Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Samenspende bereuen

bertil

Aktives Mitglied
Irgendwann in einer populärwissenschaftlichen Zeitung gelesen: die Bevölkerung Europas stammt von ungefähr 9 Frauen ab. Das hätten DNA Studien ergeben.

"Meine Samenspende" könnte man darum schon auch trocken hinterfragen. Es ist das Endprodukt einer langen genetischen Linie, deren Urheber Dir selber völlig unbekannt sind. Dass wir nicht wirklich "unsere Kinder" zeugen ist aber natürlich ein explosives Politikum und wird eher nicht so bald breit diskutiert werden.

Und wir wären alle wohl ziemlich erschlagen, wenn uns in einer Tränendrüsen-Talkshow ALLE unsere Verwandten vorgestellt würden.

Außerdem bist Du gar nicht so alleine mit Deiner Beuunruhigung. Wer weiß schon, was bei einem ungeschützten Techtelmechtel mitunter herauskam und unsere Kurzbekanntschaft wollte uns als Vater völlig ausblenden, sogar auf die Alimente verzichten. Dieses beunruhigende Gefühl dass Du meinst, hatte ich darum auch schon. Vor der AIDS Welle hatten wir alle ein ziemlich entspanntes Verhältnis zu geschütztem Verkehr. Also das Gedankenproblem dürften viele haben, das irgendwo ein Kind von ihnen leben könnte, von dem sie nichts erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

mik74

Mitglied
Erfährst du auch ob noch Samen vorhanden ist ? Könntest du es anordnen, das der Rest vernichtet wird ? Oder geht das nicht mehr ?
Ja das ist schon erledigt. Ich konnte für viel Geld ein paar Spenden zurückkaufen. Jedoch sind bereits durch die Samenbank veräußerte Spenden nicht mehr zugreifbar. Kann sein dass die irgendwo eingefroren existieren wo sie weiter verwendet werden.
 

cucaracha

Urgestein
n.htmlhttps://www.welt.de/wirtschaft/article136927574/Muessen-Samenspender-ihren-Kindern-Unterhalt-zahlen.html

Kein Vater musste wegen Samenspenden Unterhalt an die Kinder zahlen...
 

mik74

Mitglied
n.htmlhttps://www.welt.de/wirtschaft/article136927574/Muessen-Samenspender-ihren-Kindern-Unterhalt-zahlen.html

Kein Vater musste wegen Samenspenden Unterhalt an die Kinder zahlen...
Nur weil es noch nicht passiert ist oder es nicht öffentlich gemacht wurde heißt es nicht dass es nicht doch passiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Würdet ihr eine Samenspende machen? Familie 27
L Vater für Kind bereuen Familie 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben