Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlaffes Gewebe an den Oberschenkeln

einszwei

Mitglied
Also, mein Problem ist folgendes:

http://s2.directupload.net/images/user/080909/vg8l492s.jpg

Ich habe 40 kg abgenommen und da habe ich jetzt an der Innenseite der Oberschenkel eben schlaffes Gewebe und sowas wie überschüssige Haut. Sieht nicht so toll aus, fühlt sich ganz weich an und macht unförmige Oberschenkel. Ich mache zur Zeit spezielle Bauch-Beine-Po-Übungen. Hilft das überhaupt gegen sowas oder bleiben diese Ansammlungen von weichem Irgendwas für immer da?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
hallo,
ich muss dich leider enttäuschen, zumindestens ein wenig ...
stell dir mal einen Luftballon vor, wenn du den so weit wie möglich aufpustest und erst nach einigen Stunden die Luft wieder rauslässt, wird er niemehr die ursprüngliche Form einnehmen, weil er einfach zu sehr gedehnt wurde, so ist es auch bei dir und deiner Haut, sie wurde gedehnt und auf eine bestimmte größe angepasst und das ist leider nicht reversibel, d.h. es ist gut dass du diese Übungen machst, dadurch wird Muskelmasse aufgebaut und auch die Haut zu einem gewissen mass zurückgebildet, vielleicht hast du glück und es geht alles zurück, aber genauso ist es möglich, das die Haut so bleibt.
Was ich jedoch bewundernswert finde, ist deine Kraft 40kg abzunehmen und dein Bauch sieht auf dem Foto sehr toll aus, wenn sich der so gut zurück gebildet hat, ist es gut möglich dass es an deinen Beinen auch noch klappt!

Lg Sunshine
 
S

soulfire

Gast
das ist ein original-Bild?
Hast doch ne tolle Figur.
Straffung der Innenschenkel bekommt man im Fitnessstudio ganz gut hin.
Gibt ein Gerät, bei dem die Beine am Anfang der Übung etwa hüftbreit auseinanderstehen und dann gegen einen Widerstand zusammengebracht werden.
Mh, blöd beschrieben, kannst du es verstehen?
Ansonsten: herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, 40 kilo sind ja wahnsinnig viel!
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Also, mein Problem ist folgendes:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5h1c-3-jpg.html

Ich habe 40 kg abgenommen und da habe ich jetzt an der Innenseite der Oberschenkel eben schlaffes Gewebe und sowas wie überschüssige Haut. Sieht nicht so toll aus, fühlt sich ganz weich an und macht unförmige Oberschenkel. Ich mache zur Zeit spezielle Bauch-Beine-Po-Übungen. Hilft das überhaupt gegen sowas oder bleiben diese Ansammlungen von weichem Irgendwas für immer da?
Kriegst auch mal ne Männerantwort:

Also wenn du noch nicht alt bist, würde ich sagen, das was dir dort zu fehlen scheint (offizielle sieht das nämlich eher gut als schlecht aus, außer du wärst erst 18 oder so), kriegst du im Fitnesstudion so h in, dass du happy sein kannst, dazu noch joggen und dann ab ins Beauty-Magazin
:cool: Sigi
 

einszwei

Mitglied
das ist ein original-Bild?
Hast doch ne tolle Figur.
Straffung der Innenschenkel bekommt man im Fitnessstudio ganz gut hin.
Gibt ein Gerät, bei dem die Beine am Anfang der Übung etwa hüftbreit auseinanderstehen und dann gegen einen Widerstand zusammengebracht werden.
Mh, blöd beschrieben, kannst du es verstehen?
Ansonsten: herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, 40 kilo sind ja wahnsinnig viel!
Ja, ich kenne das Gerät, aber ich habe nicht wirklich Geld fürs Firnessstudio, deswegen versuche ich es mit diesen Übungen. Die sind schon recht anstrengend, vielleicht bringen sie auch was.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben