Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwul oder Bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francis7733

Mitglied
Hallo erstmal.

Also ich würde gerne wissen ob ich schwul oder Bi bin. Ich fühle mich eigentlich nur zu Männern hingezogen dennoch finde ich frauen hübsch sogar sexy aber ich könnte mir keine beziehung mehr zu frauen vorstellen. Bin ich nun dennoch schwul oder ist das schon eine Bi-Neigung?

MFG Francis
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Ich denke dir kann keiner hier darauf wirklich eine Antwort geben, Aber wenn du es für dich unbedingt rausfinden willst solltest du dies tun. Ich erkenne in deinem Posting irgendwie kein Problem oder ein Hilfegesuch. :confused:

Du solltest einfach beides Probieren und bei dem bleiben wo du dich am meisten wohl fühlst.

( Verlasse niemals das was du liebst für das was du willst. Die Kunst liegt nicht darin etwas zu bekommen sondern eher darin es noch zu wollen wenn man es hat! )

Viele Grüße

DevilMagic
 

Francis7733

Mitglied
Ich bin auch sexuell nur zu Männern geneigt (zu frauen ganz wenig aber dennoch) aber ich kann mir wie gesagt weder eine beziehung noch einen sexuellen kontakt mit einer Frau vorstellen. Ich weiß einfach nicht ob ich deswegen jetzt schwul bin oder bi...
 
V

Vittella

Gast
Auf Sat3 gibts grad Heute um 21:00 Uhr eine Sendung über das Tabu-Thema Homosexualität.
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Ich denke das du die Antwort für dich bereits getroffen hast. :)


Du kannst dir weder Sex noch eine Beziehung zu Frauen vorstellen und findest sie dennoch manchmal sexy oder aktraktiv.

Das gibt es auch bei Heteros oder Lesben das Sie einmal das andere oder gleiche Geschlecht aktraktiv finden. Ich habe auch schon manchmal Kerle gesehen wo ich gedacht habe das die Gut aussehen und manchmal auch sexy wirkten aber deswegen würde ich niemals eine beziehung mit einem Mann führen oder mit ihm in die Kiste steigen. :)


Viele Grüße

DevilMagic
 

HendlxD

Neues Mitglied
Hör auf dein herz was es dir sagt, du kannst es aber mit einer frau versuchen und schauen was passiert, wenn dich zu einer besonders hingezogen fühlst, ansonsten würde ich sagen das du eher scheul bist,.... viel glück;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Distanz und Nähe.... M/M schwul Sexualität 8
19Pascal93 Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid? Sexualität 4
S Eventuell schwul? Sexualität 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben