Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimme Traurigkeit

K

kasiopaja

Gast
@TE

Du scheinst auch in den Männern so eine Art Papa, Erlöser, Therapeut zu suchen.

Das klappt nicht. Damit überforderst und vertreibst Du sie nur.
 

Zitschi123

Mitglied
@TE

Du scheinst auch in den Männern so eine Art Papa, Erlöser, Therapeut zu suchen.

Das klappt nicht. Damit überforderst und vertreibst Du sie nur.
Ja ich hab gerade darüber nachgedacht.ich suche immer jemanden der sich um mich kümmert . Ich liebe diese Art Beschützer Mann und ja ich liebe es zu kuscheln und das man sich um mich sorgt.ich will nicht so sein wie kann ich das abstellen
 
K

kasiopaja

Gast
Ja ich hab gerade darüber nachgedacht.ich suche immer jemanden der sich um mich kümmert . Ich liebe diese Art Beschützer Mann und ja ich liebe es zu kuscheln und das man sich um mich sorgt.ich will nicht so sein wie kann ich das abstellen
In dem Du nicht die Bestätigung dauernd von aussen suchst, sondern selbst etwas unternimmst und selbst aktiv wirst in Deinem Leben.

Niemand kann für Dich und Dein Leben sorgen. Das musst Du schon selbst tun.
 
A

Angua

Gast
Liebes, ich bin der Meinung, daß Du dringend psychologische Hilfe brauchst. Sil und kasiopaja haben recht mit dem, was sie sagen.

Ein Internetforum kann das gar nicht kompensieren.
Es ist auch gar kein...wie soll ich sagen...Spinnen, wenn man sich psychologische Hilfe sucht. Auch ich habe die schon mehrmals gesucht. Du hast mir im Verlauf vorgestern echt Sorgen gemacht. Das kommt nicht so oft vor bei mir.
Wenn Dir das Schreiben hier hilft, ok, mache es. Aber es ersetzt keine echte Hilfe für Dich. Bitte verwechsele das nicht.
 

Zitschi123

Mitglied
WEIL
ER
NUR
SEX
WOLLTE.

Zum hundertsten Mal....
Wisst ihr was er mir damals gesagt hat ? Er hätte keine Bedürfnisse wie Sex etc .ich so ja warum schläfst du dann mit mir .dann sagt er wenn man dann einmal dran ist .dann hat er sich auch sehr viel Zeit gelassen und er war das letzte mal total gekränkt als ich nicht gekommen bin .er wollte mich immer so krass befriedigen .
 

Zitschi123

Mitglied
Liebes, ich bin der Meinung, daß Du dringend psychologische Hilfe brauchst. Sil und kasiopaja haben recht mit dem, was sie sagen.

Ein Internetforum kann das gar nicht kompensieren.
Es ist auch gar kein...wie soll ich sagen...Spinnen, wenn man sich psychologische Hilfe sucht. Auch ich habe die schon mehrmals gesucht. Du hast mir im Verlauf vorgestern echt Sorgen gemacht. Das kommt nicht so oft vor bei mir.
Wenn Dir das Schreiben hier hilft, ok, mache es. Aber es ersetzt keine echte Hilfe für Dich. Bitte verwechsele das nicht.
Ich suche sie ... ich weis das ich sie brauche
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Schön, dass er dich "krass befriedigen" wollte.

Aber bedeutungslos für ein eventuelles Beziehungsleben.

(Weiß er, dass du Sexarbeiterin warst?)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Rassismus - Wut und Traurigkeit Gewalt 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben