Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheintot

Q

*quasi*

Gast
Ok, Lena. Aber du weißt schon, dass das nur im AT so war, hm?
Aber wie kamst du auf diese andere Frage? Fürchtest du selbst darum?
Was ängstigt dich?
Gruß quasi-modo
 
Hallo *quasi*,

schau mal hier: Scheintot. Hier findest du was du suchst.
M

MintLeaf

Gast
Zu dem Thema fällt mir das Lied "lebendig begraben" von Welle: Erdball ein...
ich stell mir das auch total schrecklich vor und verstehe auch nicht so recht, wie sowas heutzutage passieren kann. Irgendjemand meinte mal, wenn das Grab zugeschüttet wird, würde die Erde sowieso den Sargdeckel durchbrechen und die Leiche von der Erde zerquetscht. Stimmt wohl nicht... ohje denkt mal an die Zeit der Pest wo die Menschen, die tot aussahen, aufgegabelt und in Massengräbern verbuddelt wurden.

Hast Du da auch die ganzen Schmerzen gespürt Bakii, oder nur so alles mitbekommen:confused:
Würde ich auch gerne wissen!
 
L

Lena7

Gast
Ok, Lena. Aber du weißt schon, dass das nur im AT so war, hm?
Aber wie kamst du auf diese andere Frage? Fürchtest du selbst darum?
Was ängstigt dich?
Gruß quasi-modo


also so etwas dürft ihr mich hier nicht ständig fragen.:rolleyes: "Wie kamst Du zu der Frage?":confused: da frag mich mal was leichteres:D,nein, mich ängstigt das nicht....es viel mir einfach nur ein.
Darf man dich auch Quasi nennen? das klingt nicht ganz
so häßlich;):D

LG
Lena
 
B

Bakiii

Gast
Hast Du da auch die ganzen Schmerzen gespürt Bakii, oder nur so alles mitbekommen:confused:
Es ist jetzt schon 3 Jahre her.
Ich denke der Alptraum ,dort zu liegen , sich nicht bewegen zu können aber es wollen und schreien wollen aber es geht nicht, übertrumpft jeglichen schmerz =(
Die Ärtze wollten mir dannach dann weiß machen ich hätte dies alles geträumt, obwohl ich ihn ziemlich genau sagen konnte wie die op abgelaufen ist...naja ärtzte eben =(
 
M

MintLeaf

Gast
Ich denke der Alptraum ,dort zu liegen , sich nicht bewegen zu können aber es wollen und schreien wollen aber es geht nicht, übertrumpft jeglichen schmerz =(
Ich fänds nicht schlimm, wenn ich keine Schmerzen hätte.
Man weiß doch, dass die mal fertig werden. Würdest du dich bewegen, würdest du die ganze Operation versauen.

Aber Schmerzen zu haben UND sich nicht äußern können, das ist doch richtig grauenhaft.
 
Q

*quasi*

Gast
Darf man dich auch Quasi nennen? das klingt nicht ganz
so häßlich;):D

LG
Lena


Ist eigentlich OT, aber kurz: zum einen ist die Übersetzung des Namens gar nicht so gräßlich, zum zweiten ist, fügt man ein "geniti" an, dies ein Sonntag im Kirchenjahr. Nur wird der Name automatisch verbunden mit dem Glöckner von Notre Dame:D
Aber nenn mich ruhig quasi oder modo - letzteres heißt eigentlich nur sowas wie "gewöhnlich";)
 
L

Lilyan

Gast
Lieber Do not think about it sonst könnte man bei einer bevorstehenden OP gar nicht mehr schlafen . Wenn ich an meine Herz OP denke die ca 4 Stunden gedauert hat . Wenn ich dies hätte mitbekommen wäre ich bestimmt für mein ganzes Leben verrückt geworden . Lieber Themawechsel sonst graut mir vor der nächsten OP.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben