Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstfürsorge - Was mach ich heute für mich?

Brauchte heute eine klassische Thaimassage. Wobei die irgendwie nicht grob genug war. Hätte lieber P. gehabt, die ist "durchdringend", P. war aber schon ausgebucht, so bin ich bei meiner J. geblieben, die außer P. für mich schon wie eine persönliche Vertraute ist. Bei ihr kann ich abschalten, obwohl mir das heute nicht so ganz gelingen wollte.

In Gedanken war ich doch noch zu sehr im Vorstellungsgespräch von "eine halbe Stunde zuvor". Wer hätte gedacht, dass es so lange geht? Ich jetzt nicht und musste mich echt sputen, um dort noch einigermaßen pünktlich anzukommen.

Auf dem Weg dahin bin ich dann auch an unsere ausgestellten Sonderaktions-Bücher von der Buchhandlung vorbei und ich schwöre, ich MUSSTE "Fingerstempeln" und "Wir retten die Bienen, Igel und Käfer" mitnehmen.

Zudem rochen die auch gut. Ich nehme Bücher mit allen Sinnen wahr. Wenn sie gut riechen, ist es mit Sicherheit schonmal ein gutes Buch.... fragt einfach nicht ^^ Beide Bücher für unter 9 Steine... und ich war schon mal glücklich. =)

Das Vorstellungsgespräch war übrigens auch sehr gut, die würden mir sogar, - ohne den roten Teppich ausrollen zu wollen - mit meinen Vorstellungen entgegenkommen.
Vergessen habe ich das Finanzielle abzuklären. Was aber klar ist, bei dem Verband bekomme ich sofort einen Festvertrag angeboten - ohne wenn und aber.

Habe aber nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch. Was mir daran gefällt ist einfach die Tatsache, dass es auf dem Land ist.

Aber das ist ja auch nicht Thema... nach der Arbeit, auf dem Weg zur möglichen neuen Stelle, habe ich beim Bäcker angehalten und mir für sage und schreibe 3 (!) Euro einen kleinen Muffin gegönnt, damit ich überhaupt was im Bauch hatte.
Ja...der hat jetzt irgendwie auch nicht besser geschmeckt als abgepackte Muffins, aber okeeeeh.

War nach der Thai dann noch in der Dolce Vita - Eisdiele... und hab mir nen Italiano und ein Spaghettieis plus Erdbeeren gegönnt. Für gerade mal nen 10er....
Ich brauchte das!
Mein Leben ist derzeit ein Endzeitstresstunnelblick-Syndrom. Selbst die Rechtschreibprüfung streichts mir das nicht als "rot" an. Die wird es wohl wissen ^^

Gut, Suppe für Morgen ist vorbereitet, und am späten Nachmittag geht es mit meinem Schatz Autos angucken und Probe fahren... der braucht ein Neues..., naja... will-braucht. Aber das gönn ich mir.
Will den auch mal fahren =)
 
Viel geschlafen, mir einen Salat mit Schafskäse gemacht und nun schwarzer Tee mit Pralinen.
Wäsche gewaschen und aufgeräumt, fühl mich damit besser ein bisl was geschafft zu haben.
Jetzt weiter mit koreanischer Liebes-Serie. 😊
 
Anstrengender Tag...alles egaaaal jetzt, ich mache mir Chicken Mc Nuggets und ne Coke. 🥳
Stell aber fürs "gute Gefühl" noch ne Waschmaschine und den Geschirrspüler an.
Heute weiter koreanische Liebes Serie schauen.
 
Shoppingausflug nach IKEA - Die Selbstfürsorge dabei war,
- endlich mal einfach was unternommen
- uns was gegönnt
- während dessen Pause gemacht im Kaffee
- 2x was getrunken
- etwas gemacht, worauf ich Lust hatte, hat Spaß gemacht
 
Erkenntnis das gestern Wäsche waschen zuviel war, bin eingeschlafen und die Wäsche ist noch in der Maschine. Jetzt stell ich sie nochmal an. Nach einem anstrengenden Tag, Wäsche Wäsche sein lassen
- denke es ist selbstfürsorglich sich zukünftig vorzunehmen, sich nicht zuviel vorzunehmen nach einem anstrengenden Tag. UND mir keine Vorwürfe zu machen, sondern es einfach rational hinnehmen/annehmen wie es passiert ist und draus lernen.

Jetzt leckere Wraps mit Rest Chicken Nuggets machen und wieder ne Folge der Serie. 😊
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben