Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schambehaarung bei Mann und Frau - ein Hindernis für die Chance auf erfüllenden Sex/bei der Wahl nach einem Partner?

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Er meinte nur: " Probier's aus, die Chancen sind dann höher."
Bei mir sicher nicht und genau das Gegenteil wär dann da, es würde mich stören, das Natürliche ist für mich bei einem Mann schön, erotisch, sexy.

Ich würde das mit ihr dann besprechen, wenn sie das mag, ist doch nichts einzuwenden, aber man sucht garantiert nicht nach einem Mann, der unten rum rasiert ist, man sucht nach einem, mit dem es schön ist, mit dem man sich gut fühlt und groß, nicht klein.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Generell sehen Haare immer schöner aus
Ich finde diese Kombination so herrlich, das gehört dazu, dieses Nest. Ich fände das echt furchtbar, wenn er sich auszieht und es stellt sich raus, dass er sich rasiert. Was ist das für einer? Tschuldige bitte an alle Andersdenker, aber das wär für mich, wie wenn er sich toupieren würde, oder Brauen zupfen, Tendy-haft. Nicht mein Typ.
 
S

Sogesehen

Gast
Ich finde diese Kombination so herrlich, das gehört dazu, dieses Nest. Ich fände das echt furchtbar, wenn er sich auszieht und es stellt sich raus, dass er sich rasiert. Was ist das für einer? Tschuldige bitte an alle Andersdenker, aber das wär für mich, wie wenn er sich toupieren würde, oder Brauen zupfen, Tendy-haft. Nicht mein Typ.
Naja. Hast du denn gerne beim Oralsex Haare im Mund? Ich glaube, dass ist ein Grund, warum viele sich weder behaarte Männer nich ungekehrt Männer sich behaarte Damen wünschen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 379) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben