Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwerbehindertenausweis beantragen.

Xhosa

Aktives Mitglied
Wenn Du Probleme mit den Augen hast, solltest Du sowieso nicht ohne Brille Auto fahren und wenn Brille nichts mehr nützt, dann solltest Du nicht mehr Auto fahren, schwester13! Hast Du auch Pronleme mit den Füßen?
 
S

schwester13

Gast
Danke fuer deine Antwort, aber es geht nicht um mich. Es ist ein Freund. Nach 4 Ops sieht er nur noch 38 prozent. Zum Autofahren braucht man 70. Im Krankenhaus wurde auch diabetes festgestellt.
Weiß niemand wie man ohne Abschläge in Fruehrente kommt? Ich denke, dass er auch ein psyhologisches gutachten braucht. Er ist zurzeit in einer schweren lebenskrise und nimmt neuroleptika.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Betreuer will plötzlich Pflegegrad beantragen Gesundheit 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben