Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimme Traurigkeit

Zitschi123

Mitglied
Natürlich ist das ein Problem. Keiner will nur mit anderer Leute Probleme zugemüllt werden.

Und das alle nur Sex von Dir möchten, liegt vermutlich daran , dass Du Bedürftigkeit ausstrahlst und auch kommunizierst.

Du hörst ja auch nicht zu oder nimmst ernst, was sie Dir sagen.

Der letzte sagte doch, dass er keine Beziehung will und jetzt bist Du bitter enttäuscht, weil es so ist , wie er es Dir erklärt hatte.
Nein enttäuscht bin ich weil er meinte wir sind auch Freunde .. und ich gesagt hatte besser lassen wir das mit dem sex sonst verliebt ich mich und er darauf sich kaum noch gemeldet hatte.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Mir tut es aber auch schon gut hier im Forum zu reden das ist mir lieber als mit jemanden der mir gegenüber steht .ich schäme mich ja richtig für mich selbst wie ich mich selbst erniedrige .
Langfristig kommst du aber nicht drumrum wieder mit Therapeuten zu sprechen.
Das Schema dein Missbrauchstrauma immer aufs neue zu wiederholen wird sich nicht durch ein paar Forenbeiträge beheben lassen. Du brauchst am ehesten einen Verhaltentherapeuten, der noch in Bereich Trauma, PTBS usw speziallisiert ist.
 

Zitschi123

Mitglied
Langfristig kommst du aber nicht drumrum wieder mit Therapeuten zu sprechen.
Das Schema dein Missbrauchstrauma immer aufs neue zu wiederholen wird sich nicht durch ein paar Forenbeiträge beheben lassen. Du brauchst am ehesten einen Verhaltentherapeuten, der noch in Bereich Trauma, PTBS usw speziallisiert ist.
Und wo finde ich so jemanden ? Ich wohne in einer Kleinstadt Nähe Holland
 

Zitschi123

Mitglied
Warum? Es ist kaum anders, als würdest du wegen einem gebrochenen Arm zum Arzt gehen. Die sind darauf ausgebildet solche Verhaltensstörungen zu behandeln. Es wird wahrscheinlich auch Geduld bei dir erfordern, da es sich bei dir stark festgesetzt hast.
Seit mir nicht böse wenn ich heute ein paar Fragen im Forum stelle ich fühl mich zur Zeit sehr unsicher und brauche ein bisschen Rat. Möchte nicht wieder Leute aus meinen Umfeld befragen und mich zum Affen machen
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Seit mir nicht böse wenn ich heute ein paar Fragen im Forum stelle ich fühl mich zur Zeit sehr unsicher und brauche ein bisschen Rat. Möchte nicht wieder Leute aus meinen Umfeld befragen und mich zum Affen machen
Du kannst ruhig fragen, doch wie gesagt: Das Forum wird die Therapie, die du brauchst, nicht ersetzen können. Keiner von uns hat ne therapeutische Ausbildung und die meisten von uns sind selber in Therapie. Mich eingeschlossen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Rassismus - Wut und Traurigkeit Gewalt 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben