Hallo Freunde! 🙂
Schon ein bisschen was her das ich mich hier eingeloggt habe, ist ne Menge passiert. Einen nicht unwesentlichen Anteil an meiner Abstinenz hier im Forum hat auch die Geschichte mit meiner Beziehung aber dazu gleich mehr!
Erstmal möchte ich abermals zum Ausdruck bringen das ich unglaublich positiv überrascht war nachdem ich meinen Beitrag hier verfasst habe. Ich bin absolut, und das sage ich mit aller Bestimmtheit, kein Freund oder Verfechter solcher Internetforen. Zumindest war ich das. Ich hatte viele Vorurteile gegenüber solchen Seiten und zog es vor private und zwischenmenschliche Dinge in der Realität und NUR in der Realität auszutragen. However... Mir ist hierdurch klar geworden das das Internet nicht nur voll mit Selbstbeweihräuchernden Gestalten ist die nach Anerkennung suchen und sich ein falsches virtuelles Bild von sich selbst erschaffen. Ja, meine Meinung war ziemlich negativ. Ihr habt diese jedoch erfolgreich revidiert ohne überhaupt davon zu wissen und somit gezielt darauf einzugehen, ihr wart einfach ihr und das hat mir entgegen meinen Erwartungen, sehr geholfen. Wenn ich euch eine Freude damit machen kann weiterhin in diesem Forum aktiv zu bleiben, sei es nur durch mein wirres Geschreibsel, dann ist es mir eine Freude 🙂 Es macht wirklich Spass hier zu kommunizieren! Achja, und nen frohen 4. Advent! 😛
So, nun zurück zum Haupthandlungsstrang der ja der eigentliche Grund für die Eröffnung dieses schicksalträchtigen Threads hier war 😀
Ich habe mich, nicht zuletzt wegen eurer Beiträge, im Verhalten meiner Freundin geändert. Ich packe sie nichtmehr so sehr in Watte wie vorher und bestehe auf meine Meinung, verteidige sie auch vehement ungeachtet der Konsequenzen die dies mit sich führen kann. Ich fühle mich besser damit, erst gestern hatte ich wieder solch einen triumphalen Moment. Ich machte ihr auf suptile Art und Weise klar das SIE hier Diejenige war die Mist gebaut hat und brachte Beispiele die sie einfach nichtmehr abstreiten konnte. Dies führte natürlich unweigerlich dazu das der Abend für sie gelaufen war, ironischerweise kam ich aber unglaublich gut damit klar. Es war mir egal denn ich wusste das ich Recht hatte. Ich fühlte einfach das ich diesmal am längeren Hebel saß, nicht wie so oft Dinge geschluckt habe um Stress zu vermeiden der sowieso aufgekommen wäre.
Und da kommen wir auch schon zu meinem Plan den ich gefasst habe. Der alles entscheidenden Frage ob ich in dieser jetzigen Situation glücklich bin oder nicht. Dummerweise kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich liebe diese Frau, will mit ihr zusammen sein und auch bleiben. Ich versuchte in den letzten Tagen mich zu distanzieren und war sogar (Ohne böse Absichten) mit einer anderen Frau unterwegs, ohne ihr Wissen. Nicht weil ich mit dieser Frau vorhatte sie zu betrügen, sondern weil ich einfach raus wollte aus dem normalen Trott. War nett... Aber wahrlich keine Erfüllung. Tat gut mal über andere Dinge zu reden als diese Probleme die einen beschäftigen. Die Frau war eine alte Freundin von mir, wir hatten uns ewig nichmehr gesehen, wie gesagt 🙂 All dies lief ohne grösserre Absichten von mir ab, nur leider kann ich das nicht von meiner "Bekannten" behaupten. Sie wollte mich mitnehmen um, ich zitiere: "Eine Nacktmassage inkl. Getränken" zu vollziehen. Man, und das so kurz vor Weihnachten!
War ihr auch völlig egal das ich eine Freundin und ein Kind habe. Mein Gott, sie hat auch nen Freund seit 4 Jahren sagte sie. Tja, manche machen da wohl echt kein Fass auf wenns um sowas geht?! Wahnsinn. 🙂 Ich habe sie jedenfalls nachhause gebracht und es dabei belassen, wir stehen noch per Internet ab und an in Kontakt aber es bedeutet mir nichts, hört sich sinnlos an, war es im Endeffekt wohl auch. Naja soviel dazu.
Nun ist es ja leider so das ich momentan einfach kaum vom Trichter abzubringen bin das meine Freundin mich betrogen hat, ich kann das sogar genau zeitlich eingrenzen an welchem Tag und wann... Da sind sie wieder. Diese Anzeichen die man aus Film und Fernsehen kennt, die man von bereits Betrogenen Bekannten oder Freunden kennt. Diese "Zufälle" und ein seltsames Verhalten des Partners. Nunja, ich habe natürlich keine Beweise, vielleicht irre ich mich auch. Aber das Gefühl ist da. Und ich bin auch leider nicht der Einzige der das denkt. Aber wie so oft können auch Zufälle und Zeichen etwas völlig anderes bedeuten, ich bin da offen und habe ein waches Auge, harre der Dinge die da kommen ohne mich verrückt machen zu wollen.
Was ich aber definitiv machen werde ist, sie in absehbarer Zukunft mit den Beweisen für ihr Tun (Sprich: Die Emails) zu konfrontieren. Ich würde das NICHT machen wenn sie nicht ständig so überzeugt betonen würde das sie ja "garnix gemacht hätte" und sich somit als Unschuldslamm darstellt. Aber für mich ist jedenfalls klar das dieser Tag kommen wird, nur um Weihnachten und Neujahr rum, da passt es nun wirklich nicht. Will mir nicht diese schönen Tage mit der Aktion versauen. Ich weiss nämlich auch nicht wie sie darauf reagieren wird.
Gut, gut. Ich wollte jedenfalls malwieder was von mir hören bzw. lesen lassen. Nichts liegt mir ferner als mich einfach still und leise zu verkrümeln ohne eine finale Auflösung der Story und ohne auf eure netten und ehrlichen Posts zu antworten! Also dann, bis zum nächsten mal! 😀