Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbständigkeit gescheitert, keine Berufserfahrung im erlernten Beruf

A

Andreas.

Gast
Ja sicherlich ist es schade, aber es macht keinen Sinn so ewig weiterzumachen. Und vernünftige Leute bekommt man irgendwie auch nicht, jeder scheut das Risiko, will möglichst wenig arbeiten, hat keine Lust auf Stress etc...
Manche scheinen wirklich zufrieden zu sein, wenn sie einen vermeintlich sicheren Job haben, und eben ihr Standardgehalt verdienen.

Welche Möglichkeit ich mir noch überlegt habe: es gibt bei mir in der Nähe eine spezielle Schule, die auf meinem erlernten Beruf aufbaut, und die man auch nur besuchen kann wenn man die Ausbildun bereits hat. Das Ergebnis nach 11 Monaten wäre dann der Betriebswirt.
Allerdings kostet der Spaß knapp 10000 EUR :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben