Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit ihr immer noch die selbe Person nach der Geburt eures ersten Kindes ?

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Nein, meine Frau und ich haben seit dem keinen Sex mehr. Jetzt fast 5 Jahre her, als u ser zweites Kind geboren wurde. Paarberatung läuft. Mal schauen,obs nochmal was wird. Ist jedenfalls ein langes Vorspiel.😅
Genau- eine Hormonumstellung ist da auch.
Ich habe mal gelesen, dass manche Frauen nach der Geburt den Geruch des Mannes nicht mehr ausstehen können. Das Bindehormon Oxytocin soll verhindern, dass man das Kind verlässt, man wird praktisch kastriert, friedlich, zu träge zum "Wild-sein", sexuell lahm, oder komplett aggressiv, wenn man den einfordert. Bei mir war das nicht so, ganz im Gegenteil. Nach dem ersten Kind gabs stärkere, intensivere Orgasmen als vorher. Das wird von vielen Frauen so berichtet und aber auch, wie du sagst, "LeiderNein", ich kenne welche, wo das total Nebensache wurde, wie ausradiert, vergessen.

Ich glaub, das ändert sich, wenn man sich alles langsam wieder zurückerobert und diesen Nerv wieder aktiviert, wie auch immer. Ich habe oft gedacht, neee, mag ich nicht und dann beim Essen erst bemerkt, welchen Hunger ich hatte- wie wenn eine Hand von der anderen nichts weiß.
 

Loreley125

Mitglied
Ich selbst bin noch ich - aber wie einige schon geschrieben haben man wird mit dem Kind einfach achtsamer, man wird sich bewußt das da jemand ist der sich auf dich verlässt... dem du wichtig bist und der ganz wichtig ist für einen selbst... ein teil von mir das da jetzt einfach lebt - ein Miniabbild von mir / uns....
eine wirkliche große Aufgabe im Leben.. anders wie eine Ausbildung... denn dafür gibts keinen Lehrplan jedes kind ist anders... man vergleicht und sollte es nicht tun... es gibt kein Patentrezept....

was aber ist - wirkliche wahre liebe ist das... und wenn ich lese das manche sich mit den Kindern mal verstreiten oder Kontaktabbruch ist das finde ich ganz ganz traurig und hoffe mir / uns widerfährt soetwas niemals...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben