Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulkameraden reden von seltsamen Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im medizinischen Bereich wird steril gearbeitet, im privaten eher nicht. Natürlich ist es auch eine Frage der Häufigkeit und Intensität, das stimmt schon, aber Du scheinst Deine Entscheidung schon getroffen zu haben. Dann hoffe ich das Beste für euch. Manche Erfahrungen bleiben einem eben nicht erspart.

Was hat Sterlität denn damit zu tun, unter welchen Kräften ein Muskel verletzt wird? ?
Und ja, wie bereits mehrmals geschrieben werde ich das an mir nicht machen lassen.

Von welchen Erfahrungen redest du?




Kein Leben ist ohne Risiko und so mancher Spaß ist einfach gefährlich oder macht dick. Wenn Du dafür die Verantwortung übernehmen kannst und glaubst, zu wissen was Du tust, na dann los. Ich hoffe, Dein Freund muss Dich nie fragen, warum Du nicht vorher mit ihm darüber geredet hast und ihr euch das Risiko bewusst und offen (mit-)geteilt habt. Zumindest das sollten echte Partner tun.

Huch? Von was für Sachen redest du? ?

➡ heute 17:38 Uhr geschrieben:
Alles klar. Naja, ob ich das überhaupt versuchen will (bei ihm) ist ja noch gar nicht klar. 
Da müssen ich und er noch ein bisschen reden, wie und was. 

Ansonsten: Vielen Dank für deinen Beistand. 
 
Also... Sicher, dass du Pädagogin bist?

Weil der Anus ist sehr wohl eine erogene Zone und der Darm das Organ des Körpers, das gleich nach dem Gehirn die meisten Reaktions-Rezeptoren und Nervenenden hat.
Sogar mehr als die Haut oder das innere einer Vagina.

Soviel haben wir zumindest in der Schule gelernt, jetzt nicht mal beim Aufklärungsunterricht, sondern allgemein in Bio, als es um Verdauung ging.

Außerdem liegt da (bei männlichen Individuen) die Prostata, welche sehr reizempfindlich ist.
Nicht IM Darm, aber wenige Millimeter dahinter, Richtung Blase.

Aber auch unabhängig davon fühlen sich Streichen Einheiten und Penetration in dem Bereich für mich und meinen Freund sehr gut an.
Auch wenn er dabei gar nicht an die Prostata kommt.
Einen Höhepunkt kriegt man jetzt davon nicht direkt, aber es kommt manchmal schon sehr nahe, weil man (also ich zumindest) da seehr empfindlich ist. 


Und einen Plug braucht man dazu doch nicht? 
Wie haben die Leute das sonst schon im alten Griechenland gemacht, wo es noch gar keine Sexläden gab? 
Man dehnt da einfach mit den Fingern, das geht ohne Probleme. 

Und Kondome und Gleitgel kriegt man ja fast in jedem Supermarkt, ganz sicher aber eine große Auswahl in jeder Drogerie.
Bei Müller werden sogar Penisringe und Vibratoren verkauft.  
Auch an Minderjährige weil wir mal aus Spaß gefragt haben. 

Risse und Probleme auf der Toilette hatte ich da noch nie.
Mein Freund ist da auch sehr zärtlich. 
Und wenn ich ehrlich bin, gibt es für mich (außer Streicheln und kuscheln vielleicht) gar kein schöneres Gefühl, als so mit ihm zu schlafen. 

Ist ja nix schlimmes oder gefährliches, warum sollte das nur Erwachsenen vorbehalten sein? 😕
Es gibt sogar männliche Affen und Delfine, die das untereinander machen. 

Sicher, dass du richitg lesen kannst? Ich schrieb nichts zu Darmstimulation und würde es für kein Geld der Welt machen! Ich schrieb auch nicht, dass der Anus keine erogene Zone sei! Das dürfte dem eigenen Geschmack und Vorliebe überlassen sein.

Dennoch ist der Anus nicht mit vielen Nerven ausgekleidet und die Vagina natürlich auch nicht. Wäre wohl auch etwas unpraktisch. Dann könnte man nicht ohne Schmerzen auf Toilette und eine Geburt endete wohl für die meisten Frauen tödlich.
Jedes Körperteil hat seine Funktion und ist anatomisch dafür richtg ausgestattet. Eine Vagina ist zum Kinder Austragen und Gebären da, der Darm soll die Nahrung nach möglichen Gigtstoffen filtern und zum Ausscheiden befördern. Ein empfindlicher Darm ist also vom Vorteil, ein Anus wiederum nicht.

Stimmt, an die Prostata habe ich nicht dedacht, da ich Trägerin des XY- Chromosomenpaars bin. Wie du aber selbst richitg schreibst, liegt sie vor dem Darm. Warum auch unbedingt eine Darmpenetration zur sexuellen Stimulation? Ein Darm hat eigentlich nichts Erotisches, sieht nicht sexy aus und ist auch nicht für sexuelle Orgasmen vorgesehen.

Ich klicke mich hier lieder Mal aus. Darmstimulation ist mEn abartig. Ich kann nicht nachvollziehen, was in einer Person vorgeht, die so etwas mit sich machen lässt.

Alles Gute dir!
 
Hallo Basti,

worüber ich geschrieben habe? Hast Du wirklich die Ausführungen des Arztes in meinem Link gelesen?

Bei Analverkehr bekommst Du es mit verschiedenen Darmbakterien zu tun. Auch minimale Verletzungen können sich infizieren. Sowohl bei Dir, als auch bei Deinem Partner. Was passiert bei nicht richtig gereinigtem "Spielzeug"? Was ist mit Bakterien in Deinem Umfeld, die Du bei diesen Spielen in den Darm Deines Partners einführst? Ja, es muss nichts passieren. Aber nur, wenn Du Verantwortung übernimmst, auf Sauberkeit achtest und nicht leichtfertig bist. Diesen Eindruck habe ich bei Dir nicht mehr so ganz.

Da ist nichts Gefährliches? Du verkennst die Situation wirklich. Darum sollte man für manche Praktiken erwachsen sein. Genau deswegen. Ein "das habe ich nicht bedacht oder nicht gewusst" rettet Dir dann den Allerwertesten im wahrsten Sinne nicht mehr.

Jeder Mensch glaubt, was er glauben möchte. Erfahrung macht klüger.
 
Sicher, dass du richitg lesen kannst? Ich schrieb nichts zu Darmstimulation und würde es für kein Geld der Welt machen! Ich schrieb auch nicht, dass der Anus keine erogene Zone sei! Das dürfte dem eigenen Geschmack und Vorliebe überlassen sein.

Dennoch ist der Anus nicht mit vielen Nerven ausgekleidet und die Vagina natürlich auch nicht. Wäre wohl auch etwas unpraktisch. Dann könnte man nicht ohne Schmerzen auf Toilette und eine Geburt endete wohl für die meisten Frauen tödlich.
Jedes Körperteil hat seine Funktion und ist anatomisch dafür richtg ausgestattet. Eine Vagina ist zum Kinder Austragen und Gebären da, der Darm soll die Nahrung nach möglichen Gigtstoffen filtern und zum Ausscheiden befördern. Ein empfindlicher Darm ist also vom Vorteil, ein Anus wiederum nicht.

Stimmt, an die Prostata habe ich nicht dedacht, da ich Trägerin des XY- Chromosomenpaars bin. Wie du aber selbst richitg schreibst, liegt sie vor dem Darm. Warum auch unbedingt eine Darmpenetration zur sexuellen Stimulation? Ein Darm hat eigentlich nichts Erotisches, sieht nicht sexy aus und ist auch nicht für sexuelle Orgasmen vorgesehen.

Ich klicke mich hier lieder Mal aus. Darmstimulation ist mEn abartig. Ich kann nicht nachvollziehen, was in einer Person vorgeht, die so etwas mit sich machen lässt.

Alles Gute dir!

Ja.
Du hast das hier geschrieben:

Was genau fühlt sich gut an? Der Anus ist nicht mit so vielen Nervenenden ausgekleidet, dass er orgasmusfähig wäre. Meistens ist "das sich gut anfühlen" eher psychologisch bedingt: man probiert etwas Neues aus, kommt sich dadurch cool, mutig und erwachsen vor. Manchmal macht man etwas für den Partner und ist von der Vorstellung des sich Hingebens erregt.

Ich habe dir wie du bereits zitiert hast sachlich auf deinen Beitrag geantwortet.

Die Frage, ob du sicher bist, Pädagogin zu sein, rührt daher, weil mich deine Unkenntnis über den menschlichen Körper und den Nerven am Anus gewundert hat. ?
Ebenso dass du keinerlei Ahnung hast, woher man Gleitmittel sonst noch bekommt und denkst, dass man Analverkehr nur durch Verwendung von Plugs machen kann. ?

Also habe ich dir widersprochen, weil wir durch unsere Pädagogen und Lehrbücher gelernt haben, dass Darm und Anus von sehr vielen Nerven durchzogen sind und dadurch sehr wohl erotische Gefühle erzeugen können und als erogene Zone gelten.
(Was ohne Nerven nicht möglich wäre. ? )


Da das normalerweise jeder weiß, der im Biologieunterricht (und dabei geht es wie gesagt nicht mal um Sexualität, sondern um die Funktionen des Verdauungstraktes) aufgepasst hat und man diese Tatsachen gerade an Gymnasien und in der Oberstufe verstärkt lernt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du Pädagogin sein sollst, weil der Stand deines Allgemeinwissens dem einfach nicht entspricht. ?
???

Ebenso, wie jedem, der einmal einen Blick in Richtung einer griechischen Vase geworfen hat, klar sein dürfte, dass man nicht Ü18 sein muss und Plugs aus einem Sexshop braucht, um Analverkehr praktizieren zu können. ?

Des weiteren ist Aufklärung kein Teil des Faches Biologie sondern Teil jeder Pädagogischen Ausbildung, weil jeder Pädagoge Aufklärungsarbeit an seiner Schule machen muss und sei es als Pausenaufsicht.
Dadurch müsstest du eigentlich all das wissen... ?
Selbst wenn du kurz vor der Rente wärst ➡ vorgeschriebene Fortbildungen.


Im Grunde hat dein Beruf auch nichts hier im Thread zu suchen.
Und deiner Argumentation nach, geht es dir auch gar nicht darum mit Psychologie oder biologischen Fakten zu helfen, sondern nur darum, kund zu tun, dass du mit einer völlig normalen Vorliebe nichts anfangen kannst, was auch völlig in Ordnung ist. ?

Weshalb du das allerdings nicht einfach für dich akzeptieren kannst und stattdessen versuchst diese Art von Sex herabzusetzen, ist mir ein Rätsel. ?


Daher muss ich dir Recht geben. Mit dem Thema kannst du eindeutig nix anfangen. ?
 
Hallo Basti,

worüber ich geschrieben habe? Hast Du wirklich die Ausführungen des Arztes in meinem Link gelesen?

Bei Analverkehr bekommst Du es mit verschiedenen Darmbakterien zu tun. Auch minimale Verletzungen können sich infizieren. Sowohl bei Dir, als auch bei Deinem Partner. Was passiert bei nicht richtig gereinigtem "Spielzeug"? Was ist mit Bakterien in Deinem Umfeld, die Du bei diesen Spielen in den Darm Deines Partners einführst? Ja, es muss nichts passieren. Aber nur, wenn Du Verantwortung übernimmst, auf Sauberkeit achtest und nicht leichtfertig bist. Diesen Eindruck habe ich bei Dir nicht mehr so ganz.

Da ist nichts Gefährliches? Du verkennst die Situation wirklich. Darum sollte man für manche Praktiken erwachsen sein. Genau deswegen. Ein "das habe ich nicht bedacht oder nicht gewusst" rettet Dir dann den Allerwertesten im wahrsten Sinne nicht mehr.

Jeder Mensch glaubt, was er glauben möchte. Erfahrung macht klüger.

Schon. Deshalb hab ich ja geschrieben, dass die Sachen in dem Link nur

Ohne Verhütung

Oder bei heftigen Sex

zutreffen. ?
Guck nochmal nach, vielleicht ist der Kommentar auch nicht gleich freigeschaltet worden und wir reden deshalb so aneinander vorbei.

Ok, ich hab mir den Link mal angesehen.
Der ist schon interessant, daher Danke.

Aber ein paar Dinge stimmen in dem Text da gar nicht, zB. was Hämorrhoiden sein sollen.
Das ist keine Erkrankung oder eine Thrombose.
Das ist ein wichtiger Bestandteil des Schließmechanismus des Anus. ?

Nur wenn sie erweitert und entzündet sind (und nicht durch die Folge einer Thrombose entstanden!!!), dann machen sie Probleme.?


Das was da als Hämorrhoiden beschrieben ist, ist die sogenannte "Analthrombose", welche nicht durch Analsex entsteht, sondern durch Blutgerinnsel durch die selben Faktoren wie jede andere Thrombose. ?


Die anderen 4 aufgeführten Risiken, setzen jeweils voraus, dass nicht vergütet wurde oder es sich um extreme Sexarten oder unvorsichtigen Sex handelt... ?

Daher ist es zwar grundsätzlich zum Thema Analsex irreführend.
Aber zum Thema Fisting (was ja eine extreme Sexart ist) gibt es dafür einige relevante Infos her, denke ich.


Ja, also ich denke, an mir werde ich das nicht machen lassen.
Fragt sich nur, was denn nun mit meinem Freund ist... ?


Habe aber auch ganz am Anfang schon geschrieben, dass wir verhüten.

Und mit Analverkehr habe ich ja auch keine Probleme.
Das machen wir schon seit ungefähr einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig (so 1-2x im Monat) und verhüten immer.
Und wenn er dabei aktiv ist, ist er auch immer total vorsichtig, da brauchst du dir also keine Sorgen um mich zu machen. ?
Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Und bezogen auf das Thema Fisting ist das, was in dem Link steht wohl auch sehr viel relevanter. ?
 
Für einen 15-jährigen kommst du sehr belehrend rüber.

Bei deiner Entdeckungsreise durch die Analwelt kannst du dir ganz schnell den Schließmuskel kaputtmachen.

Dann darfst du dich anschließend aber nicht beklagen, wenn du als Teenie schon Inkontinenzwindeln tragen musst.
 
Für einen 15-jährigen kommst du sehr belehrend rüber.

Bei deiner Entdeckungsreise durch die Analwelt kannst du dir ganz schnell den Schließmuskel kaputtmachen.

Dann darfst du dich anschließend aber nicht beklagen, wenn du als Teenie schon Inkontinenzwindeln tragen musst.

Oder besserwisserisch. ?

Nein, du hast Recht. Im RL würde ich einem Erwachsenen, der Schwachsinn als Fakten verkaufen will oder intrigant ist, auch nie sowas sagen, weil Erwachsene oft dazu neigen ihre Machtposition gegenüber Kindern auszunutzen und sie damit mundtot zu machen, durch Strafen und Sanktionen, selbst wenn die Kinder Recht haben und die Wahrheit sagen. ?

Hier bin ich aber gleichberechtigt. ?
Und damit halte ich mich auch mit der Wahrheit und Richtigstellungen nicht zurück.

Ich habe schließlich ein Anliegen das mir wichtig ist, welches ich auf einer realistischen, ernsthaften Basis diskutieren möchte. ?


Und da ist es einfach nur nervig und schädlich für mich und alle anderen, die diesen Thread eventuell mal zu Rate ziehen möchten, wenn sich die Diskutierenden entweder in Off-Topic Fragen oder falschen Tatsachen verlieren, weil sie nicht hinterfragen, was manche Mituser von sich geben. ?


Und wenn Leute daherkommen und mir irgendwelches Zeug nachsagen, dann wehre ich mich eben.
Wäre ja auch nicht gerade produktiv, wegen ein paar ??? den Schwanz einzuziehen und dann vielleicht Dummheiten zu machen, weil man sich nicht fragen getraut hat. ?

Und ich finde es auch schade, weil es eben auch viele User hier gibt, die ernsthaft antworten, wie dich Sofia oder GreyBear oder auitando. ?


Daher finde ich deine Reaktion auch schade. ?
Ich habe jetzt schon etliche Male deutlich gemacht, dass ihr mich überzeugt habt und ich das bei mir definitiv nicht machen will. ?

Die letzte Frage, die ich gestellt habe, war die nach moralischer Unterstützung, weil mein Freund ja wollte, dass ich es bei ihm versuche und was ihr davon haltet, weil es ja seine Entscheidung ist, was er zulassen möchte und ich halt eben "nur" gesundheitliche Bedenken für ihn habe. ?

Die ganze Diskussion kam dann Off Topic, durch eine Gästin, die das mit meiner Schule verdreht hat und meinte ich hätte nicht die Fähigkeit die Tragweite gewisser Dinge (auf Sexualität bezogen) zu überblicken. ?
Woraufhin ich gefragt habe, ob sie mich als körperlich oder geistig zurückgeblieben empfindet (da der Deutsche Staat Jugendlichen ab 14 generell zugesteht, sehr wohl kollektiv die Tragweite von Sexualität zu erkennen).
Und diese Frage hat sie dann verdreht in ein "Ich würde sie als geistig zurückgeblieben beschimpfen". ?


Die zweite Gastin erklärte etwas von einem Anus, der eigentlich keine Lust empfindet, da nervenarm und ließ einfließen, sie sei Pädagogin.
Das konnte ich nicht fassen und so stehen lassen, weil... Nun ja. Wäre der Anus nicht reizempfindlich, würden wir auch alle in die Hose machen, weil wir dann nicht wüssten, wann wir aufs Klo müssen. ?

Also richtiggestellt und mit überprüfbaren Fakten argumentiert.
Woraufhin sie ausschweifend erklärte, dass und warum sie Analverkehr eklig findet. ?



Wie, außer mit Aufklärung und Richtigstellung soll ich denn sonst reagieren? ?

Reagiere ich nicht, glauben das vielleicht andere User, die ernsthaft diskutieren wollen und ihre Antworten werden dadurch verfälscht. ➡ Der Thread wäre im Eimer.?

Ziehe ich mich zurück kriege ich auch keine Antwort. ?

Die einzig logische Schlussfolgerung für mich ist, diese Dinge sachlich richtigzustellen. ?
Auch wenn das auf andere vorlaut und belehrend wirkt. ?

Aber mit Lügen oder mundtot zu leben ist auch keine Lösung, oder??
Es wäre für einige vielleicht angenehmer. Aber zu denen zähle ich nicht, da ich Interesse an der Realität habe. ?

Und in einer Prüfung würde ich ja genauso antworten, also. ?
 
aiutando meinte:
Leichtsinn, Ignoranz und mangelndes Wissen schützen vor nichts!

Damit warst auch nicht Du gemeint, @aiutando. Ich wollte Dich damit nicht "angehen". Ich finde Bastis Unbekümmertheit und Unerfahrenheit etwas gefährlich. Das macht ein "Nu macht eben mal" nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben