Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr kurzer Sex!

SanLove

Mitglied
😂😂 nein war zum Glück nicht mein erstes Mal, aber ich fand’s hald ziemlich…. naja wie soll ich sagen 🤷🏻‍♀️ Er hat mega angegeben was er nicht alles tut und macht und was für ein toller Stecher er nicht ist und dann war das ein Schuss in den Ofen 😅😅
Hmmm, das ist dann fast schon der "Klassiker", große Töne "spucken" und dann kommt nichts bzw. er zu schnell, ich finde "Vorankündigungen" im allgemeinen ziemlich dämlich.
Es kann zudem ja auch sein, dass er seine "Versprechen" (mehr als) halten möchte, das aber dann für Dich bzw. die Frau einfach "too much" ist ...
Beim Sex sollte man (nachdem die Frage einer möglichen Verhütung geklärt ist) den Kopf ausschalten (und sich damit "fallen lassen"), sonst ist DER als "Störfaktor" immer dabei, das ist gerade für "Kopfmenschen" natürlich eine große Herausforderung.
Für mich kann erst dann die "(Liebes)energie" zwischen beiden Beteiligten richtig "fließen", dadurch ergibt sich vieles (spielerisch) automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 85627

Gast
Haben dann hin und her diskutiert und er kam dann 1,5 std.zu spät
Und du hattest da noch Bock auf den?
Der hätte bei mir auf nichts mehr hoffen können.

hab ich ihn wirklich zu viel aufgegeilt?
Kann sein.
Kann auch sein, dass er es hinter sich bringen wollte.
Kann auch sein, dass er nervös war, weil du die Erfahrenere bist; selbstgemachter Druck ist ein Problem.

Dachte immer die Jungen halten länger durch 😂🙈
"Biologisch logisch".
Standhafter.
Und in der Regel sind Pausen kürzer bis kaum existent. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wer abdreht vor Geilheit braucht eben einen Quickie vor der ausführlichen Variante.

😂😂 nein war zum Glück nicht mein erstes Mal, aber ich fand’s hald ziemlich…. naja wie soll ich sagen 🤷🏻‍♀️ Er hat mega angegeben was er nicht alles tut und macht und was für ein toller Stecher er nicht ist und dann war das ein Schuss in den Ofen 😅😅
Klingt unsicher; bei Älteren gehen die meisten von mehr Erfahrung aus, das kann etwas einschüchtern. Ich sehe das dann als Aufgabe der erfahrenen Frau, die diesen jungen Mann genießen möchte, ihm diese Unsicherheit zu nehmen.


Und jetzt möchtest du hier ein wenig ablästern über ihn?
 

Karin1991

Neues Mitglied
Und du hattest da noch Bock auf den?
Der hätte bei mir auf nichts mehr hoffen können.



Kann sein.
Kann auch sein, dass er es hinter sich bringen wollte.
Kann auch sein, dass er nervös war, weil du die Erfahrenere bist; selbstgemachter Druck ist ein Problem.



"Biologisch logisch".
Standhafter.
Und in der Regel sind Pausen kürzer bis kaum existent. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wer abdreht vor Geilheit braucht eben einen Quickie vor der ausführlichen Variante.



Klingt unsicher; bei Älteren gehen die meisten von mehr Erfahrung aus, das kann etwas einschüchtern. Ich sehe das dann als Aufgabe der erfahrenen Frau, die diesen jungen Mann genießen möchte, ihm diese Unsicherheit zu nehmen.


Und jetzt möchtest du hier ein wenig ablästern über ihn?
Nein möchte doch nicht ablästern. Auf keinen Fall. Wollte nur eure Erfahrungen und Meinungen wissen.
 

Trauriger engelchen

Neues Mitglied
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß es ist eine doofe Frage, aber trotzdem beschäftigt es mich. Habe einen Mann kennen gelernt, der um einige Jahre jünger ist als ich. Er ist erst 25.
Wir hatten uns getroffen und bis mitten in der Nacht gequatscht, weil wir uns so gut verstehen.
wir haben auch ausgemacht dass es um keine Beziehung geht, sondern um Spaß. Die Nacht vor dem 2. treffen haben wir sexting gemacht und wie sich jeder von uns das nächsten Tag vorstellt.
er ist so der Typ der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt und hat dann an dem Tag länger gearbeitet und ich dachte er kommt nicht mehr und war dann etwas genervt und ihm dann das auch geschrieben. Haben dann hin und her diskutiert und er kam dann 1,5 std.zu spät und hatte dann nur noch 1std. Zeit. Es hat alles ganz gut angefangen, Vorspiel und alles hat super gepasst, nur der Sex war mega kurz. 🙈 Er meinte dass ich ihn zu geil gemacht habe. Ist mir so eigentlich noch nicht passiert. 🥴Jetzt meine Frage, soll ich mir Gedanken machen, dass er das ganze dann einfach schnell hinter sich bringen wollte oder hab ich ihn wirklich zu viel aufgegeilt? Dachte immer die Jungen halten länger durch 😂🙈 Danke und sorry schon mal für die dumme und peinliche Frage. 🙈
Mein man ist 16j jünger als ich er kommt manchmal auch schneller weil ich so geil mache
 

57-55

Aktives Mitglied
Wenn er vorher nicht solche Sprüche geklopft hätte, würde ich sagen, kann passieren, wird beim nächsten Mal besser.
Sprüche klopfen hauptsächlich die, die es nötig haben, würde mich an Deiner Stelle etwas zurückziehen.

Tendenziell kommen jüngere Männer schneller als erfahrene, ältere Männer.
Dafür steht er wieder schneller und im Allgemeinen können sie auch öfter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben