Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger sitzen gelassen

Ganz ehrlich du solltest dich von der Clique fern halten und dir dein eigenes Leben auf bauen. Du idialisiert die beiden Personen die in deinem Augen ein perfektes Leben führen. Du scheinst mächtig unzufrieden zu sein mit deinem Leben, machst den Typen zu deinem Ritter und alles wird gut im Leben. Hör auf zu träumen und nimm dein Leben selber in die Hand.
 
puh, heftig, was du schreibst, werte gästin.

Ich finde, es ist mein Anrecht. Er hat mich geschwängert, also muss er auch bei mir bleiben, es gehören ja schließlich zwei dazu?

er hat dich geschwängert, weil du ihn verarscht hast. einerseits gesagt, dass du verhütest, und dann behauptet du hättest die pille danach genommen, obwohl du dies nicht gemacht hast.

für mich ist völlig klar, dass du eine extrem manipulative persönlichkeit bist - du hast es die ganze zeit komplett auf diese situation (incl der schwangerschaft) angelegt und dich sogar derart hineingesteigert, dass du glaubst, das ganze wäre normal, er würde dich lieben, du hättest ihn verloren und so weiter. bei jedem wort, was ich von dir lese denke ich nur "SIE BRAUCHT DRINGEND HILFE" - und das in vielerlei hinsicht.

Sag mal war das ganze geplant von dir? Also das mit dem schwanger werden?

daran kann es eigentlich keinen zweifel geben. denn sie hat ihn ja mehrfach angelogen (nehme pille, habe pille danach genommen). gleichzeitig scheint sie sich selbst komplett nicht unter kontrolle zu haben (kurz vorher ungeschützer sex mit dem ex).


mein rat an dich, gästin :

a) VERGISS diesen mann. das schaffst du alleine nicht, ich würde deine fixierung auf ihn und vieles von dem, was du hier beschrieben hast, schon als störung bezeichnen, die du ohne professionelle hilfe nicht loswerden wirst. es handelt sich ja nicht um ein (für dich selbst ungesundes, aber vielleicht normales) unglückliches verliebt sein, sondern viel viel mehr.

b) treib das kind ab. ich bin normalerweise kein freund von sowas, aber du tust diesem kind keinen gefallen. es wird ein beschissenes leben vor sich haben, denn es kommt nur auf die welt durch lug und betrug deinerseits, und sollte es das von deinem ex sein (du sagst ja deutlich, dass du keins von dem willst, nur von deinem "TRAUM", der so traumhaft auch nicht sein kann, wenn man sein verhalten mal analysiert) wirst du es entweder nicht wollen oder es spüren lassen, dass du es von jemand anderem haben wolltest (eigentlich wolltest du gar kein kind, bist nur unfähig verantwortung zu übernehmen und hast es als mglichkeit gesehen, deinen geliebten an dich zu binden)

c) such dir hilfe. asap (= SOFORT). professionelle. bei dir ist einiges im argen.
 
Wenn er diese türkische Frau nicht mehr hätte , würde er sich vermutlich in eine Andere verlieben.
Ich bin mir sicher, dass er nicht dich nehmen würde. Er liebt dich nicht.
 
Du solltest wirklich an deinen Selbstwertgefühl arbeiten, nur weil sie angehende Ärztin ist und super aussieht, ist sie nicht mehr wert als du. Niemand ist perfekt, sie hat sicherlich auch ihre Macken. So viel dazu.

Ich würde an deiner Stelle erst mal zu Besinnung kommen, ihn nicht unbedingt vor seiner Abreise aufsuchen. Wenn du ihn bedrängst wird es auch nicht besser, es wirkt auch unattraktiv so zu betteln.

Ich würde ihn mitteilen wann der Termin ist und wenn er Interesse hat er gerne mitkommen kann. Erst mal sicher gehen von wem das Kind ist.

Als weitere wird die Zeit zeigen, vllt kommen sie ja nicht mehr zusammen (wenn sie ihn trotz des Seitensprunges wieder zurück nimmt, ist sie eh nicht perfekt, eine perfekte Frau hat es nicht nötig, er ist demzufolge auch nicht perfekt, ein perfekter Mann betrügt nicht seine Freundin).

Gehe nicht von schlimmsten aus, er wird schon nicht in Istanbul bleiben.

Wenn du ruhig und besonnen bleibst, erreichst du sicher mehr, als mit deiner hysterischen Art.
Zeige ihm das du eine toughe,selbstbewusste Frau bist und es alles auch alleine schaffen kannst, durch dein rumgeheule erreichst du nur das Gegenteil, bringe deine Schwangerschaftshormone unter Kontrolle.

Wie alt bist du? Bist du finanziell abgesichert? Hast du Arbeit?
 
Mein Ex ist respektlos, launisch, hat mich betrogen, und er hat keine Zukunftsperspektive, was mir für mein Kind natürlich auch wichtig ist. Daneben ist mein freund (der ja eigentlich auch mein Ex ist) der Wahnsinn. Ich liebe ihn, er löst in mir wahnsinnige Gefühle aus, außerdem ist er witzig, klug, gutaussehend, intelligent, jeder mag ihn, er ist der Typ Mann der sich um alle bemüht, alle bei Laune hält. Mir ist sein Beruf egal, aber um ehrlich zu sein, welche werdende Mutter denkt nicht auch ein klein wenig daran dass der Vater des Sohnes lieber der liebevolle Arzt sein soll als der perspektivlose Mittzwanziger der aus dem feiern nicht raus kommt?

Du hast trotz allem ohne Verhütung mit Deinem Ex geschlafen. Konnte in dem Moment also wohl nicht so schlimm sein mit ihm. Und der andere mag vielleicht toll und der Wahnsinn sein, aber er will keine Beziehung mit Dir. Und all dieses Chaos tust Du einem kleinen Menschen an, der da reingeboren wird, als Druckmittel benutzt wird und sich nicht einmal wehren kann. Glanzleistung, wirklich... Dein Kind ist Dir doch egal, es ist doch nur Mittel zum Zweck.
 
Also:
Den Urlaub musste seine zu der Zeit noch aktuelle Freundin kurzfristig absagen. Die TE hat sich dann an ihn rangemacht. Sie haben dann einen Abend in einer Bar verbracht und am Strand gepennt.
Die Clique hat es so aufgefasst, dass sie was laufen hatten und haben dies an die Freundin weiter gegeben, worauf diese sich trennte.
Die TE hat ihm dann "Trost gespendet".
 
Hallo Gästin,

Das wichtigste wurde bereits gesagt.

Was mir noch fehlt, ist die Perspektive für dein Baby: ich habe kein Wort davon gelesen, ob du dich freust, familiären Rückhalt hast, wie du es finanziell schaffen kannst, etc.

Und die Entscheidung für oder gegen das Kind steht nunmal im Raum, egal wie sich eure nicht vorhandene Beziehung weiter gestaltet.

Freust du dich, fühlst du dich der Aufgabe gewachsen und ggf. Ohne Vater da zu stehen?
Bzw. Dann mit dem Exfreund oder deinem Schwarm als Wochenendpapa zu leben?
Dein Leben komplett um zu stellen und dich deinem Kind zu widmen?

Gerade scheinst du ziemlich in der Situation fest zu hängen und vermutlich hast du dir das alles ganz anders vorgestellt.
Aber davon profitieren weder das Kind, noch du.
 
Dann kann die Beziehung ja an sich schon nicht so toll gewesen sein, wenn die türkische Studentin ihrer Clique mehr glaubt alls ihren Freund.

Ein bisschen kann ich die TE verstehen, jahrelang in ihn verliebt und dann kommt so ne schnepfe daher, die soooo perfekt ist, die alle lieben und der traumprinz ist weg.

Dann hat sie in der Clique noch nicht mal ne echte Freundin, die ihr trotz den Schlamassel den sie angerichtet und trotz der schlimmen Äußerungen, die die über die Studentin abgelassen hat, zur Seite steht, zeigt ja eigentlich nur das da nie eine echte Freundschaft vorhanden war.
 
Dann kann die Beziehung ja an sich schon nicht so toll gewesen sein, wenn die türkische Studentin ihrer Clique mehr glaubt alls ihren Freund.
Vielleicht. Aber zumindest er scheint ja davon überzeugt zu sein, dass die andere Richtige für ihn ist.

Ein bisschen kann ich die TE verstehen, jahrelang in ihn verliebt und dann kommt so ne schnepfe daher, die soooo perfekt ist, die alle lieben und der traumprinz ist weg.
Aber was kann denn die "Schnepfe" (finde das auch keine nette Bezeichnung, denn sie hat sich ja moralisch einwandfrei verhalten) dafür, dass er nicht auf die TE steht? Er wollte die TE doch noch nicht mal, bevor er die Türkin kennenlernte... es wäre besser, die TE würde sich auf sich selbst konzentrieren, anstatt das Leben einer anderen mit allen Mitteln haben zu wollen.


Dann hat sie in der Clique noch nicht mal ne echte Freundin, die ihr trotz den Schlamassel den sie angerichtet und trotz der schlimmen Äußerungen, die die über die Studentin abgelassen hat, zur Seite steht, zeigt ja eigentlich nur das da nie eine echte Freundschaft vorhanden war.
Na ja... die eine Freundin hat ihr ja zugehört, bis sie wieder ausfällig wurde
Jedenfalls bin ich zu einer Freundin der ehemaligen Clique gefahren... Sie hatte Mitleid. Tja und ich, mt meinen neuen Schwangerschaftshormonen und gerade eben entstandenem Rassismus hab mich total reingesteigert. Sie hätte mich bremsen sollen, hat aber nur ruhig zugehört. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich daran denke, wie ich sie runter gemacht hab. Ich war total rassistisch. Dass er ja lieber halbe Erdogans haben kann, sich mit einer muslimischen familie rumärgern kann und was weiß ich noch. Ich bin so dumm. Jedenfalls, irgendwann war ich fertig und sie hat angefangen mich ruhig und ganz langsam zu zerstören.
Was auch immer sie mit "langsam zerstören" meint... das könnte wirklich nicht so korrekt gewesen sein. Aber dass man an einem gewissen Punkt daran zweifelt, ob man diese Freundin als Mensch überhaupt kennt, kann ich schon nachvollziehen... Das Petzen bei ihm bzgl des Gesprächs ist allerdings wirklich das Letzte!

Auf jeden Fall sollte sich die TE gut überlegen, was sie jetzt machen will mit dem Kind und der Realität ins Auge sehen, dass sie ihn nicht haben kann. Eine therapeutische Unterstützung bei dem Ausmaß wäre wohl auch nicht verkehrt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwanger mit 16 Liebe 30
M Affäre, Schwanger und Gefühle Liebe 51
S Schwanger und Angst vor neuem Freund Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben