Anzeige(1)

Schwellung

soulfire

Aktives Mitglied
Quincke-Ödem ist ein Angioödem, diese Gruppe hatte ich auch schon angeführt.

ich denke, dass etwasallergisches eher auszuschließen ist, weil du auc Fieber und ne Rachenmandelentzündung hast.
Kann natürlich auch sein, dass du, wie Krankenschwestern so freundlich sagen, "Läuse UND Flöhe" hast :D, also dass deine Infektanzeichen gar nicht mit der Schwellung zusammenhängen.

Wäre ja nicht so merkwürdig, jetzt nen grippalen Infekt zu haben, der die Temperaturen und die Mandelentzündung macht und trotdzem eben immer wieder auch allergische reaktionen zu zeigen.
Vor allem würde dann das Antibiotikum nicht gegen die Schwellung helfen und im Röntgen nichts zu sehen sein.
 

Anzeige(7)

A

annalu3

Gast
Quincke-Ödem ist ein Angioödem, diese Gruppe hatte ich auch schon angeführt.

ich denke, dass etwasallergisches eher auszuschließen ist, weil du auc Fieber und ne Rachenmandelentzündung hast.
Kann natürlich auch sein, dass du, wie Krankenschwestern so freundlich sagen, "Läuse UND Flöhe" hast :D, also dass deine Infektanzeichen gar nicht mit der Schwellung zusammenhängen.

Wäre ja nicht so merkwürdig, jetzt nen grippalen Infekt zu haben, der die Temperaturen und die Mandelentzündung macht und trotdzem eben immer wieder auch allergische reaktionen zu zeigen.
Vor allem würde dann das Antibiotikum nicht gegen die Schwellung helfen und im Röntgen nichts zu sehen sein.



Eben. Das alles spricht eher für einen massiven Entzündungsprozess im Bereich der Lymphknoten. Tja, Katie, da siehste mal, wat mer alles finden, wenn sich so etliche Net-Docs an die Arbeit machen...:D
Ist aber nur halb lustig - Entzündungen im Kopfbereich sind immer ernst zu nehmen! Pass gut auf dich auf - besser: Lass Gott gut auf dich aufpassen!
Umarm und alles Liebe! annalu
 
A

annalu3

Gast
Hm, also der gute Wille war ja da, aber die Möglichkeiten oder besser meine Fähigkeiten noch nicht. Grins.
Hier sollte nun eigentlich ein Song hin von Florence Joy "Only Hope", aber auch wenn ichs nun endlich schaffe, zumindest ein paar links zu posten - videos aus youtube krieg ich noch nicht hin. Also musste halte den guten willen nehmen, selbst in youtube reinhören, wenn du magst und stattdessen dir das Foto als Ersatz anschauen. So is dat mittn alte Frauenz und den Augen verdrehz - lol.
Alles ganz doll Liebe - und wenns dir wieder besser geht, erklärste mir mal, wie man videos aus youtube postet, ok?
Shalom und eine hoffentlich gute Nacht! annalu


Ärx - und nun seh ich just, dass auch der link nicht funktioniert. Also nu musste einfach mit einer virtuellen Umarmung vorlieb nehmen - bin einfach noch zu paddelig in all diesem Kram. Lach
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annalu3

Gast



So, nun aber doch noch einen gaaaaanz lieben Bilderabendgruß - den du vermutlich erst am Morgen bekommst, aber das macht hoffentlich nix.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A (Lymphknoten)Schwellung am Hals seit 5 Monaten Gesundheit 12
gipsy Fortsetzung stark umgeknickt ohne Schwellung Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben