Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger sitzen gelassen

Hallo,

also erstmal: mit Deinem Ex hast Du ja auch... möglich, daß er der Vater ist? Oder ist das zu lange her? Dann: er, Dein Traumprinz, hat sich mit Dir getröstet - mehr nicht.
Und Du: nein, Du liebst ihn nicht. Du glaubst das zwar, aber Du willst ihn besitzen etwa so wie ein Kind nach einem Spielzeug giert. Daß er für Dein/Euer(?) Kind da sein will, ehrt ihn bis zu einem gewissen Grad. Er steht zu seiner Verantwortung. Aber eine Liebesbeziehung war das von Anfang an nicht - und wird es wohl auch nicht werden. Ihn mit einem Kind an Dich binden wollen ist einfach nur töricht und unreif, sorry. Und es funktioniert nicht, wie Du schon feststellen mußtest.
Und was Du schreibst, Du hättest ein Recht auf ihn, Deinen Traumprinzen - welches? Wenn es so ein Recht gäbe, könnte Frau die Hochzeit einklagen - na prost Mahlzeit.
Irgendwie hast Du Dir da eine Scheinwelt zurechtgebastelt und suchst bei irgendwem Absolution oder gar Beistand. Komme bitte wieder in der Wirklichkeit an.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen kann ich die TE verstehen, jahrelang in ihn verliebt und dann kommt so ne schnepfe daher, die soooo perfekt ist, die alle lieben und der traumprinz ist weg.

Wieso Schnepfe?
Sie hat ihr den Typen doch nicht ausgespannt.
Er war ja offenbar zu der Zeit Single und hat sich verliebt. Also alles ganz legitim.


Dann hat sie in der Clique noch nicht mal ne echte Freundin, die ihr trotz den Schlamassel den sie angerichtet und trotz der schlimmen Äußerungen, die die über die Studentin abgelassen hat, zur Seite steht, zeigt ja eigentlich nur das da nie eine echte Freundschaft vorhanden war.

Ich glaube von einer solchen Freundin würde ich mich aber auch distanzieren. Hinzu kommt, dass die TE Halbwahrheiten erzählt hat. Sie hat bewusst die Chose mit der Pille danach verschwiegen, um sich nicht weiter ins Aus zu manövrieren. Und anstatt dass sie bei sich bleibt, zog sie noch ordentlich über die Freundin her. Da hätte ich auch nur noch gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat.
 
Also erstmal Danke für alle Beiträge!
Ich weiß leider noch nicht, wer der Vater ist, werde aber hoffentlich beim FA schonmal eine Einschätzung bekommen und mir dann Gedanken um den Vaterschaftstest machen.
Reden will ich darüber mit den potenziellen Vätern noch nicht, beide würden ausrasten und mich wohl möglich ganz alleine stehen lassen.
Die Schwangerschaft würde ich aber alleine niemals durch stehen können, obwohl ich mich schon ziemlich auf das Kind freue. Egal von wem es ist.
Und nein, ich wollte ihn nicht wegen seines Arztstatuses! Ich wusste damals noch nicht dass er Medizin studiert. Meine ehem. beste Freundin hat mich vor Jahren der Gruppe vorgestellt. Sie studiert zwar auch Medizin und kennt ihn durch die Uni, in der Gruppe waren aber auch zwei Nichtmediziner (sind aber beide inzwischen weggezogen)

Bevor SIE kam hat sich da schon was angebändelt. Ich war hin und weg von ihm und er mochte mich auch. Wir haben öfter was miteinander unternommen. Dann hat meine Freundin SIE der Gruppe vorgestellt. Für die Jungs war sie erstmal interessant, da sie extrem hübsch und durch das Südländische aussergewöhnlich ist. Ich hab mich echt gut mit ihr verstanden und durch die lockere und nette Art kam sie echt gut an. Die Treffen mit meinem Schwarm sind ab da an weniger geworden. Er war immer total nervös wenn sie da war und irgendwann hab ich erfahren dass er sie nach einer Party nach Hause begleitet hat damit die "Arme um die Uhrzeit nicht alleine losgeht" ich war total traurig, ich wusste dass das der Beginn war und das war er auch. Er hat mir irgendwann sogar erzählt dass er total verliebt ist. Ich glaube er liebt sie viel mehr als sie ihn, aber die ganze Gruppe war total gespannt darauf dass sie zusammen kommen. Er hat ihr dann zum Geburtstag eine Reise nach Paris geschenkt und dann sind sie offiziell als Paar zurück gekommen.
Also ich war schon zuerst da, und es war von beiden Seiten auch eine Anziehung bis die Schwarzmeerbombe reingeplatzt kam und er seinen eigenen Namen vergessen hat.
Einfach so mit der Clique abschließen will ich nicht. Es sind seit Jahren meine Freunde und an sich waren wir echt gut miteinander. Ich war auch mit anderen Jungs zusammen, hatte auch mal eine Sitzung beim Psychologen aber ich liebe ihn einfach. Kein Mädchen würde über den Märchenprinzen hinweg kommen. Dass er nach ihr sofort mit mir was hatte, zeigt doch dass ich einen gewissen Platz habe. Er hätte auch jede andere haben können. In den zwei Monaten in denen wir zusammen waren hat er auch wenig von ihr gesprochen. Sie hat sich total auf die Uni konzentriert und wegen der Prüfungen ein bisschen Abstand genommen so dass sie nicht präsent war. Irgendwie bewundere ich auch ihre lockere Art. Sie macht sich gar kein Stress. Wenn sie lernen muss kommt sie halt nicht nach Mexiko (wenige würden so eine Reise mit dem Freund absagen), wenn sie Vertrauensprobleme hat geht sie erstmal auf Abstand (sie meinte sie muss sich jetzt wirklich auf ihre Prüfungen konzentrieren) und obwohl er mt einer ihrer besten freundinnen zusammen gekommen ist, hat sie einfach weiter gemacht. Als sie das erfahren hat war die gar nicht wirklich sauer, sie hat mich eher mit Mitleid angesehen und sich dann kurzerhand für eine Famulatur im Ausland beworben, wo er ihr jetzt auch noch hinterher reist. Ich hätte gerne so viel gelassenheit.

Ich bin finanziell abgesichert für das Kind (bin Krankenschwester) meine beste Freundin und ich wollten damals zusammen studieren aber meine Noten waren zu schlecht weshalb ch erstmal die Ausbildung gemacht hab. Danach wurde ich wieder abgelehnt und jetzt lasse ich es, ich hätte ohnehin nicht mehr den ehrgeiz dafür und bin ganz zufrieden so.

Ich bin gestern Abend nochmal zu ihm gegangen um mich zu entschuldigen. Wie zu erwarten hat er von meiner Pegida Parole mitbekommen und war echt enttäuscht. Er meinte wie man einen Menschen auf seine Herkunft ableiten kann und wie ich seine Kinder mit ihr "halbe Erdogans" nennen kann, jetzt wo ich selber ein Kind bekomme und feinfühliger sein sollte. Er hat das dann aber, Liebevoll wie er ist, auf die neuen Schwangerschaftshormone zurück geschoben und meinte, ich wäre einfach überfordert, was normal sei am Anfang. Er meinte dass er und Melissa (seine Ex) sehr wahrscheinlich wieder zusammen sein werden. Er will ihr in Istanbul alles erzählen, aber sie vermisst ihn wohl und erwartet ihn schon. Das hat richtig weh getan. Weil er aber so verständnisvoll war hab ich meine blöden bemerkungen zurück gesteckt. Er meinte, wenn ich mir Mühe gebe, nett zu ihr zu sein und auch ggbf eine Therapie zu machen würde er dafür sorgen dass ich meinen Platz in der Gruppe wieder bekomme. Ich hab ihn gefragt wieso, schliesslicj muss er das nicht aber er will nicht dass ich in den nächsten Monaten nur zuhause hocke oder meine Freunde vermisse und alles. Er will auch, dass ich bald schon aufhöre zu arbeiten um mich total auf das ungeborene Kind zu konzentrieren. Er ist so lieb und verständnisvoll wie soll man da aufhören verliebt zu sein?
Jetzt gerade ist er in Istanbul. Melissa hat ein Foto gepostet wie sie "romantisch am Bosphorus essen" am liebsten würde ich jetzt seine Stimme hören, aber das geht natürlich nicht. Ich glaube, er hat ihr schon alles erzählt. Ich will wissen, wie es weiter geht, was sie gesagt hat, ob sie uns im Weg steht. Ach man 🙁
 
Liebe Gast-Schreiberin,

bei euch hätte sich was angebändelt, schreibst du.
Hat er das denn auch so gesehen? Wenn ja, wundert es mich, dass er mit ihr zusammen gekommen ist. Kann es nicht sein, dass du dich getäuscht hast und er dich lediglich als gute Freundin gesehen hat?

Auch schreibst du er hätte, als mit M. Schluss war, schließlich jede Andere haben können, aber er dich genommen hat. Na ja, du warst halt da. Warum sollte er sich dann nach einem anderen Trostpflaster umsehen, wenn da eine willig ist?

Dass er jetzt so lieb zu dir ist, dich wieder in die Clique integrieren möchte, ist einfach nur ein netter Zug von ihm, eben damit du Unterstützung hast und weil du ihn aus purem Egoismus an der Nase herumführst. Du spielst ihm vor, dass du da SEIN Kind in dir trägst, obwohl die Vaterschaft gar nicht geklärt ist.
Wann gedenkst du ihm denn davon zu erzählen?
Bei der Entbindung?

Oder hoffst du dass das Kind ihn am Ende doch noch dazu bewegt dich zu nehmen? Was wäre dann? Würdest du dann ehrlich zu ihm sein?
Sorry, das geht gar nicht.
Sei ehrlich und lebe mit den Konsequenzen. Alles Andere wäre einfach nur hinterhältig.

Edit:
Du reitest dich nur immer tiefer in die Scheiße und arbeitest fleißig darauf hin, dass er dich irgendwann hassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sie ja auch nicht betrogen. Er hatte erst Sex mit der TE, nachdem seine Freundin mit ihm schluss gemacht hatte.

er hat sich im urlaub ne ganze nacht mit der TE rumgetrieben und selbst absolut vertrauende partner hätten hier vermutet, dass was gelaufen ist.

er hat kaum dass er getrennt war die TE gebumst.

ein direkter betrug ist das nicht, aber für mich ist das das verhalten eines charakterlosen ****sohns 🙂

Dann kann die Beziehung ja an sich schon nicht so toll gewesen sein, wenn die türkische Studentin ihrer Clique mehr glaubt alls ihren Freund.
.

naja. wenn meine freundin alleine im urlaub wäre und eine ganze nacht mit einem anderen kerl unterwegs wäre (alleine) und mit dem dann auch am strand alleine bleiben würde, dort schlafen, whatever, dann würde selbst ich (und ich bin nicht eifersüchtig, weil ich eifersucht für eine absolut sinnlose emotion halte und auch selbstbewusst genug bin, nicht am rad zu drehen deshalb) davon ausgehen, dass was gelaufen ist, und ich würde - SELBST WENN NICHT - so ein verhalten des mannes (in diesem fall, bzw der frau in meinem beispiel) als trennungsgrund empfinden.


Ich will wissen, wie es weiter geht, was sie gesagt hat, ob sie uns im Weg steht. Ach man 🙁

wie gesagt, such dir hilfe. therapie usw.

es gibt kein UNS. das ist das problem, welches du nicht erkennen willst. dieser mann wollte dich nie, die andere schon. also was redest bzw empfindest du von uns?

und all sein liebevolles und verständnisvolles verhalten dir ggüber, was das kind angeht, würde garantiert deutlich weniger liebe- und verständnisvoll sein, wenn der gute wüsste, dass du ihm das kind ganz bewusst untergejubelt hast durch mehrfaches lügen und betrügen. kannst es ja mal probieren und ihm ehrlich sagen, wie und warum du schwanger geworden bist.


Also ich war schon zuerst da, und es war von beiden Seiten auch eine Anziehung bis die Schwarzmeerbombe reingeplatzt kam und er seinen eigenen Namen vergessen hat.

deine latent rechten gedanken bzw äusserungen gehen mir heftig auf den sack (nicht nur ihm gegenüber, sondern auch hier im thread). da weiss man sofort, woher der wind weht. kein wunder, dass du pegida erwähnst, würde mich nicht wundern wenn genau aus dieser richtung der wind weht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt deine Beschreibung nach einer Freundschaft und nicht das sich da mehr entwickelt hat. Sonst hätte er es dir auch anders mitgeteilt das sie zusammen sind. Oder dir auch solche Geschenke gemacht.
Du hast überhaupt kein Anrecht Auf irgendwas.
Das er so nett ist, ist weil er denkt das er der vater ist. Ich bin geschockt, dass eine Krankenschwester so mit Verhütung umgeht. Das er von dir kein wollte zeigt auch, dass wenigstens einer verantwortlich war und ein Kondom benutzt hat.
Bei dem anderen hast du komplett auf Verhütung verzichtet. Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit das du von ihm schwanger bist?
Und auch wenn du schwanger von ihm bist. Wird er niemals dein freund/mann werden.
Wieso sollte er auch? Dein Charakter erkennt er immer mehr.
Und als Krankenschwester ist man jetzt auch nicht so gut gestellt. Meine deutsche Tante hat sich auch meinen onkel geschnappt. Und die ist genau so ein Drache wie du. Ich hoffe dieser Mann fällt nicht auf dich rein.
 
O. k.,

vergessen wir mal für einen Moment Deinen Seitensprung mit dem Ex davor und nehmen mal ganz zu Deinen Gunsten an, der Traumprinz wird Vater. Nehmen wir weiter an, Du wärst wirklich die erste gewesen - so richtig mit Beziehung und so.
Er ist Dir dann untreu geworden, Du gibst ihm ja bereits im Titel "Schwanger sitzen gelassen" ganz allein die Schuld am Scheitern Eurer "Beziehung😕". Und so jemanden, der Dich nur benutzt hat und es im Zweifel auch nicht lassen wird, willst Du zurück? - reichlich unlogisch, oder?

Und nun wieder zur Realität. Offenbar hast Du es ganz bewußt auf eine Schwangerschaft - egal wer der Vater ist - angelegt, um ihn an Dich zu binden. Das ist derart antiquiertes Denken, daß Du in der existierenden Gesellschaft damit keinen Fuß auf den Boden bekommst. Kein Mann wird sich durch Deine Schwangerschaft "erpressen" lassen.
Du hast jetzt nur noch zu entscheiden, ob Du das Kind willst oder nicht. Deinen Traumprinzen kannst Du getrost vergessen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe es nicht auf eine Schwangerschaft angelegt! Ich wusste nicht, dass das Kondom reißen würde und danach war ich einfach zu emotional durch den tollen Sex und hab es später bereut die Pille danach nicht genommen zu haben.
Ich habe beim FA einen Termin für morgen bekommen und auch schon meinen Hausarzt aufgesucht um eine Überweisung für einen Psychologen zu bekommen.

Ich weiß nicht, wann er wieder kommt. Ich würde ihn schon gerne morgen dabei haben, andererseits will ich mich nicht aufdrängen, schließlich ist er gerade bei ihr und mit Gedanken ganz woanders. Ich werde wohl alleine zum Arzt gehen.

Eine andere Sache, über die ich mit ihm noch gar nicht gesprochen habe ist das Auslandsjahr, dass die beiden machen wollten. Für sie steht fest, dass sie im Sommer ein Auslandssemester in Paris machen wird. Als wir in Mexiko waren hat er erzählt, dass er auf jeden Fall mitgehen möchte, schließlich sind sie in Paris zusammen gekommen und er würde auch gerne noch ein Auslandssemester machen bevor er bald fertig ist. Aber jetzt wo er ein Kind hat wäre es doch gerechtfertigt dass er nicht fährt, oder? Es wäre schon eine große Chance für ihn, die ich ihm nicht kaputt machen will, aber ich will auch nicht dass er nur am Wochenende kommt für mich dazu sein und später dann das Kind zu sehen.

Am Freitag hat er Geburtstag. Ich habe überlegt ihn zum Essen einzuladen, schließlich habe ich als Mutter seines Kindes ja auch irgendwo meinen Platz. Vielleicht rede ich dann mal in Ruhe mit ihm darüber, ob er noch ins Ausland möchte oder nicht.
 
Du solltest kapieren, dass Du KEIN ANRECHT auf irgendeinen Platz hast, nur weil Du eventuell ein Kind von ihm erwartest.

Du hast das Recht auf Kindesunterhalt, falls er der Vater ist. Das war es dann auch schon.

Wenn irgendjemand ein Recht auf irgendwas hat , dann ist es das Kind.

Und wenn der Vater sich darum nicht kümmern will oder kann , dann hast Du selbst da Pech gehabt.

Wenn er mit seiner Freundin wieder zusammen kommt, so wirst Du das Nachsehen haben und er wird mit ihr gehen, wohin er will.

Aber zuerst mal müsste ja überhaupt geklärt werden wessen Kind es nun denn überhaupt ist bzw. wer der beiden infrage kommenden Kandidaten nun überhaupt der Vater ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwanger mit 16 Liebe 30
M Affäre, Schwanger und Gefühle Liebe 51
S Schwanger und Angst vor neuem Freund Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben