "Alles was zählt" an :D!
 

Serviette

Mitglied
Derzeit:

- Psych
- Monk
- How not to live your life
- How I met your Mother
- Supernatural
- Breaking Bad

Das ist oft sehr wechselhaft. Ich verfolge Serien in der Regel ab ihrem Ausstrahlungstermin wöchentlich. So ist man zwar up to date und kann mit Kollegen allenfalls darüber reden, aber ein Serienmarathon an einem Nachmittag hat auch was schönes. Gerade aber bei Produktionen wie Lost kommt so etwas nicht in Frage, weil für mich einer der Reize dieser Serie die vielen Theorien sind, die man sich machen und nachlesen kann. Und da nicht wenige Folgen mit einem Cliffhanger aufhören, der eher Fragen aufwirft denn beantwortet ist es ein Spass mit anderen bis zur nächsten Folge drüber reden zu können.
 
M

marla

Gast
- Unter uns
- Alles was zählt
- GZSZ
- Dr. House (die Serie:D)
- Monk
- Dr. Bones
- Alarm für Cobra Elf
- CSI Miami

Das war soweit, wann immer ich kann, schau ich die halt an.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben