(Wäre es für dich auch ok, wenn deine Frau Freunde im Bubi-Alter hätte, die ihr peinliche Tierkuschelvideos schicken?)
Was soll daran bitte peinlich sein?
Dürfen Männer nur noch Bilder aus Actionfilmen oder harten Pornos sehen, wenn sie nicht "peinlich" oder "zu emotional für einen Mann" sein wollen?
Warum empfinden so viele Leute hier harmlos-emotionale Fotos als entweder sexuell gemeint, oder noch schlimmer, als unpassend für sog. echte Männer?
Habt ihr mal darüber nachgedacht, was ihr mit diesem Lächerlich machen oder quasi Verbieten jeglicher Emotionen außerhalb von Sexualität den Männern, und vor allem heranwachsenden Jungen antut?
Okay, das mag hier nicht das Hauptthema sein, aber es fällt halt auf, daß hier so ein negatives, sämtliche positiven Emotionen verbietendes Männerbild existiert.
Und das finde ich einfach traurig, deshalb musste ich das mal thematisieren...
Übrigens, wenn der TE die Freundin heimlich kontaktieren und treffen würde, dann könnte ich die ganzen Vorhaltungen hier besser verstehen.
Denn Affären entstehen ja oft erst aus dem Reiz des Heimlichen und Verbotenen heraus, und wenn ein Mann eine junge Kollegin heimlich trifft und mit ihr chattet, dann ist das wohl selten platonisch...
Und es ist natürlich möglich, daß diese junge Frau für den TE schwärmt, aber wissen können wir das alle nicht!
Deshalb würde ich an Stelle des TE den Kontakt nicht abbrechen, weil dieses Abbrechen von Kontakten auf Wunsch des Partners bzw Partnerin meistens kein Einzelfall bleibt.
Wenn die Ehefrau merkt, daß der Partner gehorsam jeden Kontakt cancelt, wenn sie es wünscht, dann wird das leicht eine Spirale ohne Ende!
Und zuletzt steht man ohne Freunde und nähere Kontakte außerhalb der Ehe da, und das ist ganz sicher nicht gesund.