Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlafprobleme

S

schnitti

Gast
hallo Dr.House

versuche es doch mal mir den
tabletten Betadorn
die sind nicht schlecht ne bekannte hat sie
mir gegeben und die helfen sehr gut
bin zufrieden
viel glück:)
lg silvi
 
D

DarkSoul

Gast
Hallo,

ich werde eure Ratschläge berücksichtigen und jeden, meine ich wirklich, ausprobieren.

Gestresst bin ich eigentlich auch nicht wirklich und mit meinem Leben bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Nur meine wenige Freizeit und schlechten Arbeitszeiten stören mich.
Daran kann es auch liegen, anscheinend hast du nicht genügend Zeit für dich und deine Hobbies, somit entspannst du auch nicht richtig.
Was meinst du mit den schlechten Arbeitszeiten, sind sie unterschiedlich? Also wechselst du öfters die Schichten z.b. ? , wenn ja dann kann dein Körper wirklich aus dem Gleichgewicht sein, weil er keinen Rhythmus mehr finden kann.
Ich würd auch noch Yoga oder Tai Chi empfehlen, vielleicht einen Kurs besuchen, wenn das Geld und die Zeit es zulässt, einmal pro Woche reicht schon aus :)

Gruß
 
W

Waage

Gast
hallo Dr.House

versuche es doch mal mir den
tabletten Betadorn
die sind nicht schlecht ne bekannte hat sie
mir gegeben und die helfen sehr gut
bin zufrieden
viel glück:)
lg silvi
Das ist wohl starkes schlafmittel, finde das sollte die allerletzte lösung gegen schlafprobleme sein. nicht immer sind tabletten die lösung für dieses problem. sorry.. Doc möchte ja erstmal auch keine medikamente.;)


Lg Waage
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyra

Sehr aktives Mitglied
du solltest zum Arzt gehen, für einen geregelten Tagesablauf achten, genügend Sport machen und vor dem ins Bett gehen mal einfach ein Buch lesen.
Überanstrengungen des präfontalen Kortex bzw. durch zu viel Internetkonsum oder TV führen zu Schlafstörungen...
Guck bei dir nach den Ursachen, analysiere, handle!

Schlafstörungen und Schlafentzug über einen längeren Zeitraum führt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Krankheit und in Psychose od.ä.
Das solltest du mit deinem Namen an sich wissen und dementsprechend handeln.

Tyra

Von Tabletten rate ich ab...man kann auch durch natürliche Mittel und eine vernünftige Struktur zurück zu einem gesunden Schlaf finden.

Zu prüfen wäre ggf. noch ob dein Bettbereich elektrosmogfrei ist etc..kein Handy neben dich legen, nicht nahe vom PC oder anderen Geräten pennen...also analysier mal allet durch und ändere das eine oder andere.

zu Tabletten z.b diesem Betadorm steht im Netz:
http://www.medizinberichte.de/forum/379-betadorm-d.html

also man sollte wenn dann nur kurz einnehmen und nach den Ursachen gucken. Bei dir vermute ich u.a. PC-Überkonsum..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben