Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sehen kurze Hosen bei Jungs/Männern gut aus ?

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich trage als Mann außer am Strand im Grunde nie kurze Hosen. Ich finde das sieht nicht gut aus. Wenn man(n) kräftige Beine hat geht das noch halbwegs, aber so Stöckchen Beine sehen schrecklich aus.

Bei mir im Büro geht es locker zu. Ich kenne sogar Kollegen, die im Sommer im Hawaihemd zur Arbeit gekommen sind (...), aber niemals mit kurzer Hose. Das hat unser Chef deutlich gesagt: Kurze Hose geht gar nicht. Bei einem Date würde nie in kurzer Hose erscheinen nur weils ein bissl luftiger ist.

Klar, es kommt auf den Typ an. Wer sonst auch immer im Sommer so rumläuft, muss sich bei einem Date nicht verstellen, aber gutes Aussehen und Bequemlichkeit ist nicht immer vereinbar. :D
 

Kati58

Mitglied
:D
lach..da hast du recht! flip-flop sind der horror für die füsse dann doch lieber hight heels wenn schon schmerzen!

Also ich hatte mal ein date mit einem herr im sommer vor 2 oder 3 jahren. Treff war tiergarten und da stand er mit kurzen hosen und barfuss in weisse turnschuhen, blumenstrauss dazu bei fast 35 grad hitze!
Ich war schokiert aber aus höflichkeit bin ich im tierpark spazieren gegangen immerhin war er extra fast 400 kms gefahren, das verpflichtet schon..
nun, nach einer stunde frage er mich ob er seine schuhe ausziehen dürfte und barfuss weiter laufen, da war ich sprachlos! Er gestand mir dass er sich extra neue schuhe gekauft hatte und nu ganz schlimme blasen hätte!

Ja was soll ich sagen, ich nahm ihn mit nach hause und wir haben einen sehr entspannten abend verbracht mit viel lachen und null erotik!

Also wenn schon neue schuhe, wähle bequeme ;)
 
K

keepcool

Gast
Hey,

ich würde mal so dazu schmeißen:

Wo wollt ihr denn hin?
Wenn ihr ins Theater geht empfehle ich keine kurze Hose :p

hahah....nein, Theater garantiert nicht. :D
wir treffen uns in einem kleinen Cafe in einem Park, das Publikum dort ist eher alternativ....viele Studenten und keine Rentner.....danach wollen wir n bissi shoppen, Eisdiele und nachmittags n Open-Air besuchen
 
G

Gelöscht 60940

Gast
jou, die find ich auch ganz cool und lässig.
würden dazu nun auch Sandalen passen ohne das es peinlich/lächerlich aussieht ?
Wie gesagt, das kommt immer drauf an.
Ich find die Hose zum Beispiel richtig schlimm.

Andere finden sie halt toll.

Zieh einfach das an, bei dem du denkst, dass du drin gut aussiehst und was du meinst deiner Angebeteten gefällt.
 
K

keepcool

Gast
Cargo-Shorts + Trekkingsandalen = Ja!

Cargo-Shorts + Trekkingsandalen + Socken = Denk nicht mal dran!!!  


hahaha.....ja, war auch nur so n wirrer Gedanke von mir. :D

dennoch sieht man ja aber wirklich jeden Sommer Männer, die zu kurzen Hosen Trekkingsandalen in der Kombi mit Socken darin tragen. und das sind nicht immer nur Rentner. ich hab sogar schon Ehepaare in dieser Kombi gesehen.

aber da ich echt nicht will, daß man mich doof anschaut, werd ich meine Trekkingsandalen natürlich barfuß tragen
und dazu ne Cargohose ( vielleicht auch ne kurze Cargose ) - mit T-Shirt, Lederarmbändchen am Handgelenk...
müsste eigentlich passen ( hoffe ich doch mal ) :rolleyes:
 
K

kasiopaja

Gast
Bequem muss es sein. Und wie es aussieht? Da kannst du 100 Leute fragen und kriegst x verschiedene Antworten. Also kannst Du gleich anziehen , was Dir gefällt.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Wohlfülklamotten anziehen und los gehts. Kommt doch auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung.

Hab Mut zur Farbe! Den Konrast nicht nur aushalten, sondern leben. Hilft ja nix, wenn die Klamotten nicht zum Typ passsen, dann wirkt das aufgesetzt.
Trendig hin oder her, die Frage ist doch:
Bin das ich oder nur der multimediale Trend den die Masse angeblich soooo mag?

Gepflegt erscheinen, reicht im allgemeinem. Ist doch kein spezieller Anlass.

(Ich hatte bei meiner ersten Liebe die Aufgabe -> Haare und Schuhe gut, alles gut. Selbst wenn es Misthauf geregnet hätte, egal. Dann erst durfte ich zur Gesichtskontrolle beim Herrn Papa vorsprechen. :D Er... gaaanz alte Schule. Und wehe man war ein Langschläfer. Denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Jawohl. :D Einfach bei Töchterchen übernachten? :eek: Neeee.... niemals. Und das mit damals 19 Lenzen. :D )

Mein Shopping Tipp:
Kaufe was Dir sofort gefällt = rein intuitiv. (Kann allerdings teuer werden. :p:D)
Du bist das Mass der Dinge, niemand sonst. Alles andere wirkt gekünstelt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben