Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwellung

K

Kati28

Gast
Frau Doktor :D

Lippen sind nicht geschwollen
Das Lachen ist etwas komisch weil das rechts nicht so gut klappt

Habe schon an ein MRT gedacht? :confused:
 
S

soulfire

Gast
mh. Bildgebung sieht leider auch nicht alles, aber...ich drück dir feste die Daumen.
Vor allem eigentlich dafür, dass du vor dem MRT beschwerdefrei durch das Avalox bist.
 
L

Lena7

Gast
Was bei einem grippalen Infekt und auch bei einer Mandelentzündung super hilft, ist Ingwer!


Kauf Dir ein paar Ingwerknollen. Dann schneidest Du Dir einfach ein Scheibchen davon ab, schältst es, zerkaust es und schluckst es herunter:( .Ja, schmeckt ein bisschen scharf und gewöhnungsbedürftig - aber das wirkt wahre Wunder. Es wirkt auch antibbiotisch. Ich knabbere bei Halsschmerzen oder einer Mandelentzündung mehrmals am Tag so eine Scheibe Ingwer.
Außerdem überbrüh ich mir dann noch ein paar mal am Tag etwas Ingwer, den man am besten auf einer groben Reibe reibt, mit kochendem Wasser, laß das ganze ca. 10 minuten ziehen und trinke es - natürlich durchgesiebt.
Das hat wirklich eine super Wirkung, die Erkältung, oder auch Mandelentzündung klingt ganz schnell ab.
Probier es mal aus.


Liebe Grüsse:)
und gute Besserung
Lena
 
A

annalu3

Gast
Der Thread is von heute, so schnell geht's doch nich =))

CT und ähnliche Geschütze würde ich erstmal hintenan stellen....wenn sich mit den kleinen Diagnoseverfahren nichts findet und das Problem bleibt, kann man nochmal drüber nachdenken.


Sry, hatte es so verstanden, dass die Gesamtgeschichte schon ein paar Takte geht! Zumal ja auch schon geröngt wurde.
Und Ultraschall und Blutbild gehören eigentlich genauso zu den Standardunteruschungen in solch einem Fall. CT war ja nur angedacht für den Fall, dass das alles nix erbringt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annalu3

Gast
Vielleicht solltest Du Dir auch mal solche Teststreifen in der Apotheke besorgen (Compur-Test) wo man feststellen kann, ob man etwas mit den Nieren hat oder einen Harnwegsinfekt.

Bei solchen Dingen bekommt man nämlich auch manchmal Schwellungen im Gesicht.Du kannst entweder Deine Hausärztin bitten mal Deinen Urin zu untersuchen, oder Du holst Dir diese Testsreifen selber aus der Apotheke.




Liebe Grüsse
Lena


Stimmt, aber die sind dann eigentlich beidseitig und mehr schwabbelig und leichterer Natur. Aufgeschwemmtes Gewebe sozusagen.
 
A

annalu3

Gast
Wie ist es heute? Je mehr du von deiner Sache berichtet hast, desto mehr kommen Parallelen auf zu der Erkrankung besagter Tochter meiner Freundin; Die Schwellung im Gesicht (die auf eine Ohrspeicheldrüsenerkrankung schließen ließ, dann aber ein dicker Lymphknoten war), dazu die vereitertet Mandel und die geschwollenen Lymphknoten im Nacken.
Haben die Antibitioka inzwischen Wirkung getan?
Berichte mal - mache mir Sorgen um dich und gebe dich grad bei Gott ab;)
Alles Liebe annalu
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
So,liebe Kati,
...nach einer intensiven Interviewung :D äh... Befragung
eines BETROFFENEN - der sich scheu nur noch in Kellerräumen aufhält
:D:D:D

gibt dieser Dir erstens freundlichste Grüße und zweitens mit einem schönen Gruß folgenden zusätzlichen Differentialdiagnose-Tip :

Quincke-Ödem ? Wikipedia


Vielleicht kann soulfire Dir das ins Deutsche übersetzen
oder zusammenfassen...oder mal 'ne Fachmeinung dazu reinwerfen ?

see you in the darkroom :cool: oder so....

vorsichtigste Umarmung von der
Micky :)
 
K

Kati28

Gast
Wie ist es heute? Je mehr du von deiner Sache berichtet hast, desto mehr kommen Parallelen auf zu der Erkrankung besagter Tochter meiner Freundin; Die Schwellung im Gesicht (die auf eine Ohrspeicheldrüsenerkrankung schließen ließ, dann aber ein dicker Lymphknoten war), dazu die vereitertet Mandel und die geschwollenen Lymphknoten im Nacken.
Haben die Antibitioka inzwischen Wirkung getan?
Berichte mal - mache mir Sorgen um dich und gebe dich grad bei Gott ab;)
Alles Liebe annalu
es wird besser, nächste woche gehts ab zum MRT, dann mal sehen ob die etwas finden.

ich danke dir :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben