Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwarzes Loch nach Trennung

B

Benny80

Gast
Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sein und sagen dass ich immer gedacht habe mit 28 Jahren schon "reif" genug zu sein".

Ich war mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen. In dieser Zeit hat mich meine Freundin total verändert. Beruflich, privat, etc. alles war im Reinen. Sie war bzw ist der Mittelpunkt meines Lebens. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
An der Trennung bin ich größtenteils selbst dran schuld. In jeder Beziehung gibt es Probleme. Natürlich auch bei uns. Nichts großartiges aber zumindest Probleme die belasten. Meine Freundin wollte immer das wir darüber reden aber ich habe das nicht wirklich wahrgenommen oder die Probleme als nicht "nennenswert" betrachtet. Am Ende sind alle "nicht behandelten" Probleme zu einem großen zusammengewachsen und haben die Entscheidung der Trennung für meine Freundin gebracht.
Für mich ist das wie ein Stich ins Herz.
Ich dachte immer ich wusste was Liebe ist. Aber die Liebe, die ich zu meiner Freundin empfinde stellt alles andere in den Schatten. Ich kann nichts mehr essen, an Schlaf gar nicht mehr zu denken, nichts bekomme ich mehr auf die Reihe,.......
Viele sagen jetzt, dass es ganz normaler Liebeskummer ist. Nein, mich macht die ganze Sache vom Kopf her total fertig. Ich habe nur noch ihr Gesicht vor meinen Augen. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Wurde vom Arzt schon zwei Wochen krank geschrieben.
Sie sagt es hat zwischen uns beiden nicht gepasst. Ich sage es lief nicht. Und wenn etwas nicht läuft kann man etwas daran ändern.
Ich hoffe stark auf eine zweite Chance. Ich bin mir über alle Fehler bewusst geworden. Der größte Fehler ist eigentlich dass wir nicht darüber gesprochen haben.
Sie möchte aber keine Beziehung mehr und lässt mir auch kein Hintertürchen auf. Für sie ist die Sache erledigt.

Ich will Sie auch nicht mit aller Gewalt aus meinem Kopf vertreiben. Dafür liebe ich sie zu sehr. Mein Bauch und Herz brauchen sie wie nichts anderes auf der Erde.

Wer kann mir ein klein wenig Hilfe anbieten. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten???

Ich wollte sie die erste Zeit in Ruhe lassen. Aber das habe ganze 6 Tage durchgehalten und wie ein kleiner Hund heulend am Telefon gehongen.

Benny
 
F

Fassungslos

Gast
Brich den Kontakt ab, für mindestens 4 Wochen !

Das gilt für alle Kommunikationswege. Meines Erachtens die einzige Chance. Das ist hart, keine Frage. Und garantiert nichts.

Wenn aber noch eine Basis da ist, erkennt deine Ex dies. Nach dieser Frist mal wieder nachhören, vielleicht lässt sich ja wieder ein Treffen arrangieren ...
 
J

John

Gast
Hi Benny!
Deine Geschichte ist zT ähnlich wie meine!
Ich springe zu Dir ins Loch.. hab es auch gerade mal eine Woche durchgehalten mich nicht zu melden.. Und sie will nicht.. mir gehts wie dir..
 
B

Benny80

Gast
Ich danke Euch.
Mir ist das auch alles bewusst. Mein Leben muss weiter gehen. Es wird auch weitergehen.

Ich habe mir für hunderte von Euros Bücher gekauft in den geschrieben ist, wie man evtl. seine Freundin für sich zurückgewinnen kann. Anbei sollte man 10 Fehler auf gar keinen Fall machen....alle 10 Punkte habe ich punktgenau ins Schwarze getroffen. Emails, Telefon, SMS, Entschuldigen, Besserung walten lassen,.........

Wie soll man das den ein soll lange Zeit durchhalten. Ich muss sagen wir haben uns in den 2 Jahren jeden!!! Tag gesehen. Bis auf ein paar Ausnahmen.
 
F

Fassungslos

Gast
...in den geschrieben ist, wie man evtl. seine Freundin für sich zurückgewinnen kann. Anbei sollte man 10 Fehler auf gar keinen Fall machen....alle 10 Punkte habe ich punktgenau ins Schwarze getroffen. Emails, Telefon, SMS, Entschuldigen, Besserung walten lassen,.........

Wie soll man das den ein soll lange Zeit durchhalten. Ich muss sagen wir haben uns in den 2 Jahren jeden!!! Tag gesehen. Bis auf ein paar Ausnahmen.
Habe ich auch alles hinter mir. Ganz durchgehalten habe ich das nicht. Das lag letztlich aber auch an der Vorgeschichte. D.h., da war offensichtlich mehr passiert als nur normales Auseinanderleben.

Ich hatte deshalb nach knapp vier Wochen persönlichen Kontakt gesucht und wurde durch ihr erschreckendes Verhalten (dachte einen anderen Menschen vor mir zu haben) in meinen Befürchtungen bestätigt. Da war mir schlagartig klar mit wem ich es zu tun habe.

Wie brutal so ein Kontaktabbruch ist weiß ich nur zu gut.
Aber wenn die Voraussetzungen nicht so aussichtslos sind wie in meinem Fall bzw. bei meiner Ex, dann sehe ich da durchaus Chancen !

Könnte mir vorstellen, es lohnt sich bei dir bzw. bei euch in jedem Fall.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben