Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schrei nach liebe

K

kruemel1985

Gast
Nein also ich möchte den Kontakt zu meiner Familie auch erst gar nicht wieder herstellen zumindest die nächsten monate nicht, so wie es jetzt ist geht es mir sehr viel besser. Ich weiß nur nicht wie in der zukunft ich mit meinen Eltern umgehen soll, ich nehme mir sachen schnell zu herzen und meine eltern sind eben sehr kalt, ich kann dass nur sehr schwer akzeptieren. ich möchte meine eltern nicht schlecht machen es sind auch nur menschen die fehler machen aber die narben sitzen so tief in mir, ich kann meiner mutter eine bestimmte sache nicht verzeihen und dass nagt an mir rum, auch wenn ich es ihr erklären würde würde sie es dennoch nicht verstehen.
Ich möchte nicht irgendeinen Glauben finden oder die Liebe in mir selbst nur endlich wieder leben können ohne angst zu haben wenn meine eltern sich melden dass sie wieder nur mir schaden zufügen möchten.
 
B

_BabyMiss_

Gast
Nein also ich möchte den Kontakt zu meiner Familie auch erst gar nicht wieder herstellen zumindest die nächsten monate nicht, so wie es jetzt ist geht es mir sehr viel besser.
Damit hast du doch schon gesagt, was das Beste ist! ^^

Ich deke mal, dass du die 'große Schwester' bist!?
Vielleicht hat sich deine Familie mit deinem 'behinderten' Bruder so zu sagen eine Ausrede geschaffen.
Sie haben shcon genug um die Ohren. Und wer kümmert sich um sie?
Meine Mutter weist oftmals ein ähnliches Verhalten auf.
Sie versinkt in Selbstmitleid und wartet darauf, dass die Menschen zu ihr kommen (obwohl sie sie wie Dreck behandelt) und sie loben.

Dadurch hat keiner mehr wirklich Lust etwas mit ihr zu machen und niemand meldet sich mehr gerne von selbst.

Also bleiben nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du tust genau das, was sie sich eigtl ersehnt und meldest dich vor Weihnachten. Machst etwas für Weihnachten aus und versuchst ein angenehmes Weihnachten mit ihnen zu verbringen.

Oder du rufst zu Weihnachten nur mal an (wenn überhaupt) und wünschst ein frohes Fest. Und stellst erst einmal keinen großen Kontakt mehr her.

Je nach dem mit welcher Möglichkeit DU dich besser fühlst.
Hier geht es mal nicht um deine Eltern oder um deinen Bruder, sondern um DICH! =)
 
K

kruemel1985

Gast
Genau dass ist es ja, es geht um mich, doch ich bin nicht bereit mich bei meinen eltern zu melden schon gar nicht zu weihnachten, sie warten ja nur darauf dass sie mich wieder fertig machen können :-(
 
B

_BabyMiss_

Gast
Wenn du DAS weißt, dann lass deine Eltern an Weihnachten ihr Ding machen und mach du deins.

Mach dir mit deinem Partner einen schönen, romantischen, gemütlichen Heiligabend. Das mache ich mit meinem auch. Wenn ich mitbekomme, dass meine Mutter schon wieder 'Stress schiebt' dann bleib ich auch zuhause. ;P :D Dann merkt sie wenigstens mal, was sie von ihrem Benehmen hat.

Lass dir dein Weihnachten nicht verderben. Nur weil sie verbittert und unzufrieden mit ihrem Leben sind und ihnen das gerade zu Weihnachten (dem Fest der Liebe ;) ) wieder so richtig auffält. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie dir dadurch Weihnachten auch versauen dürfen! =)

Überleg dir, was du an Weihnachten gerne hättest dieses Jahr. Ohne irgendwelche Wunschträume. Einfach so, wie es die Umstände eben her geben.

Das muss ich auch machen.

Ich würde auch gerne ein Weihnachten mit meinem Kind feiern. Das kann ich aber mit 90%iger Sicherheit vergessen. Und das gerade am ersten Weihnachten, was er erlebt.
Aber manchmal muss man die Dinge eben einfach so nehmen, wie sie sind. ^^
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
Dem möchte ich widersprechen!

Habe ich die Liebe in mir gefunden, finde ich auch Menschen, die mich lieben können, so von innen heraus. Dann fühle ich mich angenommen, wertvoll und geliebt.

Dame
Hallo.
Ich meinte mit dieser Art Liebe nicht die begrenzte Liebe von Menschen, sondern die unbegrenzte Liebe, die nur Gott, der Ozean der Liebe, geben kann. Liebe Grüße Bherka.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben