Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger und zu schnell abnehmen

R

redwommen80

Gast
Ich fage hier für meine nachbarin.Sie hat 2 schwangerschaften hintereinander gehabt und das gerade mit einem abstand von ca 1 monat.der älteste ist jetzt 1 jahr geworden und das zweite gerade 3 wochen.Sie hat bei beiden schwangerschaften 30 kilo zugenommen.Sie ist eine frau die sehr schnell abnimmt was positiv sein kann aber wieder rum auch nicht.Sie macht im moment eine Diät und nimmt sehr schnell ab sie spürt sich schon unten drunter. das was noch weich ist die haut und sie hat angst wenn sie jetzt zu schnell abnimmt wofür sie nichts kann das die haut dann hängt.Sie ist gerade erst 30 jahre und sie würde gerne ein paar tipps oder hilfe von euch haben.:)
 
L

Linus

Gast
Hallo,
was verstehe ich denn falsch?
Sie will abnehmen.
Das geht Ihr zu schnell.
Wie wärs mit einfach ein bisschen mehr essen?
Wieviel isst Sie denn noch?
Gar nichts mehr?
Hat Sie Ihr/e Problem/Angst bereits einem Arzt geschildert?
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
was für eine Diät macht sie genau? Eine Diät bei der man zu schnell abnimmt ist garantiert ungesund. Es sollte IMMER ein Hausarzt gefragt werden bei solchen Spirenzken.
Internet ist Mist für solche Fragen..ein Arzt vor Ort muss sich die Frau mal genau angucken.
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Alte Hebammenregel: solange wie die Schwangerschaft, solange dauert es, bis der Körper wieder so ist wie er war (naja, abgesehen von den Schwangerschaftsstreifen, dem weichen Bauch, den Krampfadern,.....die Mütter wissen wovon ich rede :D).
Das Gewebe braucht ausreichend Zeit sich wieder zusammen zu ziehen. Was deine Freundin da macht ist nicht sinnvoll, gelinde ausgedrückt. Stillt sie denn?
 
R

redwommen80

Gast
es ist ihr körper sie hat früher immer spritzten bekommen das sie zunimmt ohne die wiegt sie nur 45 kilo bei einer größe von 1,78 und das ist vie zu wenig.sie macht eine normal diät friche sachen und 5 mal am tag kleine portionen. und nein sie stillt nicht. was sie hat das sie jetzt zu schnell abnimmt was schon teilweiße passiert ist das die haut noch mehr hängt als es jetzt schon ist .sie möcht wissen was sie vieleicht dagegen machen kann weil sport darf sie noch nicht machen .
 
S

Stan

Gast
Sorry, aber irgendwas läuft hier falsch :(

Für was macht Sie dann überhaupt Diät?

:cool:
Steht im Eingangsposting. Sie hatte während der Schwangerschaften 30 kg zugenommen.

Es besteht die Befürchtung, dass durch das zuschnelle Abnehmen, auch Gewichtsverlust genannt, die Haut schlaff herumhängt und daher wird durch den Hilferuf nach Lösungsmöglichkeiten gesucht.

Ist das Thema jetzt klar?

Mein Ratschlag wäre, den Gewichtsverlust reduziert einleiten und zwar unter ärztlicher Begleitung.

Und wie ich verstanden habe, nimmt die Freundin der TE von selber ab, folgedessen würde ich sagen, jetzt keine Diät und wenn möglich, Gymnastik, damit die Haut und das Gewebe straff bleibt.
 
S

Stan

Gast
Nein, denn es ist nicht die Sicht der Freundin der TE?

Doch, es ist die Sicht der Freundin!
Lies doch selbst, da steht es:

Ich fage hier für meine nachbarin.Sie hat 2 schwangerschaften hintereinander gehabt und das gerade mit einem abstand von ca 1 monat.der älteste ist jetzt 1 jahr geworden und das zweite gerade 3 wochen.Sie hat bei beiden schwangerschaften 30 kilo zugenommen.Sie ist eine frau die sehr schnell abnimmt was positiv sein kann aber wieder rum auch nicht.Sie macht im moment eine Diät und nimmt sehr schnell ab sie spürt sich schon unten drunter. das was noch weich ist die haut und sie hat angst wenn sie jetzt zu schnell abnimmt wofür sie nichts kann das die haut dann hängt.Sie ist gerade erst 30 jahre und sie würde gerne ein paar tipps oder hilfe von euch haben.:)
mit dem sie ist die Freundin gemeint:cool:

Da steht nicht, ich habe Angst, dass wenn sie jetzt zu schnell....
 
D

Deichgräfin

Gast
es ist ihr körper sie hat früher immer spritzten bekommen das sie zunimmt ohne die wiegt sie nur 45 kilo bei einer größe von 1,78 und das ist vie zu wenig.sie macht eine normal diät friche sachen und 5 mal am tag kleine portionen. und nein sie stillt nicht. was sie hat das sie jetzt zu schnell abnimmt was schon teilweiße passiert ist das die haut noch mehr hängt als es jetzt schon ist .sie möcht wissen was sie vieleicht dagegen machen kann weil sport darf sie noch nicht machen .
Das zweite Posting der Threaderstellerin ist um Einiges aussagekräftiger.

Wieso macht jemand,der von sich weiß,dass er sowieso (?) rapide abnehmen wird noch zusätzlich eine Diät ?
Hat diese Geschichte einen krankhaften Hintergrund ?

Ich kann mir nicht vorstellen,dass man innerhalb von drei Wochen soviel
abnehmen kann,dass die Haut bereits hängt,
obwohl man angeblich 5 X am Tag kleine Portionen zu sich nimmt.

Woher stammen diese 3o Kilo Gewichtszunahme während der
Schwangerschaft ?
Das ist das Doppelte von dem,was eine Schwangere im Normalfall zunimmt,wenn sich ihr Essverhalten während dieser Zeit nicht
grundlegend ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben