Oloi
Mitglied
Hey Leute
Wollte nur mal schnell sagen wie es mittlerweile so geht. Ich habe mich wieder etwas erholt und mir geht es besser. Es hat eine Wendung gegeben in meinem Leben. Wir haben eine neues Mädchen bekommen welche bei uns die Ausbildung macht. Und ich habe gemerkt, dass ich sie echt mag und vielleicht sogar mich in sie verliebt habe. Sie ist wundervoll und wir haben schon eine Menge Kontakt und sind auch schon Freunde geworden. Das hat mir geholfen dass ich mich auf etwas anderes konzentrieren kann und ein neues Ziel vor Augen habe. Es lässt mich nicht vergessen was passiert ist aber es nimmt den Schmerz etwas weg und es lässt mich etwas aufleben. Ich hoffe dass es so bleibt. Danke euch allen für eure Hilfe und eure Ratschläge!
Wollte nur mal schnell sagen wie es mittlerweile so geht. Ich habe mich wieder etwas erholt und mir geht es besser. Es hat eine Wendung gegeben in meinem Leben. Wir haben eine neues Mädchen bekommen welche bei uns die Ausbildung macht. Und ich habe gemerkt, dass ich sie echt mag und vielleicht sogar mich in sie verliebt habe. Sie ist wundervoll und wir haben schon eine Menge Kontakt und sind auch schon Freunde geworden. Das hat mir geholfen dass ich mich auf etwas anderes konzentrieren kann und ein neues Ziel vor Augen habe. Es lässt mich nicht vergessen was passiert ist aber es nimmt den Schmerz etwas weg und es lässt mich etwas aufleben. Ich hoffe dass es so bleibt. Danke euch allen für eure Hilfe und eure Ratschläge!