Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreibt her, eure Träume...

G

Gast_orinoco

Gast
Welchen Traum, welche kleine Sehnsucht, geheimer Wunsch, Zwischenziel habt ihr?

Ich meine etwas, das schon beim Drandenken ein Lächeln hervorlockt, tief drinnen ein wohliges Gefühl oder dieses gewisse kleine Herzwummern auslöst oder auch einfach nur so richtig schön aufregend ist - und was ihr sonst noch niemandem erzählt habt.
Hier ist die Gelegenheit, es auszusprechen und es sich als geschriebenes Wort anzusehen. Das könnte diese kleine Unerreichbarkeit doch ein wenig substanzieller werden lassen, mh?

Ganz wichtig!!!!!!!
Bitte KEINE Beurteilungen, KEINE Kommentare und/oder "guten" Ratschläge zu den einzelnen Träumen schreiben - dieser Thread soll einzig dazu dienen, sie auszusprechen. Nichts weiter. Ein rein positiver, angenehmer Träumerthread. Sozusagen ein "Einweg"-Tagebuch... ;-))))

Danke!


Ich fang' denn mal an:

Etwas, dass ich noch nie irgendjemandem erzählt habe, ist - ein neu erwachtes, altes Gefühl: Mir fehlt menschliche Nähe.
Eigentlich war ich der Meinung, das Thema sei für mich abgehakt. Nun hatte ich bereits zweimal nächtens diesen Traum, in dem ich Nähe, Vertrautheit, Wohlbefinden, Zuneigung und Gefühl empfand. *uh* Das ist soooo ungewohnt für mich!!! Und gleichzeitig SUUUUPER angenehm!
Dabei - wie Träume nunmal so sind - ist ER das völlige Gegenteil von mir, - schlank, gutaussehend, braungebrannt, blond(iert?), erfolgreich, ein Strahlemann, vielleicht sogar ein "Lebemann". Doch er suchte und hielt meine Nähe, er vertraute und war vertrauenswürdig, er war einfach da. Ihn zu berühren, über den Rücken streichen, den Hemdkragen richten - es wirkte alles so völlig normal und selbstverständlich... *skeptischguck*
Er sah mich an und sprach mit mir, als wäre ich - naja, eben nicht so, wie ich nunmal aber tatsächlich bin. *zungenknoten*
Das alles weckte in mir Erinnerungen "Hee, du bist ja doch noch da!" und vergrabene Sehnsüchte. Nach Zweisamkeit, Nähe, Berührung, Zärtlichkeiten. Es ist sehr lange her. Und umso schöner war diese - wenn auch nur geträumte - "Erfahrung" von Gefühl. Mir ist heute richtig bewusst geworden, dass ich diese Hoffnung, den Wunsch nach Zweisamkeit und Liebe wohl doch nie wirklich aufgegeben hatte. Nur vergraben.
Mein Traum ist, wieder Nähe, Berührung, Verstehen, Zärtlichkeit zu erfahren.
Und ich finde, das wäre doch noch mal ein lohnendes Ziel, oder?? ;-)))


So und nun seid ihr dran!
Einfach raus damit:
"Ich möchte schon immer mal..."
"Seit Jahren stelle ich mir vor, wie es wäre..."

Na los, es ist nicht schwer! ;-)
 

Anzeige(7)

T

traurige_Seele

Gast
Ich würde mich gern auf die selbe Weise verlieben, wie es die Pärchen in Filmen tun. Zum Beispiel wie in "Eine wie Keine" , "Plötzlich Prinzessin 2" oder "Eiskalte Engel".

Wo Romantik eine große Rolle spielt, der Mann sich richtig ins Zeug legt etc.
 

blub

Mitglied
Ich würde gern den typen in den ich eigentlich schon seit 2 jahre verliebt bin , aber es erst jetzt gemerkt habe, sagen dass ich ihm liebe. Er hat mir immer gezeigt, dass er in mich verliebt ist. Aber weil ich ein mensch bin, der mit so etwas nich umgehen kann und wirklich stur bin, aber ich meine gefühle für ihn verdrängt und wirklich nich gemerkt, dass mein herz auch für ihn schlägt. Doch jetzt wo ich mir meiner gefühle bewusst3 geworden bin, ist er in den USA und ich weiß nich ob er wiederkommt.
Und dann würde ich mir noch wünschen die Zeit zurück drehen zu können, bis zu dem zeitpunkt, wo er mir gesagt dass er wegeht und ich sturrkopf mir die zunge abgebissen hab und nix gesagt habe und mir nachts die augen ausgeheult habe. Aber es war zu spät.
Und ich wüschte ich könnte meine gefühle besser rauslassen.:(:(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schiebe den Kontakt zu anderen vor mir her Ich 3
G Ich, hin und her gersissen zwischen dem tiefen Loch und dem Leben Ich 0
krimi95 Ich brauche eure Hilfe Ich 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) quiris:
    Mensch, wie loggt man sich hier aus?
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Netter Hinweis ;P
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben