Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr kurzer Sex!

Karin1991

Neues Mitglied
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß es ist eine doofe Frage, aber trotzdem beschäftigt es mich. Habe einen Mann kennen gelernt, der um einige Jahre jünger ist als ich. Er ist erst 25.
Wir hatten uns getroffen und bis mitten in der Nacht gequatscht, weil wir uns so gut verstehen.
wir haben auch ausgemacht dass es um keine Beziehung geht, sondern um Spaß. Die Nacht vor dem 2. treffen haben wir sexting gemacht und wie sich jeder von uns das nächsten Tag vorstellt.
er ist so der Typ der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt und hat dann an dem Tag länger gearbeitet und ich dachte er kommt nicht mehr und war dann etwas genervt und ihm dann das auch geschrieben. Haben dann hin und her diskutiert und er kam dann 1,5 std.zu spät und hatte dann nur noch 1std. Zeit. Es hat alles ganz gut angefangen, Vorspiel und alles hat super gepasst, nur der Sex war mega kurz. 🙈 Er meinte dass ich ihn zu geil gemacht habe. Ist mir so eigentlich noch nicht passiert. 🥴Jetzt meine Frage, soll ich mir Gedanken machen, dass er das ganze dann einfach schnell hinter sich bringen wollte oder hab ich ihn wirklich zu viel aufgegeilt? Dachte immer die Jungen halten länger durch 😂🙈 Danke und sorry schon mal für die dumme und peinliche Frage. 🙈
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Sorry, war das dein erster Sex ?

Ich wundere mich als auch,
manchmal ist nach ein, zwei Minuten das Pulver verschossen, manchmal wundere ich mich etwas genervt, daß es nach einer halben Stunde immer noch nicht zum Schuss kam !

Das mit dem Sex ist so unterschiedlich,
wie meine Laune, wenn ich morgens aufstehe.

Klar kann es sein, daß es bei absoluter Geilheit schnell zum Abschuss kommt ;)

Stress halt nicht so rum oder vertraue ihm etwas mehr (y)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Karin1991

Neues Mitglied
Sorry, war das dein erster Sex ?

Ich wundere mich als auch,
manchmal ist nach ein, zwei Minuten das Pulver verschossen, manchmal wundere ich mich etwas genervt, daß es nach einer halben Stunde immer noch nicht zum Schuss kam !

Das mit dem Sex ist so unterschiedlich,
wie meine Laune, wenn ich morgens aufstehe.

Klar kann es sein, daß es bei absoluter Geilheit schnell zum Abschuss kommt ;)

Stress halt nicht so Rum oder vertraue ihm etwas mehr (y)

Gruß Hajooo
😂😂 nein war zum Glück nicht mein erstes Mal, aber ich fand’s hald ziemlich…. naja wie soll ich sagen 🤷🏻‍♀️ Er hat mega angegeben was er nicht alles tut und macht und was für ein toller Stecher er nicht ist und dann war das ein Schuss in den Ofen 😅😅
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
dass es um keine Beziehung geht, sondern um Spaß.
Nachtrag. ;)

Ich bin zwar nicht der Typ, aber sollte man in dem Zusammenhang etwas weniger "stressen"
wenn es auch welchen Gründen auch immer nicht zum Treffen kommt.

Ich dachte es geht hier
"nur um Spaß, ohne Verpflichtungen"
?

"Des is scho a weng schdressig ..."

Gruß Hajooo
 
D

De(ad)generation

Gast
Jetzt meine Frage, soll ich mir Gedanken machen, dass er das ganze dann einfach schnell hinter sich bringen wollte oder hab ich ihn wirklich zu viel aufgegeilt? Dachte immer die Jungen halten länger durch 😂🙈
Hallöchen,

ob er das vielleicht nur schnell hinter sich bringen wollte, kann nur er beantworten. Es kann auch so sein wie er sagt, er war einfach sehr erregt durch das Vorspiel. Auch Nervosität könnte da mit reingespielt haben.
Und dass die Jungen generell länger können, wäre mir neu 😉
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Sehr verrückt…. Ist das möglich??? Sexualität 2
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben