Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Russland stationiert Raketen in Kaliningrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Es ist egal,welche Großmacht sich mit welcher anlegt. Sobald die Atombomben fliegen ist sowieso Sense, und zwar für uns alle!
 

mikenull

Urgestein
Zitat:

Die Russen können ihren Schrott in ihrem Gebiet aufstellen, wo sie wollen.
Beeindrucken tun sie damit niemanden.

Wer sich mit der NATO anlegt, begeht Selbstmord
------------------------------------------------

Und wer hat bisher schon alles "Selbstmord" begehen müssen?
Es ist eine Einladung zu verhandeln - und das wird man tun.
 
C

Catherine

Gast
Dieser russische Staatspräsident - was ist das eigentlich für ein Typ? Selten einen Menschen gesehen (gespürt) bei dem sich bei mir alle Haare zu Berge stellen und mein Magen sich dreht.

Ist der Typ überhaupt echt? Ich mein - so ein großer Kopf auf kleinem recht bewegungsarmen Körper.........mir kommt er vor wie hypnotisiert oder so.

Außerdem wachsen mir bei dem Typen Eiszapfen.

Bitte nehmt mir meine Angst.....:eek:
 
H

hablo

Gast
der lässt sich sicher nicht wie brüderchen jelzin nach ein paar wodka um den finger wickeln....
 
W

willy

Gast
Und wer hat bisher schon alles "Selbstmord" begehen müssen?
Es ist eine Einladung zu verhandeln - und das wird man tun.
Dumm nur, dass Russlands Verhandlungsbasis momentan davon schwimmt. Die Finanzkrise hat der Russischen Wirtschaft ordentlich zugesetzt. Dazu kommt der niedrige Ölpreis, dessen Erlöse nicht einmal mehr die Haushaltslöcher zu decken vermögen.
Russland ist im Augenblick mehr auf Abnehmer seiner Rohstoffe angewiesen als wir auf seine Rohstoffe.
Armes Russland ....
 

grisu114

Aktives Mitglied
Aber der Ölpreis wird nicht lange niedrig bleiben.
1. haben die OPEC wieder beschlossen die Fördermenge zu reduzieren
2. Dadurch das Öl immer knapper wird steigt der Preis zumindest längerfristig ins unermessliche.
 
W

willy

Gast
Aber der Ölpreis wird nicht lange niedrig bleiben.
1. haben die OPEC wieder beschlossen die Fördermenge zu reduzieren
2. Dadurch das Öl immer knapper wird steigt der Preis zumindest längerfristig ins unermessliche.
Niemand hat gerechnet, dass der Ölpreis so in den Keller geht. Außerdem wurden in letzter Zeit wieder vermehrt große Ölfelder entdeckt. Die Zeit wird zeigen wie sich der Preis entwickelt.Dollar-Euro Schwankungen kommen hinzu, genauso wie das Konsumverhalten der Schwellenländer und die Entwicklung alternativer Brennstoffe ... Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, was die Richtung des Preises anbelangt.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Das mit den Raketen: Ich fühle (denken kann ich darüber nicht zu viel, weil mir die Infos fehlen), dass der Russe dem Obama jetzt Angst machen will, um dann in Gesprächen seine Interessen leichter durchsetzen zu können.

Persönlich finde ich das alles einen Hohn, angesichts der terroristischen Gefahren, sollte der Westen und die Russen endlich mal zusammenhalten, was für ein Machtpotenzial wäre das, was die ungenutzt den Bach runter sausen lassen. Haben die immer noch nicht kapiert, dass sie am besten fahren, wenn sie Mitspieler in einer globalen Welt werden? Aber an Stolz ist schon soviel gescheitert.

O.k. jetzt hör ich auf, weil das alles nur gefühlt, nicht gedacht ist.:p

Sigi
 
G

Gast

Gast
Das mit den Raketen: Ich fühle (denken kann ich darüber nicht zu viel, weil mir die Infos fehlen), dass der Russe dem Obama jetzt Angst machen will, um dann in Gesprächen seine Interessen leichter durchsetzen zu können.

Persönlich finde ich das alles einen Hohn, angesichts der terroristischen Gefahren, sollte der Westen und die Russen endlich mal zusammenhalten, was für ein Machtpotenzial wäre das, was die ungenutzt den Bach runter sausen lassen. Haben die immer noch nicht kapiert, dass sie am besten fahren, wenn sie Mitspieler in einer globalen Welt werden? Aber an Stolz ist schon soviel gescheitert.

O.k. jetzt hör ich auf, weil das alles nur gefühlt, nicht gedacht ist.:p

Sigi
Und bei der ganzen Diskussion ist eines nicht zu vergessen:

Wer wollte denn zuerst die Raketen installieren, die um Russland stationiert sein sollen?

Dass da eine Reaktion kommt, das kann sich sogar der schlaueste Poster hier denken.

Daher vestehe ich die Aufgeregtheit nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Für unseren Vorteil Energie aus Russland beziehen? Gesellschaft 96
S Ukraine Russland Krieg Gesellschaft 269

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben