Anzeige(1)

Russland stationiert Raketen in Kaliningrad

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Zitat:

Die Russen können ihren Schrott in ihrem Gebiet aufstellen, wo sie wollen.
Beeindrucken tun sie damit niemanden.

Wer sich mit der NATO anlegt, begeht Selbstmord
------------------------------------------------

Und wer hat bisher schon alles "Selbstmord" begehen müssen?
Es ist eine Einladung zu verhandeln - und das wird man tun.
 
C

Catherine

Gast
Dieser russische Staatspräsident - was ist das eigentlich für ein Typ? Selten einen Menschen gesehen (gespürt) bei dem sich bei mir alle Haare zu Berge stellen und mein Magen sich dreht.

Ist der Typ überhaupt echt? Ich mein - so ein großer Kopf auf kleinem recht bewegungsarmen Körper.........mir kommt er vor wie hypnotisiert oder so.

Außerdem wachsen mir bei dem Typen Eiszapfen.

Bitte nehmt mir meine Angst.....:eek:
 
W

willy

Gast
Und wer hat bisher schon alles "Selbstmord" begehen müssen?
Es ist eine Einladung zu verhandeln - und das wird man tun.
Dumm nur, dass Russlands Verhandlungsbasis momentan davon schwimmt. Die Finanzkrise hat der Russischen Wirtschaft ordentlich zugesetzt. Dazu kommt der niedrige Ölpreis, dessen Erlöse nicht einmal mehr die Haushaltslöcher zu decken vermögen.
Russland ist im Augenblick mehr auf Abnehmer seiner Rohstoffe angewiesen als wir auf seine Rohstoffe.
Armes Russland ....
 

grisu114

Aktives Mitglied
Aber der Ölpreis wird nicht lange niedrig bleiben.
1. haben die OPEC wieder beschlossen die Fördermenge zu reduzieren
2. Dadurch das Öl immer knapper wird steigt der Preis zumindest längerfristig ins unermessliche.
 
W

willy

Gast
Aber der Ölpreis wird nicht lange niedrig bleiben.
1. haben die OPEC wieder beschlossen die Fördermenge zu reduzieren
2. Dadurch das Öl immer knapper wird steigt der Preis zumindest längerfristig ins unermessliche.
Niemand hat gerechnet, dass der Ölpreis so in den Keller geht. Außerdem wurden in letzter Zeit wieder vermehrt große Ölfelder entdeckt. Die Zeit wird zeigen wie sich der Preis entwickelt.Dollar-Euro Schwankungen kommen hinzu, genauso wie das Konsumverhalten der Schwellenländer und die Entwicklung alternativer Brennstoffe ... Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, was die Richtung des Preises anbelangt.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Das mit den Raketen: Ich fühle (denken kann ich darüber nicht zu viel, weil mir die Infos fehlen), dass der Russe dem Obama jetzt Angst machen will, um dann in Gesprächen seine Interessen leichter durchsetzen zu können.

Persönlich finde ich das alles einen Hohn, angesichts der terroristischen Gefahren, sollte der Westen und die Russen endlich mal zusammenhalten, was für ein Machtpotenzial wäre das, was die ungenutzt den Bach runter sausen lassen. Haben die immer noch nicht kapiert, dass sie am besten fahren, wenn sie Mitspieler in einer globalen Welt werden? Aber an Stolz ist schon soviel gescheitert.

O.k. jetzt hör ich auf, weil das alles nur gefühlt, nicht gedacht ist.:p

Sigi
 
G

Gast

Gast
Das mit den Raketen: Ich fühle (denken kann ich darüber nicht zu viel, weil mir die Infos fehlen), dass der Russe dem Obama jetzt Angst machen will, um dann in Gesprächen seine Interessen leichter durchsetzen zu können.

Persönlich finde ich das alles einen Hohn, angesichts der terroristischen Gefahren, sollte der Westen und die Russen endlich mal zusammenhalten, was für ein Machtpotenzial wäre das, was die ungenutzt den Bach runter sausen lassen. Haben die immer noch nicht kapiert, dass sie am besten fahren, wenn sie Mitspieler in einer globalen Welt werden? Aber an Stolz ist schon soviel gescheitert.

O.k. jetzt hör ich auf, weil das alles nur gefühlt, nicht gedacht ist.:p

Sigi
Und bei der ganzen Diskussion ist eines nicht zu vergessen:

Wer wollte denn zuerst die Raketen installieren, die um Russland stationiert sein sollen?

Dass da eine Reaktion kommt, das kann sich sogar der schlaueste Poster hier denken.

Daher vestehe ich die Aufgeregtheit nicht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) Kampf4ever:
    ohje... so gehts mir aber auch seit ner weile....zum glück studiere ich noch, aber ich weiß nicht wie es im Job aussehen wird mit mir wenns soweit ist
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    hmm ich würde vielleicht zum Arzt gehen und Antidepressiva verschreiben lassen... was ich zur zeit einnehme ist Johanneskraut und Ignatia D6
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    bei mir wurde von der Psychotherapeutin letztens eine mittelschwere Depression festgestellt :/ seit her versuche ich mein bestes
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    verliere aber den Glauben an dich selbst nicht, auch wenns an manchen Tagen schwerer wird :) bist viel zu sympathisch als dass du vor die Hunde gehst... und du hast recht die Pandemie drückt die Stimmung sogar noch mehr
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe auch mal studiert, war ein Albtraum^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    mir machts auch keinen spaß mehr :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Welche Richtung?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gesundheit
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    und du?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ok, damit kenne ich mich null aus :D
    Ich war in den Geisteswissenschaften unterwegs
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    genauso hast du es durchgezogen?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ahh ok kenne mich da auch nicht so aus... bei mir ist es eher wi
    rtschaftswissenschaftlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe da nix gemacht, hatte keinen Bock und das System hat nicht zu mir gepasst
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Durchmogeln wie in der Schule hat nicht geklappt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    achwas ... aber gerade im Studium mogeln sich viele doch auch durch :D also ist es bei mir auch teilweise
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    weil man sowas alles nicht alleine schaffen kann :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich bin aber froh, diese Erfahrung gemacht zu haben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    das ist schön :) bin echt müde geworden
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich auch, kein Wunder um diese Zeit :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ich rate dir auf jedenfall, weiß ja nicht in welchem Bundesland du lebst... wegen Berufsauswahl und -ausbildung dir eine Beratungsstelle aufzusuchen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Die sind alle an mir gescheitert, aber vielen Dank :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    da haste nicht die richtigen Menschen gefunden, mit denen zu warm wurdest, schade eigentlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was soll man machen, irgendwie halte ich schon noch durch. Ich gehe nun ins Bett, danke für das Gespräch :)
    Und alles Gute für Dein Leben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gerne :) Vielen lieben dank auch dir, hat mich auch gefreut, ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht :) ich wünsche dir auch alles Gute für dein Leben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xxLLx hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben