Anzeige(1)

Schlimme Traurigkeit

Zitschi123

Mitglied
Hallo ihr lieben,
Eine Frage hab ich noch und zwar hat der Mann mit dem ich zutun hatte gesagt ,
Das seine Freunde mich alle nicht mögen und es meine Art ist . Ich war so traurig da ich ja total isoliert lebe momentan . Dann meinte er er weis nicht ob er mit mir zutun haben kann weil er nicht auch ausgegrenzt werden will und er schonmal alleine da Stand.es war wie als würde jemand 1000 Messerstiche in meinen Herzen Ramen. Jetzt hat er den Kontakt abgebrochen und meinte auch es ist meine Art meine freche Art .ich bin so traurig .kla mach ich manchmal dumme Sachen aber es tut so weh ich denke jetzt die ganze Zeit ihr darüber nach ob ich echt peinlich bin und frech und mich nicht benehmen kann . Er hat mich überall blockiert . Ich schäme mich für mich selber und traue mich manchmal nicht mehr raus weil ich mich Selbst peinlich finde.
 

Anzeige(7)

A

Angua

Gast
Hallo Zitschi,

warst Du schon einmal beim Arzt oder in psychologischer Behandlung?
Es tut mir leid, daß Du so traurig bist. Man merkt deutlich, wie sehr Du leidest.
 
K

kasiopaja

Gast
Vorallen das mich kein Mann möchte sondern mich nur f... möchte .dabei bin ich eine hübsche Frau .kla hab ich die vollgeweint mit meinen Problemen und wegen meinen ex aber das
Kann ja nicht das Problem sein
Natürlich ist das ein Problem. Keiner will nur mit anderer Leute Probleme zugemüllt werden.

Und das alle nur Sex von Dir möchten, liegt vermutlich daran , dass Du Bedürftigkeit ausstrahlst und auch kommunizierst.

Du hörst ja auch nicht zu oder nimmst ernst, was sie Dir sagen.

Der letzte sagte doch, dass er keine Beziehung will und jetzt bist Du bitter enttäuscht, weil es so ist , wie er es Dir erklärt hatte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben