Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schade, wenn man nur auf der rechten Spur fahren kann.

G

Gastellpaste

Gast
Nicht ganz eindeutig, aber passend. Mehr zu einem anonymen Jammerthread wird's wohl nicht.
Ich schaffe es wohl nicht mehr auf die Überholspur. Ich habe vor kurzem (nach der FOS, samt Ehrenrunde) die Ausbildung angefangen und schon merke ich was eine Hülle Mensch ich bin. Die gute Schule war da anders. Hirn bis Mittags abschalten, dann sich in den Abend ablenken... Und nun wieder anfangen, wie man vom Ausbilder im Nebenzimmer hört, man spreche wie ein Besoffener, verhalte sich wie ein mindebemitteltes Kind und man könne eh nichts mit mir anfangen. Stimmt leider ja auch. Ich bin ein sehr Zynischer Mensch, der das Leben und die Menschen in ihren Aggressionen liebt. Der Rest verfällt mit dem Alter dem Wahnsinn oder verreckt schlicht, immer wieder, direkt neben einem bei den Liebsten und man kann aus geistiger Unfähigkeit nicht helfen, verschlimmert es nur weiter. So viel zu den Gründen zurückgezogen zu leben. Aber keine Sorge, mit dem fröhlichen Prost habe ich bereits aufgehört als ich nach einer Woche Kotzerei irgendwann mitten auf dem Platz umhüllt vom eigenem Sumpf von der freundlichen Polizei geweckt wurde, die mir gleich daraufhin ein 90 € schwere Strafe verpasste. Aber lachen soll man ja immer..!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben