Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seijaku

Hallo Mandrayke,

schau mal hier: Seijaku. Hier findest du was du suchst.

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Eine Frau von den Philippinen ist quasi dasselbe wie eine Thai-Lady, nur in grün.

Du musst wissen, dass Thai-Ladys eine ganz bestimmte Beziehung zu uns Langnasen (=Europäern) haben. Hast du dich mal darüber informiert?

LG,
SFX
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Wow, du kannst echt gut mit Worten umgehen! Ein sehr ausdrucksstarker Text!
Nee, ich bin 31 und hab bisher nicht länger als 5 Jahre gearbeitet, ich bin nutzlos und kann keinen Job halten und die paar blöden Worte machen mich nicht besser, ich kann kein Geld verdienen damit

Was ziemlich deutlich rüber kommt ist, dass du dieses Mädchen über alles liebst und ihr alles Liebe und Glück dieser Welt wünscht.


So sehr



Aber du wurdest auch sehr stark verletzt
Sie hat mich gequält, psychisch und körperlich. Und ich sie.
Ich hab keine Erlösung verdient.

(sie hat dich verlassen?)
Ich bin gegangen, als ich begriff, dass nichts was ich tat sie noch glücklich machen konnte. Sie war nur noch wütend auf mich. Sie hatte Angst nach Hause zu kommen, und ich auch. Wir hatten Angst vor einander und haben trotzdem beide gehofft dass wir es irgendwie durchstehen.

Dennoch hältst du an ihr fest und möchtest sie nicht loslassen...
Ich musste gehen, weil alles kaputt gegangen ist. Mein Leben, meine Arbeit, das zwischen uns. Ich dachte, es würde besser werden. Aber seitdem bin ich nur noch allein. Damals hatte ich wenigstens sie, auch wenn es nicht mehr oft glücklich war

Du fühlst dich schuldig (für was?) und hast das Gefühl ihr noch was zurückgeben zu müssen...
In 27 Jahren ist sie die einzige gewesen, die immer zu mir gestanden hat. Sie hat mich bei sich aufgenommen, als ich weit weg von daheim arbeitslos wurde und nicht wusste wohin oder wie. Sie hat mich unvoreingenommen akzeptiert. Und ich hab sie betrogen, emotional, psychisch.
Sie hat sich mit einem Scheusal eingelassen und wurde selbst zu einem.

Auch wenn sie so weit weg ist, möchtest du für sie da sein
Alles was ich will ist ihr Lächeln durch mich

hmmmm es ist vielleicht ein bisschen so, als würdest du auf die Reservebank rücken
Sie ist geheilt und ist weiter gezogen. Ich bin fort. Sie hat nun jemand anderen noch nicht sehr lang denke ich aber ist ja egal und sagt sie ist glücklicher. Bei mir ist es das Gegenteil

Du scheinst ein sehr fürsorglicher, gefühlvoller, gutmütiger, reflektierter, verständnisvoller, warmherziger..... Mensch zu sein.
Alles nutzlos, wenn man so durch ist wie ich, keinen Job halten kann, egoistisch und arrogant ist und Leute schlecht behandelt um sich selbst besser zu fühlen.

Ich weiß sie hat mich sehr schlecht behandelt aber die Linien verwischen immer mehr und ich weiß nicht mehr wo meine Schuld anfängt und wo ihre. Ich fühle mich als habe ich alles falsch gemacht mit ihr obwohl sie mir so wichtig war und ich niemals all die Erinnerungen zurück geben kann die ich nur dank ihr machen konnte
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Hallo,

Eine Frau von den Philippinen ist quasi dasselbe wie eine Thai-Lady, nur in grün.

Du musst wissen, dass Thai-Ladys eine ganz bestimmte Beziehung zu uns Langnasen (=Europäern) haben. Hast du dich mal darüber informiert?

LG,
SFX
Halt dich bitte fern mit deinem Müll, sie war mein Ein und Alles keine billige Goldgräberin sie ist für mich durch die Hölle gegangen und zum Dank hab ich Sie noch tiefer hinein geschickt
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Nee, ich bin 31 und hab bisher nicht länger als 5 Jahre gearbeitet, ich bin nutzlos und kann keinen Job halten und die paar blöden Worte machen mich nicht besser, ich kann kein Geld verdienen damit
Es war ein Lob, was du nicht annehmen musst... Ich finde, du kannst gut schreiben und das hat nichts mit deinem Alter oder deiner Berufstätigkeit zu tun. Aber es ist eine Stärke von dir, die du durchaus nutzen kannst - für dich - Geld musst du damit nicht verdienen.

Sie hat mich gequält, psychisch und körperlich. Und ich sie.
Ich hab keine Erlösung verdient.

Ich bin gegangen, als ich begriff, dass nichts was ich tat sie noch glücklich machen konnte. Sie war nur noch wütend auf mich. Sie hatte Angst nach Hause zu kommen, und ich auch. Wir hatten Angst vor einander und haben trotzdem beide gehofft dass wir es irgendwie durchstehen.

Ich musste gehen, weil alles kaputt gegangen ist. Mein Leben, meine Arbeit, das zwischen uns. Ich dachte, es würde besser werden. Aber seitdem bin ich nur noch allein. Damals hatte ich wenigstens sie, auch wenn es nicht mehr oft glücklich war

In 27 Jahren ist sie die einzige gewesen, die immer zu mir gestanden hat. Sie hat mich bei sich aufgenommen, als ich weit weg von daheim arbeitslos wurde und nicht wusste wohin oder wie. Sie hat mich unvoreingenommen akzeptiert. Und ich hab sie betrogen, emotional, psychisch.
Sie hat sich mit einem Scheusal eingelassen und wurde selbst zu einem.
Danke für deine Offenheit. Ich denke, jetzt verstehe ich das alles ein bisschen mehr.

Sie ist geheilt und ist weiter gezogen. Ich bin fort.
Kannst du nicht auch weiterziehen? Das heißt nicht sie zu vergessen, aber deinen Weg gehen, so wie du es dir wünscht? Nach vorne gucken? Diese wichtige Erfahrung mitnehmen und es besser machen?

Sie hat nun jemand anderen noch nicht sehr lang denke ich aber ist ja egal und sagt sie ist glücklicher.
Darf ich fragen, was das in dir auslöst?

Alles nutzlos, wenn man so durch ist wie ich, keinen Job halten kann, egoistisch und arrogant ist und Leute schlecht behandelt um sich selbst besser zu fühlen.
Da muss ich dir widersprechen. Du hast wertvolle Charaktereigenschaften und die gehen nicht einfach verloren oder sind wertlos, nur weil du auch noch andere Seiten an dir hast. Jeder Mensch hat unschöne Seiten an sich. Ich auch. Das macht uns aber nicht gleich nutzlos oder zu einem schlechten Menschen.

Ich weiß sie hat mich sehr schlecht behandelt aber die Linien verwischen immer mehr und ich weiß nicht mehr wo meine Schuld anfängt und wo ihre.
Mhm. Was bringt es dir, nach der Schuld zu suchen?
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Darf ich fragen, was das in dir auslöst?
Eine große Dunkelheit... ein Gefühl von Fallen und endloser Verzweiflung

Da muss ich dir widersprechen. Du hast wertvolle Charaktereigenschaften und die gehen nicht einfach verloren oder sind wertlos, nur weil du auch noch andere Seiten an dir hast. Jeder Mensch hat unschöne Seiten an sich. Ich auch. Das macht uns aber nicht gleich nutzlos oder zu einem schlechten Menschen.
🥺🥺🥺🥺

Mhm. Was bringt es dir, nach der Schuld zu suchen?
Alles, weil ich nicht mehr weiß, ob ich noch normal denke, war ich wirklich so ein schlechter Partner, oder hat Sie mich vielleicht auch manipuliert ohne Ende, ich weiß ich habe es immer wieder versucht und erst ganz am Ende aufgegeben, wohingegen Sie schon lang weg gewesen wär wenn ich nicht weiter versucht hätte

Sie hat ganz schlimme Dinge getan mir gegenüber und glaube hat mich auch manipuliert insofern dass sie nie die Sachen diskutieren wollte, immer nur was ich alles falsch mache - aber gleichzeitig hat sie mir immer vorgeworfen ich würde nie auf meine eigenen Fehler gucken, obwohl ich doch (mittlerweile sogar diagnostiziert) schwer dysthym bin und ständig nur das schlechte in mir selber sehe und mir nie selber gut genug bin!
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Wenn es gefordert wird, kann ich mit offenen Karten alles auf den Tisch legen was passiert ist, alles was sie mir angetan hat und was ich so getrieben habe, und möge Gott mich erschlagen mit Blitzen wenn ich dabei lüge!

Aber es tut auch weh, das alles noch mal zu durchleben....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben