Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sehen kurze Hosen bei Jungs/Männern gut aus ?

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Naja erstmal solltest Du zum Frisör gehen und Dir richtig lange Rastazöpfe machen lassen, dann noch in die Tierhandlung , schließlich wollen die auch bewohnt werden, gibt einen authentischeren Eindruck, ein Besuch im Coffeshop wäre auch nicht schlecht, also kurz vor dem Date , die Haare riechen dann heftig nach Gras und die Krabbeltiere sind nicht mehr so schnell, auch Du wirkst dann entspannter.

Nun zur Oberbekleidung da geht nur eins möglichst drei Nummern zu großes T-Shirt , das auf die Schnelle mit ein paar Spritzern Domestos , die man mindestens 12 h einwirken läßt in den richtigen Style gebracht, nachher waschen nicht vergessen...und vorne auf der Brust solltest Du Dir unbedingt das aufdrucken

http://i.ebayimg.com/t/Peace-Hippie...vC/$T2eC16V,!)EE9s2ugi8oBRpzvClmIg~~60_35.JPG

womit wir aber mit dem Kopf noch nicht fertig sind , Sonnebrille, möglichst von außen verspiegelt , ein hippiebewußtes Muß

nun zur Hose

wieso eigentlich Hose , Schottenröcke sind momentan für die Peacehippitussies sowieso praktischer man , nein Frau , ist eher am Ziel....:D

die richtigen Sandalen hast Du schon auf dem T-Shirt abgebildet , den Figurhintergrund solltest Du vielleicht noch umgestalten in die Nationalfarben von Jamaika .....

ja und bitte , wenn Du eher schmalbrüstig bist, bitte Querstreifen und bist Du eher etwas runder, natürlich Längsstreifen.

Die Lederschnur würde ich nicht nur um das Handgelenk machen, sondern auch um den Kopf , sozuagen als Stirnband.

Dann steht einem unverwechselbaren Auftritt nichts mehr im Wege , bei der Konversation solltest Du unbedingt darauf achten, daß Deine ersten Worte " Peace Alda " sind , die kannst Du in Deinem Zustand auch langsam aussprechen das Grinsen dürfte schon da sein.
Tu mir bitte aber einen Gefallen, auch wenn Du den Freßflash bekommst, iß ihr keinesfalls das Eis weg , das können die garnicht ab ....

viel Glück !!!
 
K

keepcool

Gast
Naja erstmal solltest Du zum Frisör gehen und Dir richtig lange Rastazöpfe machen lassen, dann noch in die Tierhandlung , schließlich wollen die auch bewohnt werden, gibt einen authentischeren Eindruck, ein Besuch im Coffeshop wäre auch nicht schlecht, also kurz vor dem Date , die Haare riechen dann heftig nach Gras und die Krabbeltiere sind nicht mehr so schnell, auch Du wirkst dann entspannter.

Nun zur Oberbekleidung da geht nur eins möglichst drei Nummern zu großes T-Shirt , das auf die Schnelle mit ein paar Spritzern Domestos , die man mindestens 12 h einwirken läßt in den richtigen Style gebracht, nachher waschen nicht vergessen...und vorne auf der Brust solltest Du Dir unbedingt das aufdrucken

http://i.ebayimg.com/t/Peace-Hippie...vC/$T2eC16V,!)EE9s2ugi8oBRpzvClmIg~~60_35.JPG

womit wir aber mit dem Kopf noch nicht fertig sind , Sonnebrille, möglichst von außen verspiegelt , ein hippiebewußtes Muß



nun zur Hose

wieso eigentlich Hose , Schottenröcke sind momentan für die Peacehippitussies sowieso praktischer man , nein Frau , ist eher am Ziel....:D

die richtigen Sandalen hast Du schon auf dem T-Shirt abgebildet , den Figurhintergrund solltest Du vielleicht noch umgestalten in die Nationalfarben von Jamaika .....

ja und bitte , wenn Du eher schmalbrüstig bist, bitte Querstreifen und bist Du eher etwas runder, natürlich Längsstreifen.

Die Lederschnur würde ich nicht nur um das Handgelenk machen, sondern auch um den Kopf , sozuagen als Stirnband.

Dann steht einem unverwechselbaren Auftritt nichts mehr im Wege , bei der Konversation solltest Du unbedingt darauf achten, daß Deine ersten Worte " Peace Alda " sind , die kannst Du in Deinem Zustand auch langsam aussprechen das Grinsen dürfte schon da sein.
Tu mir bitte aber einen Gefallen, auch wenn Du den Freßflash bekommst, iß ihr keinesfalls das Eis weg , das können die garnicht ab ....

viel Glück !!!

hahahahaha.......war wohl ironisch gemeint, stimmts ? :D
wer bitte läuft heute noch so rum ? Ich war mal auf nem "Hippiefestival " ( Burg Herzberg Festival ) - viele Freaks unterwegs, bunte Klamotten usw......aber Leute, wie Du sie beschreibst, habe ich nicht mal dort gesehen. :D
 
K

keepcool

Gast
Egal, wie das Date ausginge - du würdest ihr für alle Zeit in Erinnerung bleiben 

(und allen anderen, denen du an dem Tag über den Weg läufst)
Muuuaaahhahaha....ja....aber garantiert ! :D:D:D

dennoch würde ich mich so nicht kleiden, das wäre ja schon extremst freaky !
darüberhinaus hab ich ja keine langen Haare, insofern kommen Dreads auch nicht infrage :D
allerdings - sie trägt Dreads ! sieht seeehr attraktiv aus. ich mag den Look bei Frauen, würde ich selbst aber nicht tragen. und mein Sommeroutfit würde ich eher als sportlich und lässig beschreiben. ich bin nunmal nicht der Typ " Beachboy " mit Sonnenrille, gegeelten Haaren, Bermudashorts und Flip-Flops.
 
K

keepcool

Gast
Jetzt mach Dir halt nicht soviele Gedanken ums Outfit und Styling. Das ist doch für die Katz´.

für die " Katz " ? :D

na wenn Du n Date mit jemandem im Sommer hättest, würdest Du aber bestimmt auch erstmal schauen,
was er für Klamotten trägt und es gibt nunmal sogenannte Modesünden bzw. " No-Gos " die man vermeiden sollte.
Ich denke, n Typ, der wie n Malle-Urlauber daherkommt, würde Dich sicher auch abschrecken :rolleyes:
 
K

keepcool

Gast
Du hast ja schon durchblicken lassen, was du normalerweise so trägst und ich find, das kommt gut!
Solange du jetzt nicht, am "Tag X" vor lauter Nervosität nen'Blackout kriegst und es doch wagen solltest (wehe, wenn!!!) Socken in deinen Trekkingsandalen zu tragen, kannst du überhaupt nix falsch machen!

Der Typ "Beachboy" kommt eh nur in einschlägigen Serien a la "Baywatch" gut 

haha.....ich werde bestimmt n bissi nervös sein - was ja auch ganz normal ist - aber nen "Blackout" bzgl. meines Outfits garantiert nicht und klar, die Sandalen trag ich dann schon barfuß ! ;)

immerhin ist sie ja eine, die sich etwas hippiemäßig" kleidet und auch solche Trekkingsandalen trägt - ohne Socken allerdings. sie hat mir ja Fotos gepostet.....:)
 
K

keepcool

Gast
DAS wollte ich hören!!!  

lach....Dein Humor ist wirklich einmalig ! :D

glaube ich Dir, daß Du das hören wolltest.......
und ich wette, daß DU - sofern Du Sandalen hast - diese auch ohne Socken trägst.....:D

vorgestern hab ich in meinem Stammcafe aber ne junge Frau gesehen mit dunkelblauen
Socken in Sandalen.....haha...Du siehst, diese Kombi stirbt nie aus ! :D
 
G

Gast

Gast
Ich finde Trekkingsandalen schrecklich!!!! Zum wandern taugen sie nicht und zum 'hübsch aussehen' auch nicht!!! Es gibt sicher auch hübsche, luftige und praktische leinenschuhe?

Also ich würde mich sehr wundern, wenn mein Date in Trekkingsandalen käme!
 
K

keepcool

Gast
Ich finde Trekkingsandalen schrecklich!!!! Zum wandern taugen sie nicht und zum 'hübsch aussehen' auch nicht!!! Es gibt sicher auch hübsche, luftige und praktische leinenschuhe?

Also ich würde mich sehr wundern, wenn mein Date in Trekkingsandalen käme!


ja aber als Mann hat man doch auch das Recht, im Sommer offene Schuhe zu tragen und ausserdem würde ich Trekkingsandalen barfuß tragen und nicht mit Socken. was also soll daran so schlimm sein ? kann mich da mal einer aufklären ? darüberhinaus sehe ich auch immer wieder mal sportlich gekleidete Frauen, die solche Sandalen tragen.
ist doch angenehmer bei der Hitze als immer nur Sneakers
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben