Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulkameraden reden von seltsamen Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... passiert da gar nix ...

Das ist einfach nicht wahr. Eine interessante Seite dazu: Analverkehr macht auch Probleme

Leichtsinn, Ignoranz und mangelndes Wissen schützen vor nichts! Basti, ich kenne eine Frau und zwei Männer, die inzwischen eine Windel tragen müssen und/oder mehrere Operationen hinter sich haben, weil der Schließmuskel nicht mehr schließt. Das "zu viel" merkst Du dann, wenn es zu spät ist und das ist wahrhaftig nicht mehr spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
yep. exakt so. und auch mit der absprache, dass auch du als aktiver part aufhören wirst, wenn es dir zu viel erscheint. das sollte dein freund akzeptieren. und dann langsam, entspannt und ohne zeitdruck, dafür aber mit gleitgel und latexhandschuh. 😉

der schließmuskel ist ganz schön stark. wenn da zwei sexuell interessierte menschen rücksichts- und liebevoll aneinander herumprobieren, passiert da gar nix - und vor allem, sobald der passive part dabei auch nur ein bisschen verspannt, gehts nicht mehr weiter und Basti wird ja dann wohl kaum auf rohe gewalt umschalten, meinst du nicht?

und die schule ist - leider - gar nicht merkwürdig. sowas kann überall vorkommen.
ich bin wie du der meinung, dass die jugendlichen heutzutage übersexualisiert sind. aber das werden wir nicht ändern. und bei Basti habe ich nicht den eindruck, dass es um schneller-höher-weiter geht, sondern einfach um sexuelle neugier, und die darf man meiner meinung nach mit fast 16 schon haben. zudem fragt er nach, macht sich schlau - finde ich prima.

Alles klar. Naja, ob ich das überhaupt versuchen will (bei ihm) ist ja noch gar nicht klar. 
Da müssen ich und er noch ein bisschen reden, wie und was. 

Ansonsten: Vielen Dank für deinen Beistand. 
 
Das ist einfach nicht wahr. Eine interessante Seite dazu: Analverkehr macht auch Probleme

Leichtsinn, Ignoranz und mangelndes Wissen schützen vor nichts!


es ist aber ein unterschied, ob regelmäßig analverkehr (= penis in anus) betrieben wird oder gelegentliche neugierige fingerspiele bis - eventuell - hin zur ganzen hand.
und ich bin weder leichtsinnig, noch ignorant, noch verfüge ich über mangelndes wissen - sowohl theoretisch als auch praktisch.


aber egal - was ich dazu zu sagen hatte, ist gesagt - und entscheiden müssen es eh Basti und sein partner für sich.
 
Das ist einfach nicht wahr. Eine interessante Seite dazu: Analverkehr macht auch Probleme

Leichtsinn, Ignoranz und mangelndes Wissen schützen vor nichts!

Danke auch für deine Info. ?
Naja, dass die vorne im Thread gesagten Sachen passieren können, ist mir schon klar.

Aber beim AV, wenn man Gleitgel, Kondome und Fingerspitzengefühl benützt, kann eigentlich nicht viel passieren.

Wenn ein Band oder Muskel reißt, irgendwo im Körper, braucht es ja schon Gewalt als Einfluss, so wie sie zB beim umknicken des Knöchels zustande kommt.
Das tut ja auch schon vor dem reißen weh, um zu signalisieren:
? Stop, nicht weiter umknicken, sonst reißt hier was! ?

Und dass da was reißt liegt ja daran, dass man so einen Sturz idR nicht abfangen kann.
Ein Penis oder Finger können so viel Kraft gar nicht aufbringen. ?

Eine Hand vielleicht schon. ?

Und da ist eben auch die Frage der Größe.
Weil ein Penis ist ja auch nur ungefähr so groß, wie das, was so oder so rauskommt.
Selbst bei einer Darmspiegelung werden Instrumente in der Größenordnung verwendet. (Zb. beim Einführen des Schlauchs manchmal ein Spekulum.)

Ich hatte mal mit 12 eine Blinddarmentzündung, ziemlich akut. ?
Als der Doktor im Krankenhaus da gespiegelt hat (habe vorher Schmerzmittel bekommen, was nicht so schnell gewirkt hat), war der bei weitem nicht so vorsichtig, wie mein Freund beim Sex und hat damit viel weiter aufgemacht, als der Schlauch nicht gleich reinging. ? ?
Und da ist auch nix kaputt gegangen.
Angenehm war es aber auch nicht... ?
 
Im medizinischen Bereich wird steril gearbeitet, im privaten eher nicht. Natürlich ist es auch eine Frage der Häufigkeit und Intensität, das stimmt schon, aber Du scheinst Deine Entscheidung schon getroffen zu haben. Dann hoffe ich das Beste für euch. Manche Erfahrungen bleiben einem eben nicht erspart.
 
Aber beim AV, wenn man Gleitgel, Kondome und Fingerspitzengefühl benützt, kann eigentlich nicht viel passieren.

Das stimmt schon. AV habe ich ja auch viel, bin zwar eine Frauen aber Frauen können immerhin auch AV haben. Verletzungen gab es in meiner persönlichen nur einmal und da war das von dir genannte nicht gegeben.

Den AV seh ich aber auch eher als das kleinere Übel bzw. etwas relativ normales. Abschrecken würde mich eher andere Dinge, aber wie ich schon schrieb, würde ich da auch einfach nicht viel drauf geben. Deine Schulkameraden labern einfach viel wie, der Tag lang ist. Du meintest, dass ich das auch denke, das denke ich nicht nur, das zeigt mir einfach zumindest meine Erfahrung. Ich bin auch mal zur Schule gegangen und war von vollpupertären Jungs umgeben.

Und man muss auch einfach nicht alles mitmachen. Man ist nicht besser nur weil man alles Mögliche im Bett ausprobiert hat. Das sollte auch echt kein Gruppenzwang sein, sondern etwas, das beide Partner auch wirklich wollen.
 
Ich weiß nicht, ob bei dir der Eindruck entstanden ist, aber ich bin nicht geistig zurückgeblieben oder körperlich unterentwickelt. 

In Deutschland darf man unter 14 mit anderen unter 14-Jährigen Geschlechtsverkehr haben.
Ab 14 mit anderen Jugendlichen zwischen 14 - 18.
Und ab 16 auch mit über 18-Jährigen. 

»Diese gesetzliche Regelung dient dazu, dass sich Jugendliche in Deutschland angemessen entwickeln und ihre Sexualität frei entfalten können, ohne dass ihre Eltern sie darin beschneiden und damit ihre Entwicklung verstümmeln können.«

Dieser Satz steht so in meinem Wirtschaft & Recht Heft und ich finde ihn sehr gut. 


Die Schule ist ein Gymnasium und du weißt, als hoffentlich normal entwickelter Mensch ohne schwerwiegende psychische Beeinträchtigung, auch sehr genau, dass da nicht "Nacktbilder von Kindern" am schwarzen Brett hängen, sondern es welche von genau einer Schülerin waren, welche dort von einem anderen Schüler angebracht wurden. 

So wie du das darstellst, klingt es ja, als ob die "seltsame" Schule da regelmäßig pädophilerweise Nacktbilder ihrer Schüler präsentieren würde. 

Dass man ab 14 sexuell aktiv sein darf, heißt doch nicht, dass automatisch JEDE auf youporn aufgeschnappte Praktik übernommen werden muss! Ich bin auch nicht "geistig zurückgeblieben". Übrigens ziemlich dreist, dein Tonfall. Und beleidigend.
Ich frage mich, warum du den Titel gewählt hast, der da steht - du scheinst das doch alles toll zu finden und kein bisschen "komisch".
Ich habe es gut mit dir gemeint, aber so muss ich mich nicht beleidigen lassen.
 
Das ist einfach nicht wahr. Eine interessante Seite dazu: Analverkehr macht auch Probleme

Leichtsinn, Ignoranz und mangelndes Wissen schützen vor nichts! Basti, ich kenne eine Frau und zwei Männer, die inzwischen eine Windel tragen müssen und/oder mehrere Operationen hinter sich haben, weil der Schließmuskel nicht mehr schließt. Das "zu viel" merkst Du dann, wenn es zu spät ist und das ist wahrhaftig nicht mehr spaßig.

Ok, ich hab mir den Link mal angesehen.
Der ist schon interessant, daher Danke.

Aber ein paar Dinge stimmen in dem Text da gar nicht, zB. was Hämorrhoiden sein sollen.
Das ist keine Erkrankung oder eine Thrombose.
Das ist ein wichtiger Bestandteil des Schließmechanismus des Anus. ?

Nur wenn sie erweitert und entzündet sind (und nicht durch die Folge einer Thrombose entstanden!!!), dann machen sie Probleme.?


Das was da als Hämorrhoiden beschrieben ist, ist die sogenannte "Analthrombose", welche nicht durch Analsex entsteht, sondern durch Blutgerinnsel durch die selben Faktoren wie jede andere Thrombose. ?


Die anderen 4 aufgeführten Risiken, setzen jeweils voraus, dass nicht vergütet wurde oder es sich um extreme Sexarten oder unvorsichtigen Sex handelt... ?

Daher ist es zwar grundsätzlich zum Thema Analsex irreführend.
Aber zum Thema Fisting (was ja eine extreme Sexart ist) gibt es dafür einige relevante Infos her, denke ich.


Ja, also ich denke, an mir werde ich das nicht machen lassen.
Fragt sich nur, was denn nun mit meinem Freund ist... ?
 
Kein Leben ist ohne Risiko und so mancher Spaß ist einfach gefährlich oder macht dick. Wenn Du dafür die Verantwortung übernehmen kannst und glaubst, zu wissen was Du tust, na dann los. Ich hoffe, Dein Freund muss Dich nie fragen, warum Du nicht vorher mit ihm darüber geredet hast und ihr euch das Risiko bewusst und offen (mit-)geteilt habt. Zumindest das sollten echte Partner tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben