Anzeige(1)

sehen kurze Hosen bei Jungs/Männern gut aus ?

K

keepcool

Gast
Ich hab mal wieder ne Frage zum Thema Outfit/Klamotten. :)

Anfang Juni jabe ich n Date mit einer Frau, die sich sehr alternativ kleidet ( " Hippie-Style " ) und an einem warmen Sommertag ist es ja normal, sich luftig zu kleiden. ich sehe viele Männer mit kurzen Hosen ( knielang ) und ich frage mich, ob ich die vielleicht auch beim Date tragen könnte ? würde das gut aussehen und falls ja, mit welchen Schuhen könnte ich die am besten kombinieren ? wären bei kurzen Hosen auch Trekkingsandalen akzeptabel ? :confused:
 

Anzeige(7)

Kati58

Mitglied
Also kurze hosen finde ich bei männer total "unerotisch". Wenn noch turnschuhe dazu kommen ist der ofen ganz aus.
Kurze hosen gehen nur barfuss am strand und oben ohne natürlich :D

Ist aber geschmacksache. Bei einer "Hippie-Style Frau" kannst du eventuel eine lange dünne Sommer Baumwollhose tragen und sandalen dazu OHNE strümpfe?
Am besten hell beige und luftig, mit der farbe kannst du oben fast alles tragen, auch weisses shirt, sieht dann schick aus aber nicht verkrampft,
 
K

keepcool

Gast
Also kurze hosen finde ich bei männer total "unerotisch". Wenn noch turnschuhe dazu kommen ist der ofen ganz aus.
Kurze hosen gehen nur barfuss am strand und oben ohne natürlich :D

Ist aber geschmacksache. Bei einer "Hippie-Style Frau" kannst du eventuel eine lange dünne Sommer Baumwollhose tragen und sandalen dazu OHNE strümpfe?
Am besten hell beige und luftig, mit der farbe kannst du oben fast alles tragen, auch weisses shirt, sieht dann schick aus aber nicht verkrampft,

naja.....ich dachte halt, ich könnte vielleicht auch mal kurze Hosen tragen, weil ich sehe immer mehr Männer in kurzen Hosen. aber wenn ich ehrlich bin, sind mir lange Hosen ( entweder Jeans oder Cargohosen ) am liebsten.
und ich würde dazu - weil ich mich eher lässig alternativ kleide, Trekkingsandalen tragen.

die sehen wenigsten nicht so opamäßig aus. meinste, das wäre so okay ?
man sagt doch immer Sandalen seien ne Modesünde oder etwa nicht ? :rolleyes:
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Geschmackssache.

Ich find kurze Hosen Top, Trekkingsandalen Flop.

Zu kurzen Hosen find ich sehen Vans Slip-Ons gut aus.
 

Kati58

Mitglied
also mit jeans oder cargohose kannst du nichts falsch machen, meinst du mit sandalen sowas wie "birkenstock schlappen"?
Im grunde sind die schuhe nicht das wichtigste aber ich schaue bei männern IMMER auf die schuhe, die verraten mehr über dich als nur dein style. Auch ob du gepflegt bist und etwas geld übrig hast zeigen deine schuhe...und strümpfe!
Absolutes no-go sind weisse tennissocken oder gar löcher!:D
Ich denke schon dass der erste eindruck wichtig ist und gepflegtes auftreten macht da viel aus, dazu zählen nicht nur schuhe sondern auch hände und haare. Aber bleibe dir treu und stehe zu deinem style, wenn du dich wohl fühlst in deinen klamotten strahlst du es auch aus, frauen haben da schon einen blick dafür.
 
K

keepcool

Gast
also mit jeans oder cargohose kannst du nichts falsch machen, meinst du mit sandalen sowas wie "birkenstock schlappen"?
Im grunde sind die schuhe nicht das wichtigste aber ich schaue bei männern IMMER auf die schuhe, die verraten mehr über dich als nur dein style. Auch ob du gepflegt bist und etwas geld übrig hast zeigen deine schuhe...und strümpfe!
Absolutes no-go sind weisse tennissocken oder gar löcher!:D
Ich denke schon dass der erste eindruck wichtig ist und gepflegtes auftreten macht da viel aus, dazu zählen nicht nur schuhe sondern auch hände und haare. Aber bleibe dir treu und stehe zu deinem style, wenn du dich wohl fühlst in deinen klamotten strahlst du es auch aus, frauen haben da schon einen blick dafür.


Birkenstock ??? :eek:

oh mein Gott....fuuurchtbar....haha...ne, sowas würd ich nie und nimmer tragen, ich bin ja kein Öko :D
nein, mit Trekkingsandalen meine ich solche, wie man die ausm Sportgeschäft oder Outdoorladen kennt.
die haben so Klettverschlüsse und sind vorne offen, einige wenige Modelle sehen sogar sehr sportlich aus und nicht so wie die 70er-Jahre-Opa-Sandalen :D

die müssten doch okay sein, oder ? ich sehe nämlich viele Männer, die solche Sandalen tragen und Flip-Flops jmögen durchaus stylischer aussehen, aber die sind nunmal auf Dauer unbequem und man bekommt darin Schmerzen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben