Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Bin mal gespannt. Viele Zuschriften bedeuten leider nicht, dass der Richtige dabei ist. Hatte vor einigen Wochen einmal auf markt.de inseriert und über 130 Zuschriften erhalten und da, wo ich dachte, es könnte was werden ... Nun, hatte mich 2 Tage nicht gemeldet, weil ich hier viel zu tun hatte und als ich antwortete, hat er gleich das Handtuch geworfen.
Manche Menschen kriegen gar keine. Wobei ich sagen muss, dass eine Seite, die schon Markt heisst, wahrscheinlich nur zum Schrott kaufen taugt, aber nicht, um dein Vorhaben umzusetzen. Ob ein Forum, das Hilferuf heisst, jetzt wirklich besser geeignet ist, wirst du ja sehen.

Ach ja, die eierlegende Wollmilchsau und die guten Männer sind schon vergeben.
 

wasdaslan

Mitglied
Oder zu jung :D

Nein ehrlich, ich würde mich gerne mit Blumenmädchen unterhalten, auch wenn ich 21 bin und gar nicht soetwas wie eine Partnerschaft in Aussicht stellen möchte.

Ich werde derzeit im Forum wohl einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen wenn man meine Beiträge liest - deshalb würde ich mich gerne mal mündlich unterhalten (sei es per Skype, Teamspeak oder diesem rechteckigen Gerät mit Zahlen drauf).

Ich mag mich nur mal gerne etwas unterhalten und sehen ob man in etwa eine ähnliche Wellenlänge hat - zum Reden natürlich - die Frau mit der ich zusammen sein will, oder doch nicht (?), macht mich derzeit ein wenig Wirr, aber das liegt an ihrer Art :rolleyes:
 
A

Aurum

Gast
Hallo.

In deinen Beiträgen habe ich viele gemeinsame Merkmale erkennen können. Das hat mich letztendlich dazu motiviert mich hier zu registrieren und mich von meinem Dasein als stiller Leser zu verabschieden.

Leider erlaubt mir das System noch nicht private Nachrichten zu schreiben. Daher warne ich dich vor: In zwei Tagen kommt meine Nachricht.

Außer es gibt noch andere Möglichkeiten dich vorher privat zu kontaktieren :)
 

...But Alive

Aktives Mitglied
Danke euch. :)
Hey, Lúthien, das ist großartig!! Alles Gute!

@Alive
Warum aufgegeben? Du bist mit 27 doch noch so jung! Wenn du aufgibst, muss ich auch aufgeben. ;)
Warum aufgeben? Weil sich seit 7 Jahren nichts in der Richtung entwickelt hat und es einfach nichts bringt sich auf sowas zu konzentrieren! Ich bin einfach zu speziell und zu wenig mainstream, um überhaupt für die große Masse in Frage zu kommen.
 

Blumenmaedchen

Neues Mitglied
Wollte mich kurz nochmal zu Wort melden, dass ich erst Montag am Abend wieder richtig erreichbar sein werde. :)
Wünsche euch bis dahin noch einen schönen Sonntag sowie Wochenstart!
 

Blumenmaedchen

Neues Mitglied
Guten Morgen!
Aurum, da musst du aber noch fleißig 3 Beiträge schreiben, dass das Schreiben privater Nachrichten möglich ist. Persönliche Daten möchte ich ungerne öffentlich posten.
Also ran an die Tasten. ;)
 

Stormshadow

Mitglied
In der heutigen Gesellschaft, die Individualität und Emotionen längst wegrationalisiert hat, ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, auch noch im "späteren" Alter nach dem richtigen Menschen für sich zu suchen.
Ich musste mich sehr lange von einer von der anderen Seite ad hoc und ohne ersichtlichen Grund aufgelösten Seelenverwandschaft erholen und betrachte dieses Thema seitdem sehr kritisch. Da kaum noch jemand seine eigenen Interessen für Andere zurücknehmen kann, ist die Chance, den oder die Richtige zu finden, in den letzten Jahren drastisch gesunken.
Es ist nichts Schlimmes, wenn jemand andere Interessen hat, als man selbst, die Krux liegt darin, die andere Meinung zu akzeptieren und sich davon im besten Falle begeistern zu lassen. Ich höre zB gerne Trance und Progressive, habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn mein Gegenüber Metall hört, denn jedes Musikgenre hat gute Musik.

Ich bestreite den endlosen Weg der Suche seit langer Zeit und habe noch nichts gefunden, du darfst nicht aufgeben, du wirst dein Ziel erreichen. Wenn du auf dem Weg dahin Menschen triffst, die bereit sind, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten, dann weißt du, auf wen du dich verlassen kannst.

Wir können ja mal das ein oder andere Gespräch führen, von Zeit zu Zeit. Natürlich nur, wenn du möchtest :)

LG
StormShadow
 
G

Gelöscht 55145

Gast
wenn ich mich 2 teilen könnte, hätte ich endlich mein Seelenverwandten xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben