aber was hat das mit der maßnahme zutun?
klar ist es nicht ok wenn der typ herablassend ist...aber deshalb kann der oder die TE doch das praktikum machen!?
da ist der andere doch garnicht dabei😕
doch ist er. Man muss das über diesen Verein machen, wo ich bin und er kommt vorbei. Das ist erniedrigend. Jeden Morgen bin ich dahingefahren und dann habe ich an meiner Mappe weitergemacht und falle um 3 nachts ins Bett und um 7 wieder los.
Wie wäre es gewesen mich einen Kurs in Java machen zu lassen oder etwas in der art. Aber nein rumsitzen.
Das problem ist, dass er uns immer mit einem scharfen Blick angekuckt hat und förmlich versucht, eine Drohkulisse aufzubauen.
Oder er mustert einen und sagt in schwäbischem Dialekt "haben sie verstanden ?!" ich wär ihm am liebsten an den Kragen gegangen und andere aus dem Seminar auch. Und was unterrichtet er ? Garnichts. Er ist ein sogenannter "Motivationstrainer" und selbstständig und für solche Massnahmen wird Geld rausgeschmissen anstatt wirklich zu kucken das den Leuten geholfen wird.
Es waren auch welche dabei die keine Ahnung von Computern hatten, aber auch denen hat keiner geholfen.
Das war rumsitzen.
Dann saget er es sei ihm egal, was wir machen. Aber wir haben Das und DAS zu machen was er will.
Wenn ich 2 Wochen in so ein Praktikum muss, wird es zeitlich total knapp weil ich die Mappe bis 1.3. abgeben muss !
Meinen Sachbearbeiter kann ich nicht erreichen, und wenn, dann macht er auf "totstellen".
Man bekommt auch ncihts gesagt über eine Maßnahme, man bekommt einen Tag vorher mitgeteilt, dass man dorthinzugehen hat und tschüss.
Ich werde ein Praktikum machen, aber nicht unter Leitung von diesem Menschen für den ich persönlich tiefste Verachtung habe. Und warum ich das nciht am 2.3. machen kann ist mir auch ein Rätsel. Morgen muss ich den auhc noch anrufen.